Tja, und obgleich Deutschland viel kleiner ist, ist seine Volkswirtschaft aber 2,5 mal größer als die von Russland.
https://de.statista.com/graphic/1/15...ndsprodukt.jpg
Druckbare Version
Tja, und obgleich Deutschland viel kleiner ist, ist seine Volkswirtschaft aber 2,5 mal größer als die von Russland.
https://de.statista.com/graphic/1/15...ndsprodukt.jpg
Es kommt darauf an wie sehr die Bevölkerung der Ukraine in diesen Krieg mit eingreifen wird, immerhin leben dort über 40 Millionen Menschen, von den ich annehme das ca. 2-5 Millionen wirklich zu Waffe greifen würden. Das sie nicht viel gegen die russische Armee ausrichten können, ist klar. Aber in der Geschichte war es meist so, dass der Bürgerkrieg schlimmer war als der Krieg zwischen zweier Länder. Da zählt einfach kein Gesetz mehr..
"Entweder läuft der Feind über unsere Leichen oder wir über seine"
.. erst danach erwachen beide aus ihrem Trauma.
Ich glaube, den Amis kann das alles recht sein, denn sie riechen wieder eine neue Geschäftsregion mit geringen bis fast keinen Schaden für sich selbst.
Die Kriegstreiber hier fordern vom warmen Sofa aus die Ukrainer zum Kampf gegen eine 100-fach überlegene Armee aus Flugzeugen, Panzer und Raketen, faktisch Anstiftung zum Massen- Selbstmord, bis ihr Land wie damals Deutschland, Irak, Libyen, Tschetschenien völlig zerstört ist, sie alle tot sind und wir- statt billigem Öl- wieder 5 Millionen refugees bekommen. Und den Aufbau bezahlen müssen.
Die USA haben damals angeblich Deutschlandd, Libyen, Irak und Jugoslawien " befreit ", die Russen begehen eine Invasion. Selensky bewaffnet in ausichtsloser Lage Alte, Kinder und Frauen zum letzten Volkssturm, und wird als Held gefeiert. Hitler wurde dafür als Verbrecher am eigenen Volk betitelt.
Es ist mir zu dämlich, auf deinem Klippschülerniveau über Szenarien zu spekulieren, wie eine entsprechende Temperaturerhöhung stattgefunden haben könnte, da du dich schon über die Tatsache alleine ja schon ausschüttest vor Lachen, dass Stahl ab entsprechenden Temperaturen korrodieren kann. Der Schaden kann durchaus von einer Panzerfaust stammen, ich weiss nicht, welche Legierungen die Russen verwenden, sobald eine Sauerstoffdiffusion durch eine poröse Schicht möglich ist, kann das Ding korrodieren (achso, bevor du das für was zu essen hältst, weil du das in der Mickey Mouse noch nicht gelesen hast, für dich auch rosten).
Darüber alleine hast du dich anfangs lustig gemacht und wolltest andere als dumm darstellen, hast dich aber nur blamiert. Jetzt versuchst du halt zurückzurudern, ist ok.
1.
Die Kolonne ist bereits so gut wie angekommen. Selbst die Amis bestätigten um ca. 17.30h das dieser nur noch 25km von Kiew entfernt ist.
Allerdings sind die meisten Einheiten bereits eingetroffen und konsolidieren sich jetzt. Habe hierzu 1 Video gepostet, bei der T-90 Panzer zu sehen sind.
Soweit ich weiß, soll Kiew zuerst eingekesselt werden mit einem Hilfskorridor für die Zivilisten, welche die Stadt verlassen sollen.
2.
Anschließend wird der Kiewer Junta ein Ultimatum gestellt. Falls diese abläuft, machen die Russen ernst.
Heute bat Kadyrow Putin, den Angriffsbefehl für Kiew und Charkiw zu geben. Er sagte, in 2-3 Tagen wäre der Spuk vorbei und seine Kämpfer sind bereit.
3.
Aufgrund dieser Ereignisse soll Selenskyi wohl nach Polen abgehauen sein. Vorsicht, noch nicht verifiziert die Meldung!
4.
Die dumme Gans Bärbock soll weiter Trampolin springen. Die nimmt keiner Ernst. Die BRD wird nur als Melkkuh gesehen.