AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
Dann wäre das Endziehl eh Deutschland :D
Sollten die Arabs durchbrechen, erwartet sie eigentlich Quarantäne in D?
Nein. Das gilt nur für Bundes-Blödhammel!:)
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der KImmich hat ein Immunsystem wie ein Panzer, warum soll er sich impfen? Kimmich wird nicht krank, außer sie tun ihm was ins Essen, ganz anders sieht es mit den Impfschafen aus, von Thrombosen bis Herz alles dabei........
Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden vom Gift abhalten, nur rein damit, lasst euch 1000 Boosterimpfungen spritzen und werdet glücklich :appl:
Die Krankenhäuser sind voll von solchen Superhelden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha die Gen-Plörre wird mit Lipiden ummantelt und ist komplett ein "Lipid-Nanopartikel", der sich auch in Organen festsetzt usw.
kd
Wieder mal Querdenkerwissen von YouTube oder t.me?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ach bitte, du bist ein kleiner Versager, der auf Anti-Staat macht, weil er sonst ein Witz im Leben ist.
Also den Status überlässt Schwabenpower dir nur all zu gerne !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Solche Behauptungen kommen regelmässig von Impfgegnern und Querdenkern. Der Verweis auf persönliche Erfahrungen die leider, leider nicht überprüfbar sind. Überprüfbar ist die Situation auf den Intensivstationen. Und die spricht eine klare Sprache.
Tja, da gibt es auch reichlich Kontroversen in der öffentlichen Diskussion. Deswegen kann ich meinen eigenen Beobachtungen sicherer trauen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nocebo-Effekt durch ständige Angstmache des Impfmarketing, vermutlich...
https://www.k-i-e.com/wp-content/upl...gesundheit.png
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du meinst mit Geboosterten:haha: Hast du dich auch schon boostern lassen oder reicht bei dir der kleine Piks mit der großen Wirkung :haha:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du meinst mit geboosterten:haha: Hast du dich auch schon boostern lassen oder reicht bei dir der kleine Piks mit der großen Wirkung :haha:
wer nicht booster ist ein Verlierer, hat schon Konfuzius gesagt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gibt es bei den Impfungen eigentlich schon Treuepunkte?
:dg::haha::haha::gp:
Zitat:
Zitat von
navy
wie seit über 1,5 Jahren, Test Betrug als Basis Modell des Betruges. Gesunde Testen ist Unfug, sagt die WHO, als Profi Betrug
Der ist im Betrug, auch in Quarantäne, weil ein doppelt geimpter Bayern Spieler nun als Positiv getestet wurde: S... heisst er
Süle ja.