AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo er Recht hat, hat er Recht!
.
.. also entnehme ich aus deiner typischen Polemik , daß dieser Krieg dort in der Ukraine , so von der USA+NATO gewollt war , mit Hilfe von dieser Marionette und Massenmörder Selenskyj hat man ein solches Chaos inszeniert , du es aber immer noch nicht zugeben willst , oder es einfach verschweigst ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du wählst dann sicher AfD...
Selbstverständlich! Es geht nur AFD.... alles andere vertritt nicht die Interessen der Deutschen, sondern der USA.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was heißt "kein guter Panzer"? Er war bei seiner Einführung einer der besten Panzer der Welt. Er wurde stetig weiterentwickelt und an neue Bedrohungen angepasst. Natürlich ist die Zeit weitergegangen und das Entwicklungspotential so langsam ausgereizt. Das betrifft aber fast jeden heute im Dienst befindlichen Panzer (Abrams, Leclerc, Leopard, T-72, T-80, Challenger). Der Grund für die selbst gebauten Panzer dürfte nicht nur in der Technik liegen. Für selbst hergestellte Waffen kann einem nämlich kein Hersteller irgendwelche Einsatzbedingungen vorschreiben oder verbieten, den Ersatzteilnachschub kappen und andere Späße. Auch kann man eine erfolgreiche Neuentwicklung exportieren.
Warum akzeptierst du die Realität nicht?Leo ist veraltet, einen Vergleich mit T90 und Armata habe ich hier eingestellt.
Dementi hat niemals Argumente und verweigert ebenfalls die Realität.
Du hättest du an Hand der technischen Daten deine Ansicht begründen können....warum nicht?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich sehe in deinem Beitrag nichts was die ukrainische Gegenoffensive scheitern lässt, um diese geht es aktuell. Was aus russischer Sicht in Zukunft möglich wäre ist reine Spekulation.
Ich weiß ja selber nicht, ob diese Gerüchte stimmen, habe es nur nebenbei gestern auf YouTube gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei einer gescheiterten Offensive Kiew fallen gelassen wird, da in D. C. Realitätsverleugnung inzwischen System hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Extrem unscharf.
---
Auf HD clicken
https://zoom.earth/maps/satellite-hd...=2023-06-06,pm
'https://zoom.earth/maps/satellite-hd/#view=47.32483,34.17774,9z/date=2023-06-06,pm
Zitat:
Zitat von
bollemann
Da steht niemand unter Schock, ausser ein paar Politikerchen. Jeder, der beim Militär war, so wie ich, und den bisherigen Kriegsverlauf verfolgt hat, wusste, wies weitergehen wird - konventionell. Die Strategie Russlands war bekannt - die wichtigen Höhen und Stellungen zu besetzen und möglichst wenig eigene Verluste zu haben. Einen neuen Fleischwolf aufzubauen, in den der Gegner freiwillig reinläuft - und der läuft da ganz einfach rein, der Dummheit Selenskys und demotivierter ukrainischer Soldaten geschuldet. Oder ists beabsichtigt, das gesamte Land zu entvölkern? Das Gerücht, dass man mit der Ukraine einen Bevölkerungstausch vorhat, ist ja nicht vom Tisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oha. Die Meerluft scheint Dir gut zu bekommen. Du hast wieder einen klaren Moment. Der vierte sinnvolle Beitrag von Dir. Langsam wirst Du mir unheimlich.
Ich bin so dankbar, dass ich mich endlich unter deinen aufmerksamen Augen hin zum Besseren entwickle.
Einer Welt der angloamerikanischen und liberalkapitalistischen Wertedemokratie. C'est si simple que ca. Wirklich nicht schwer zu verstehen. Schwierig ist eher, zu akzeptieren, daß man jahrzehntelang belogen und betrogen wurde, was den wahren Charakter dieses Systems betrifft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das "für" fehlt; war ein heißer Tag mit viel Bier, gell?
Nein, da fehlt nichts. Lerne endlich der Deutschen Sprache.
Zitat:
Die gestrigen Berichte des russischen Verteidigungsministers General Sergej Schoigu und ukrainischer Social-Media-Seiten zeigen ähnliche Zahlen für die Zahl der Todesopfer.
Was für eine schreckliche menschliche Verschwendung!
Schnell, lasst uns diesen Krieg beenden!
Gestern versuchten die Ukrainer in Richtung Saporoschje, die Verteidigung Russlands durch die Kräfte der 47. mechanisierten Brigade mit bis zu 1.500 Mann und 150 gepanzerten Fahrzeugen zu durchbrechen.In zwei Stunden Kampf verloren die Ukrainer 30 Panzer, 11 Schützenpanzer und bis zu 350 Mann.
Am 7. Juni verloren die Ukrainer 945 Soldaten, 33 Panzer, 28 Infanterie-Kampffahrzeuge, 38 gepanzerte Kampffahrzeuge, drei selbstfahrende Artilleriesysteme und andere Waffen.
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Les informations d'hier du ministre de la défense russe, le général Sergei Shoigu, et les sites de médias sociaux ukrainiens affichent des chiffres similaires en ce qui concerne les pertes en vies humaines. Quel gâchis humain effroyable ! ������ Vite arrêtons cette guerre ! Hier,…“ / Twitter
Kann es gelingen, diesen Krieg zu beenden, ohne gleichzeitig USA, NATO, EU, Demokratie und Liberalkapitalismus den Todesstoß zu verpassen?
Vielleicht, aber ich bin sehr, sehr skeptisch.