Sind wir nicht schon bei 4.0? Stahlwerk?
Druckbare Version
Deutschland hat Medwedev nicht erwähnt. Interessant! Eine andere, wenn man das überhaupt so sagen kann, Hoffnung, daß sich Rußland endlich darauf besinnt, wo seine Todfeinde zu suchen sind, und wo nicht, haben wir leider nicht.Zitat:
Dmitry Medvedev:
Der Chor der verantwortungslosen Bastarde aus der westlichen Elite, die die Entsendung ihrer Truppen in das nicht existierende Land fordern, wird immer größer. Inzwischen gehören ihm auch Mitglieder des US-Kongresses, der französischen und britischen Regierung sowie einige Verrückte aus den baltischen Staaten und Polen an. Sie fordern außerdem den aktiven Einsatz ihrer Raketenwaffen, die zuvor an die Banderowzy geliefert wurden, gegen das gesamte russische Territorium.
Und es handelt sich nicht um eine Frühjahrsverschärfung, sondern um zynisches Kalkül der politischen Dividende. Es findet eine Art totale Degradierung der herrschenden Klasse des Westens statt. Diese Klasse will wirklich keine logischen Verbindungen zwischen elementaren Punkten herstellen. Die Entsendung ihrer Truppen auf das Territorium der Ukraine würde eine direkte Beteiligung ihrer Länder am Krieg bedeuten, und wir werden darauf reagieren müssen. Und leider nicht innerhalb der Grenzen der Ukraine.
In diesem Fall wird sich keiner von ihnen verstecken können, weder auf dem Capitol Hill, noch im Élysée-Palast, noch in Downing Street 10. Es wird eine globale Katastrophe geben.
Berliner Reichstag und Kanzleramt fehlen, was ich gerne zur Kenntnis nehme.
Das ist etwas, was Kennedy und Chruschtschow vor über 60 Jahren begriffen haben; und etwas, was die infantilen Idioten, die heute im Westen an der Macht sind, nicht begreifen wollen.
Aus diesem Grund hat der Generalstab heute mit den Vorbereitungen für die Militärübung begonnen, die auch die Vorbereitung und den Einsatz nichtstrategischer Atomwaffen umfasst.
Dmitry Medvedev auf X: „The choir of irresponsible bastards from among Western elites calling for sending their troops to the nonexistent country is expanding. Now it includes members of US Congress, French and British administration, and some madmen from the Baltic States and Poland. They are also…“ / X (twitter.com)
Ich war nicht im Feld im Kriegseinsatz und bin kein Militärexperte, geschweige denn Stratege. Ich kann mich aber mit der Verklärung der Legion und dem bashing gegen die BW und Polizei nicht anfreunden. Ich war bei einem Spezialkommando der Marine. Bei mir waren damals weder Hasenfüsse noch Luschen, aber schon dazumal wurden gerade die fähigsten Ausbilder als " Schleiffer " entlassen. Jahrelang wurde die BW absichtlich und bewusst klein und schwach gehalten, materialmässig vorsätzlich kaputt gespart, personell von den fähigsten Offizieren politisch gezielt gesäubert.
Die Politik hat alles getan, dass keine entschlossenen Durchgreifer nach oben in die Führung und wir keine einsatzfähige und starke Armee bekommen. Die hatten panische Angst vor einer starken Armee. Die gleichen Politiker, die selber von zig Leibwächtern geschützt die Grenzen für Alle öffnen und heute nach der Armee gegen Putin rufen. Sogar unsere Spezialeinheiten GSG9, LEK, MEK, SEK werden regelmässig der besten Köpfe wegen angeblichem Nazi beraubt.
Nun ja, i.S. Geschichtsklitterung ist die Putinistabande hierzuforum "aaaiinsame Schpitze", wie Werner sagen würde.
Wann begreift ihr endlich mal, daß die Mehrheit der Ukrainer eben nicht weiter unter die muffigen Röcke von Mütterchen Rußland kriechen möchte, sondern die Luft der Freiheit, der Unabhängigkeit von der Gnade Moskaus bevorzugt.
Beispiel für die Politisierung der Bw-Generalität ist die Beschaffung der F104 "Starfighter" durch Strauß.
Ein Offizier der Praxis, mein damaliger Geschwaderkommodore "JG71 Richthofen", Otl Erich Hartmann, lehnte die Beschaffung dieser Maschine ab, als "untauglich für norddeutsches Schietwetter", wie er sich wenig diplomatisch ausgedrückt haben soll. Damit zog er sich die Feindschaft von Strauß zu, der bei den Amis im Wort stand, den Vogel zu kaufen.
Die Bw-Generalität, insbesondere General Günther Rall, ein Fliegerass wie Hartmann, aber eben mit weniger Abschüssen, sprach Hartmann den Sachverstand zu dieser Beschaffung ab, um sich bei Strauß einzuschmeicheln.
Der Ausgang der Geschichte ist bekannt, der Vogel wurde umgerüstet mit allem Möglichen, um Kritik auszuhebeln, und damit all seiner guten Eigenschaften als Abfangjäger beraubt.
Das Ende war, der Starfighter wurde der Witwenmacher genannt und es kursierte der blöde Witz:
Wie kommt man am schnellsten an einen "Starfighter"?
Grundstück kaufen und abwarten.
Will damit sagen, daß die Bundeswehr nach politischen Grundsätzen verhunzt wurde. Rat von Fachleuten wurde ignoriert, weil lästig!
Hartmann wurde deshalb nicht General, weil er nicht mit den Wölfen der Hardhöhe heulen wollte.