AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er hat ‚Einzelschicksale‘ - Du gar keine Schicksale. Da macht es natürlich Sinn so auf den Putz zu hauen. :crazy:
Versuche außerhalb des Internets mal jemanden zu finden, mit dem man sich unbefangen über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs austauschen kann. Mit Arabern habe ich diesbezüglich einige haarige Gespräche in Erinnerung. Mit Deutschen dagegen habe ich mich (fast) immer nur in die Haare bekommen. "Wie kannst du nur ein gutes Haar an Hitler lassen? Schäm' dich!" usw. usf.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
...
Europa hat zum Westen gar nichts, zum Süden auch das Mittelmeer und musste sich mit den ganzen Asiaten überhaupt nicht auseinandersetzen. Die Vergleiche sind lächerlich.
Hunneneinfälle gabs aber, auch Sarazenen im Süden und über den Balkan kamen die Türken.
Von Norden kamen nur die Wikinger.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe noch nie das bestimmt schöne Bad Kissingen besucht.
Dann war es wohl ein Doppelgänger. Aber angeblich hat ja jeder einen. Brille, Outfit, "lichtes Haar", alles 1:1 wie auf deinem alten Avatarbild.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Versuche außerhalb des Internets mal jemanden zu finden, mit dem man sich unbefangen über die Geschichte des Zweiten Weltkriegs austauschen kann. Mit Arabern habe ich diesbezüglich einige haarige Gespräche in Erinnerung. Mit Deutschen dagegen habe ich mich (fast) immer nur in die Haare bekommen. "Wie kannst du nur ein gutes Haar an Hitler lassen? Schäm' dich!" usw. usf.
Hitler war ja auch nicht gut du Trottel. Seitdem war Deutschland nie wieder wie vorhin.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ist wie bei Putin.
Die erste Hälfte ihrer Regierungszeit war ok, da haben sie Deutschland bzw. Russland nach vorne gebracht, und verlorenes Selbstbewusstsein wiedergegeben.
Das haben sie in der zweiten Hälfte aber leider wieder versemmelt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich habe lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung von dieser Klientel hast....
Ich stelle fest, dass du dem Begriff der Borniertheit alle Ehre machst und deine Vorurteile und Ressentiments derart ausgeprägt sind, dass man sagen könnte: Du hast eine Araberklatsche.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hunneneinfälle gabs aber, auch Sarrazenen im Süden und über den Balkan kamen die Türken.
Von Norden kamen nur die Wikinger.
---
Dit war aber quantitativ eine andere Hausnummer. Die Mongolen haben in Middle East eine Million Leute platzgemacht; damals! 3/4 der Bevölkerung Persiens. Natüelich hat das auch Jahrhunderte später Auswirkungen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Was war denn daran gut? Seine schlechte Performance? Deutschland großflächig durch Anglo-Bomber einplaniert und ausgeraubt, 1/3 kleiner, US-Vasall, Schuldkult und wenn es gegen Russland und Israel geht, ist D. als Kriegshetzer sofort dabei.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Michel Friedman gibt rechten Parteien die Schuld für den zunehmenden Antisemitismus in Europa! Der Vogel hat sie doch nicht mehr alle! :vogel:
Rechte Parteien sind naturgemäß der Gau für die kosmopolitischen Jews. Was sagen denn die Schweizer Juden zu dem aktuellen Rechtsruck bei Eurer Wahl? Hierzulande hat ZdJ-Schuster nach den beiden Landtagswahlen versprochen, daß er Abgang macht,sofern die AfD Regierungskoalitionspartner wird.Der Lackmustest könnte
schon nächstes Jahr bei Landtagswahlen in Ostdeutschland sein, das lt. dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane viel zu weiß ist.Frau Knobloch saß übrigens Jahrzehnte auf gepackten Koffern...
kd
Zitat:
Zitat von
Hitman
Arafat hatte Kohle ohne Ende.
Jassir Arafat rangiert unter den Top Ten der reichsten Staatsmänner der Welt. Sein Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. Nun ist ein Streit ums Erbe ausgebrochen. Wem gehören die Millionen - dem palästinensischen Volk oder seiner Ehefrau Suha?
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-327027.html
er wurde ja von Joschka Fischer schon ohne jede Geld Kontrolle gepämpert und Steinmeier huldigte Arafat auch noch nach seinem Tot