AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du meinst Nevada? Oder Mururoa-Atoll?
Was in Tschernobyl wirklich passierte - werden wir vielleicht erst in 50+ Jahren erfahren.
Möglicherweise ein durch HAARP ausgelöstes Erdbeben und EMP-Überlastung des Duga Radars ("Woodpecker")
https://www.100-strom.de/files/Atom_...schernobyl.pdf
Wann begreifst du mal, daß der Hinweis "Der aber auch" nichts besser macht?:?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland hat dem dekadenten Westen zweimal heldenhaften Widerstand geleistet.
Russland noch nie, im Gegenteil es hat zweimal bei der Vernichtung Deutschlands die Drecksarbeit für die Anglojuden gemacht.
Jo, Tatsache stand heute ist aber, dass die BrD zum abscheulichsten aller Wurmfortsätze des Imperiums geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach allem, was ich mitbekommen habe, ist die Legion eine Art charakterlicher Wasserscheide. Zivilversager können dort geläutert und auf den rechten Weg gebracht werden, wer aber von Grund auf verdorben ist, bringt auch dort zu nichts.
Ich bin befangen, denn ich habe schlechte Erfahrung mit Ex-Legionären gemacht, riesen Maul, aber nichts drauf. Weder körperlich noch geistig. Aber egal. Ich bin am Wasser gross geworden, hab als Jugendlicher schwimmen und tauchen, und Schiessen im Wald beim Wildern gelernt, und bin daher zur Marine gegangen. Ich habe damals, gut 60 Jahre her, keinen Gedanken an die Legion verschwendet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
...
*Erhobener Zeigefinger*
Aha, auch noch Islamist!:schreck:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn die USA dazu nicht in der Lage sind, dann ist die Geschichte von den USA die Russland angreifen, erobern und zerstückeln wollen eben ja doch nur reine russische Dummenpropaganda die Dumme wie du seit Jahren hier ins Forum rotzen.
Entscheidet euch einfach mal für EINE Version der Geschichte die ihr erzählen wollt. Aggressiver ernstzunehmender Westen ODER verschwulter Gaywesten. Beides geht nicht.
Das Zerstückeln und die Eroberung Russlands sollte nicht mit militärischen Mitteln erreicht werden, sondern mit Farbrevolutionen und anheizen ethnischer Konflikte. So wie das mit Jugoslawien gemacht wurde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn die USA dazu nicht in der Lage sind, dann ist die Geschichte von den USA die Russland angreifen, erobern und zerstückeln wollen eben ja doch nur reine russische Dummenpropaganda die Dumme wie du seit Jahren hier ins Forum rotzen.
1. Das machen die nicht direkt, sondern über ihre Proxys oder bezahlte Politiker, die dann von der CIA hochgeputscht werden.
2. Durch das Vorrücken an die russische Grenze, können sie allerlei Waffensysteme dort stationieren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Entscheidet euch einfach mal für EINE Version der Geschichte die ihr erzählen wollt. Aggressiver ernstzunehmender Westen ODER verschwulter Gaywesten. Beides geht nicht.
Für einfachste geopolitische Dinge, bist du überfordert, um es mal höflich auszudrücken :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach allem, was ich mitbekommen habe, ist die Legion eine Art charakterlicher Wasserscheide.
Zivilversager können dort geläutert und auf den rechten Weg gebracht werden, wer aber von Grund auf verdorben ist, bringt auch dort zu nichts.
---
Gegen einen ernsthaften Gegner ist die Ach so tolle Fremdenlegion noch nie zum Einsatz gekommen, immer nur gegen irgendwelche schlecht bewaffneten Wüstenbeduinen und Dschungel-Kannibalen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das Zerstückeln und die Eroberung Russlands sollte nicht mit militärischen Mitteln erreicht werden, sondern mit Farbrevolutionen und anheizen ethnischer Konflikte. So wie das mit Jugoslawien gemacht wurde.
Dass es Jugoslawien nicht mehr gibt und die deutschfreundlichen Kroaten und Slowenen nun unabhängig sind ist sehr zu begrüßen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wann begreifst du mal, daß der Hinweis "Der aber auch" nichts besser macht?:?
Nicht besser - aber ohne eigene (getestete) Atomwaffen der SU, ohne Gegengewicht - wäre ein Einsatz und nuklearer Erstschlag durch die USA wesentlich wahrscheinlicher gewesen. Und das gehört zu Abwägung über mögliche Verseuchung in der kasachischen Wüste (als REAKTION auf Alamos+Hawai+Nevada) eben mit dazu. Das Verschweigen der Vorgeschichte wäre dagegen polemische Demagogie und Geschichtsklitterung.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du hast also so eine Art atomaren Säbelrasselns oder Vorzeigen der Folterwerkzeuge im Sinn?
Ob das den ehemaligen Pausenclown S., an dem sich Putin die Zähne auszubeißen in Begriff steht, sonderlich beeindruckt???
Wen interessiert denn der selenskysche Clown ?
S. ist eine Marionette der NATO,- alles , was die Ukraine tut , ist die Erfüllung der NATO-Vorgaben,- ergo geht Putins Drohung auch an die NATO ,- den kleinen Schauspieler übergeht er doch glatt.....