AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Amis haben nun auch ihren Kimmich:
Die Alpenpravda will wissen, daß es keine Hinweise auf Fruchtbarkeitsprobleme gibt, obwohl schon Einzelfälle bekannt sind und die Impfungen erst vor wenigen Monaten begannen.
Seriöse Zeitungen haben Nachrichten zu übermitteln und Wertungen mit "Meinung" zu überschreiben!
kd
Wach mal auf, die sind alle längst auf Linie.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Wurstsüchtig seid eher ihr Impfjunkies, denn wenn es um die Wurst geht hebt ihr sehr schnell die Ärmel hoch :haha:
Natürlich. Darum kann ich entspannt ins neue Jahr sehen. Du musst hoffen und bangen.
Zitat:
Zitat von
KatII
du hast wohl das Wesen eines Genplörre-Verweigerers kein Stück verstanden
Deines schon.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich. Darum kann ich entspannt ins neue Jahr sehen. Du musst hoffen und bangen.
Ach was, wir lassen uns erst gar nicht so in Angst versetzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das checkt er niemals.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn Corona nicht so phänomenal vermarktet worden wäre, hätte auch niemand was von der Grippe mitbekommen. Ist alles nur auf Angst und Panik aufgebaut, und funktioniert perfekt aus Sicht der Verantwortlichen.
Ach hör doch auf. Selbst Russland macht mit? Warum? Oder Indien? Weil man sonst keine Probleme hat? Ihr redet euch da was ein.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ach hör doch auf. Selbst Russland macht mit? Warum? Oder Indien? Weil man sonst keine Probleme hat? Ihr redet euch da was ein.
Globalismus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nein Du hattest behauptet:
Ich habe Dir belegt, daß es sich um "Lipid-Nanopartikel" handelt, also in Lipid verpackte mRNA:
Ich habe nichts anderes behauptet. Du hast irgendwas von "Nanopartikel" geschrieben. Ich habe darauf verwiesen dass es Lipide sind. Also Fett.
Zitat:
Ohne die Lipide würde sich der mRNA-Transport in die Zellen vorzeitig auflösen, dennoch gelangt schon nach kurzer Zeit ein Teil der Impfplörre ins Blut!
kd
Mit einer Lebensdauer von wieviel Sekunden bis das mRNA abgebaut ist? Was soll denn da passieren? Erklär mal. Bin gespannt was du dir wieder ausdenkst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch. Das tut ihr.
Zitat:
Zitat von
KatII
Globalismus.
Aha. Russland braucht also Corona wegen der Globalisierung. Schräg.