AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Parabellum
32 000 Tote wurden während des Krieges dokumentiert, weitere 3000 wurden im Zuge der Enttrümmerungen bis 1958 gefunden, nochmals 1858 bis 1968. Das wars, mehr gibts in Dresden auch nicht zu holen.
Die im versiegeltem Tiefkeller des Hbf hast du auch geborgen und gezählt? Im Gegensatz zu dir Klugscheißer und Systemling haben die Familien meiner Eltern den Angriff erlebt, und auch die Flüchtlingsströme.
Zitat:
Zitat von
ich58
Die im versiegeltem Tiefkeller des Hbf hast du auch geborgen und gezählt? Im Gegensatz zu dir Klugscheißer und Systemling haben die Familien meiner Eltern den Angriff erlebt, und auch die Flüchtlingsströme.
Wie wurden eigentlich die Verdampften und Verglühten gezählt?
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich will mich hier nicht einmischen.
Aber der in letzter Zeit umgehende Satz, es gehe um "BIS ZU 25000" Tote, hat mich doch zur Weißglut gebracht.
Wie wenig denn nun noch?
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ich will mich hier nicht einmischen.
Aber der in letzter Zeit umgehende Satz, es gehe um "BIS ZU 25000" Tote, hat mich doch zur Weißglut gebracht.
Wie wenig denn nun noch?
Wolle.
Für wie realistisch man die Zahl nehmen kann, sieht man aktuell an dem Erdbeben in Syrien. Wieviel Tote bisher?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Für wie realistisch man die Zahl nehmen kann, sieht man aktuell an dem Erdbeben in Syrien. Wieviel Tote bisher?
Bei Zählweise "Dresden" ungefähr 12. Der Rest ist Propaganda
Zitat:
Zitat von
chris2009
Gibt es eigentlich in zb Japan etwas ähnliches wie die antifa?
Oder eine allgemein akzeptierte Presse, die die Zahlen runter rechnet?
Wie hoch ist dort die Teilnehmerzahl bei entsprechenden Gedenkveranstaltungen?
Sind es dort auch hauptsächlich ein kleines Häuflein "Verwirrter und Dinosaurier"?
Japan nix mit Holocaust
Verstanden?
Zitat:
Zitat von
ich58
Wieviele liegen denn im versiegelten Tiefkeller des Hbf?
Zitat:
Zitat von
chris2009
Gibt es eigentlich in zb Japan etwas ähnliches wie die antifa?
Oder eine allgemein akzeptierte Presse, die die Zahlen runter rechnet?
Wie hoch ist dort die Teilnehmerzahl bei entsprechenden Gedenkveranstaltungen?
Sind es dort auch hauptsächlich ein kleines Häuflein "Verwirrter und Dinosaurier"?
In Japan haben sie auch keinen OB Hilbert, der solche Zahlen vom Stapel läßt (ist schon ein paar Jahre her). Allein schon für diese Äußerung hätte er aus dem Amt gejagt werden müssen.
Bei dieser Diskussion fehlt mir auch das Gewicht darauf, daß es sich um ein Verbrechen gem. der HLKO gehandelt hat.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nee falsch verstanden, die Menschenkette bildeten BRD Aktivisten, keine Rechten.
Ich vermute mal man wollte die Aufrechten Trauernden wegdrücken aus dem Fokus.
Ähnliches macht man ja auch mit denen, die der Toten der Rheinwiesenlager gedenken.
Zur Dokumentation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresde
Ich gehe NICHT davon aus, daß die Zahlen bei Wikipedia stimmen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie wurden eigentlich die Verdampften und Verglühten gezählt?
Frag Dummfix!:aggr: