Der Sprit des Fliegers war innerhalb weniger Minuten schon verbrannt - das allermeiste davon draußen. Leichtbenzin. Danach gabs nur noch Bausubstanz und Möbel.
Druckbare Version
Ich glaube auch, daß dahinter viel Plan steckt - ein Bin Laden wäre dazu nicht in der Lage gewesen - das wurde alles so aufgepauscht - da waren am Plan technisch versierte Leute am Werk - schon die Zeit - hätten die Attentäter wirklichmehr Menschen treffen wollen, hätten sie die Flugzeuge gegen 12 oder 13 Uhr die Flugzeuge fliegen lassen - summa summarum - wie dann 140 000 Leute so schnell aus den Türmen heraus kriegen - und dann die Schnelligkeit des Einsturzes - zeitlich - da muß man doch berechnen, was viel Treibstoff anrichten kann - und eigentlich waren die islamischen Terroristen eigentlich auch nur Marionetten - angestiftet von wem ? Wer stecke in den islamischen Staaten noch mit drin - die Aktien gingen hoch - mancher wurde Millionär - und dann der Krieg, der kam - ich weiß nicht, ich bin im Zweifel, wer es so einfach darstellt - bei mir klingelt da so einiges - aber - ich bin kein Fachmann - und insofern - Logik - Verstand - was sagt der einem ?
Mitgefühl für Menschen, die man geopfert hat - wofür - weshalb - wieso ?
Wo kam der Sprit her, um was so lange brennen zu lassen - und Eisenträger zum Glühen zu bringen? Ich brauche für sowas Azetylen, Sauerstoff und einen Mischer, dann einen Brenner... Ganz schön kompliziert. Und dann noch X Träger ...Gut, Wasserstoff tuts auch. Ich habe immer nur mit Azetylen gearbeitet. Die Flaschen waren kleiner. Um so dicke Träger abzuschweissen .. 10 Flaschen Sauerstoff wären ausreichend, das Azetylen braucht man nur anfangs. Eisen brennt sehr gut.