AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie entwickelt man denn eine Meinung ?
Da versucht Söder wohl eher der Stiko eine Meinung , seine Meinung , vor zu schreiben !
Zitat:
Zitat von
KatII
Bei der zehnten ist die Karte voll und du kriegst einen Schuss gleich hinterher.
nä, neun mußt du bezahlen, die zehnte sumpfung gibts umsonst und die kostet das leben.
paßt doch alles, gelle? :))
Hat das schon jemand gepostet?
https://www.bild.de/regional/muenche...3146.bild.html
Zitat:
München – Nächste Woche wollen die Freien Wähler im Landtag ein bisschen feiern. Fraktions-Chef Florian Streibl (58) hat Abgeordnete und die Vertreter der Presse im Bayerischen Landtag sind zu einem geselligen Abend eingeladen.
Nur einer darf nicht kommen: Hubert Aiwanger (50). Er ist Abgeordneter, Wirtschaftsminister und Vorsitzender der Freien Wähler. Die Veranstaltung findet unter der Voraussetzung von 2G statt. Bedeutet: Es dürfen nur Geimpfte und Genesene teilnehmen.
Aiwanger ist weder das eine noch das andere. Er ist hinter Fußballer Joshua Kimmich (25) der prominenteste nicht geimpfte Bayer. Er darf also nicht an einer Veranstaltung der eigenen Partei teilnehmen.
Interessant:
Zitat:
Vor drei Wochen hatte Streibl schon deutlich gesagt: „Ich appelliere an alle Menschen, die sich noch nicht haben impfen lassen, dies möglichst rasch nachzuholen.“ Vorher hatte sich ein geimpfter Abgeordneter der Freien Wähler mit Corona infiziert. Aiwanger war daraufhin eine Woche in Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nä, neun mußt du bezahlen, die zehnte sumpfung gibts umsonst und die kostet das leben.
paßt doch alles, gelle? :))
Umsonst gibts nur die Mutterliebe.
Zitat:
Zitat von
KatII
Tja, da gibt es auch reichlich Kontroversen in der öffentlichen Diskussion. Deswegen kann ich meinen eigenen Beobachtungen sicherer trauen.
Du vielleicht. Aber ich kenne dich nicht wirklich. Also kann ich dir wie allen anderen nicht trauen die Behauptungen in den Raum stellen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Unser Hubsi der alte Rebell aus Niederbayern …. :D
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der KImmich hat ein Immunsystem wie ein Panzer, warum soll er sich impfen? Kimmich wird nicht krank, außer sie tun ihm was ins Essen, ganz anders sieht es mit den Impfschafen aus, von Thrombosen bis Herz alles dabei........
Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden vom Gift abhalten, nur rein damit, lasst euch 1000 Boosterimpfungen spritzen und werdet glücklich :appl:
Ah , Kimmich !
Der Flick , dieser Idiot , will eine Pflichtimpfung für Fußballspieler !
Ist dem eigentlich mal aufgefallen das es in letzter Zeit nur GEIMPFTE " NEU INFIZIERTE " gab im Fußball !
Erst hatte er sich Bedenkzeit erbeten , nun hat er sich geäussert !
Man könnte fast an nehmen das man Süle mit Absicht einen positiven Test untergeschoben hat oder man hat ihn verwechselt
und ihm den Test zu versehentlich untergeschoben !
Zitat:
Zitat von
KatII
Nocebo-Effekt durch ständige Angstmache des Impfmarketing, vermutlich...
Ständige Angstmache kommt von denen die jeden Tag Horrorgeschichten von Impfschäden verbreiten die realistisch gesehen extrem selten sind.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du vielleicht. Aber ich kenne dich nicht wirklich. Also kann ich dir wie allen anderen nicht trauen die Behauptungen in den Raum stellen.
Dann geht doch einfach nie wieder raus, der Impfbuss wird dir schon deinen Schuss mit einem Pusterohr verpassen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du meinst mit Geboosterten:haha: Hast du dich auch schon boostern lassen oder reicht bei dir der kleine Piks mit der großen Wirkung :haha:
Auch wieder so einer dem der ultimative Test noch bevorsteht. Viel Glück!