AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Trusty
(...)
Geschätztes Vermögen von Herrn Putin:
70-200 Milliarden Dollar!
Auch des Herrn Putin letztes Hemd hat keine Taschen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Das ist der Januskopf - steht für Zwiespältigkeit, Unberechenbarkeit und Faschismus.
Wo haben Sie das her?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Danke - bisher konnte ich mich da auf meine innere Stimme ganz gut verlassen aber ich bin manchmal etwas unschlüssig (Sternzeichen Waage).
Zum Glück wirkt ab 35 der Aszendent stärker (Schütze).
Es wird schon :compr:
Sternzeichen Stier, Aszendent Skorpion.
Ich bitte um eine ausführliche Analyse.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was viele nicht verstehen ist, daß auch Rußland ein jüdisch kontrolliertes Land ist mit Putin als Gehilfen!
Putin spielt dabei seine Rolle sehr gut und wirkt als Gegenpol zum Westen, was jedoch nur Show ist.
Gleiches gilt für China!
Uns wurden hier die natürlichen Schutzinstinkte abtrainiert was die Juden betrifft und deshalb merkt hier keiner was davon im vertrottelten Judengulag. Hier zählt nur Freizeit und was billiges zum Reinfressen.
Diese Rabbi hier bestätigt das, daß Rußland, das russische Volk, nicht unter russischer Führung lebt:
https://vk.com/erhardt73?z=video4324...wall_389064806
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sternzeichen Löwe, auch Aszendent Skorpion.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wees ick nicht - hab nur meins studiert :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Juden basteln aber daran die Schöppfung auszutricksen.
Ganz vorne dabei der Satansjünger Elon Musk!
Ich will gar nicht wissen was die Tech-Juden schon alles am Start haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wir alle sind nur Gäste auf dieser schönen Erde, ob arm oder reich ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Interessant zu wissen ! ...und ich denke für jede Waffe kann man eine Gegenwaffe entwickeln ...
Die Chinesen haben im Jahr 2024 einsatzfaehige mudulare Mikrowellenwaffen vorgestellt. Der Iran hat davon allerdings bisher nur kleine Stueckzahlen erhalten. Derzeit werden die Produktionskapazitaeten gesteigert. Die hohe internationale Nachfrage der militaerstrategischen Verbuendeten der VR China und BRICS Plus Nation uebersteigt aber noch das Produktionsoutput. Das wird sich aber binnen weniger Monate aendern und chinesische Mikrowellenwaffen ein Verkaufsschlager im Export.
Der Vorteil von Mikrowellenwaffen ist die Zerstoerung von Elektronik, die bei Kampfjets, Kampfhubschraubern, Drohnen, Lenkwaffen, Panzern und Marinegeraeten gegen EMP Waffen besonders abgeschirmt sind. Ausserdem koennen Mikrowellenwaffen entweder stationaer zum Schutz militaerischer und ziviler Objekte eingesetzt werden oder zum mobilen Einsatz durch Kampfjets, Kampfhubschrauber, Zerstoerer, LKW Traegersysteme, U-Boote und Panzer zum Einsatz gebracht werden.
Die mit Mikrowellen beschossene Kampfjts, Kampfhubschrauber, Drohnen, Lenkwaffen, Panzer, Zerstoerer und U-Boote des Gegners werden nicht physisch zerstoert wie bei Sprengstoffeinsatz, sondern die Steuerungselektronik faellt auch bei mehrfach gegen EMP Einwirkung gesicherten elektronischen Systemen vollstaendig aus. Ausserdem sind Mikrowellenwaffen kleiner, preiswerter und schneller produzierbar als EMP Waffen.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.
Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.
Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
https://www.jns.org/israel-declares-...-organization/
Die iranische Zentralbank steht nicht unter Kontrolle der Rothschilds, das macht sie automatisch zu "Terroristen".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die rechtsextremen Juden haben schwer einen an der Waffel!
Wir werden doch nicht auf die alten Tage noch antisemitisch werden.