AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ob nun die Informationspolitik der Regierung sonderlich "logisch" wäre. Die Damen und Herren erzählen jeden Tag etwas anderes
Nicht nur die Informationspolitik der Regierung(en) ist oft unlogisch sondern noch mehr ihr Handeln.
Das zeigt sich besonders durch dauernd neue Lockdown-Masssnahmen, was zu Unverständnis und Vertrauensverlust bis hin zu Ungehorsam in der Bevölkerung führt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer hat sich nur so eine blöde idee einfallen lassen: Berufs- und GEhirnlose wie Faktencheck, Correktiv.org, für die Müll Verbreitung von Unfug zu bezahlen. Das waren die PR Firmen, das ist deren Original Programm, mit Steuergeldern finanziert. Errpressungs Model, des Staates, schlimmer wie im Dritten Reich: "Nach Information von ZEIT ONLINE hat Journalistenwatch nun aber einen Unterstützer weniger: den Staat. Das Finanzamt Meißen entzog dem Trägerverein des Portals die Gemeinnützigkeit. Spender können ihre finanzielle Unterstützung nicht mehr steuerlich absetzen"
Natürlich ein "Die Zeit" Artikel, die Hetze wieder! Solche Quellen, sollte man max. als Information lesen, wie das Drehbuch aktuell lautet, um vom Regierungs Versagen und Umtrieben abzulenken
https://www.zeit.de/politik/deutschl...einnuetzigkeit
Zitat:
Zitat von
DeRu
In der Wehrmacht gab es eine Impfpflicht für die Soldaten.
Das ist was anderes und völlig normal.
---
CDU will Paketabgabe auf Internethandel einführen um den Einzelhandel in den Innenstädten zu stärken.
Jetzt wollen sie noch das besteuern, wo Kleinhändler überhaupt noch Geld und Umsatz in strukturschwachen und dünn besiedelten Gebieten machen.
Die sind doch nicht mehr ganz knusprig in der Birne.
Amazon und ebay bezahlen keine Steuern und werden das auch weiterhin nicht machen und jetzt bestraft man den Kunden und noch weiter die kleinen Händler,
die aufgrund der Schließungen nichts im stationären Handel verkaufen können.
Einfach irre und die CDU/CSU hat 12 Prozent seit März dazugewonnen und liegt jetzt bei über 40 Prozent.
Die BRD Doofdeppen vom Kartoffelvolk sind einfach total bekloppt.
:fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tosh neue Wahrheitsverkünder: System- und Zionistenpresse. Glückwunsch zur erfolgreichen Transformation.
Keine Transformation, ich halte mich einfach an die Realität und die Logik.
Zitat:
Zitat von
Panther
CDU will Paketabgabe auf Internethandel einführen um den Einzelhandel in den Innenstädten zu stärken.
:fizeig::haha:
Keine schlechte Idee grundsätzlich. Kommt nur Jahrzehnte zu spät und klingt momentan etwas seltsam.
Zitat:
Zitat von
tosh
Keine Transformation, ich halte mich einfach an die Realität und die Logik.
Du kennst die Realität nicht. Du meinst sie zu kennen. Und dabei baust Du auf Informationen von Berufslügnern. Vor Corona hast Du solche Schmierblätter zu recht kritisiert und ihre Lügen entlarvt. Heute berufst Du Dich auf sie und verkündest ihre Wahrheiten. Wenn das mal keine Transformation ist. Man könnte meinen Dein Account wurde gekapert, weil ich nicht glauben will, dass Du Dich in so kurzer Zeit zurückentwickelt hast.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Was mich wundert ist, mit welchem Urvertrauen sich ein in Ehren gereifter und erwachsener Mensch wie du sich der von dir zitierten Quellen bedienen muss um zur letzten Erkenntnis vorzudringen. Wenn ich lese "correctiv org." oder "Panorama" o. ä. schüttelt es mich. Denen würde ich nicht mal die Uhrzeit glauben.
Dieser Quellen bediene ich mich nicht um die Realität zu erkennen, dafür benutze ich lieber die Logik.
Du vertraust Journalistenwatch, weil es völlig zu Unrecht die Gemeinnützigkeit verloren hat :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Fliegen nur Beamte in den Urlaub jetzt?
Gemäß meiner persönlichen Kontakte ja.
In meiner Verwandtschaft befinden sich einige Lehrer-Familien, die sehr gerne in Urlaub fahren, sie brüsten sich damit, sonstwo hinzu fahren, das ist ihr liebstes Gesprächsthema.
Ich kenne auch eine, die beim Main-Donau-Kanal, also staatsnaher Betrieb, arbeitet und die nur daran denkt, wohin sie überall wieder fliegen kann.
Die geben zehntausende Euro für Urlaubsreisen aus, scheinen Geld wie Heu zu haben.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kennst die Realität nicht. Du meinst sie zu kennen. Und dabei baust Du auf Informationen von Berufslügnern. Vor Corona hast Du solche Schmierblätter zu recht kritisiert und ihre Lügen entlarvt. Heute berufst Du Dich auf sie und verkündest ihre Wahrheiten. Wenn das mal keine Transformation ist. Man könnte meinen Dein Account wurde gekapert, weil ich nicht glauben will, dass Du Dich in so kurzer Zeit zurückentwickelt hast.
Corona machts mööööööglich. :))
Du in der Flasche aus blindem Glas siehst natürlich die Realität besonders klar.
Ich benutze viele Quellen, zB da Internet, zb RT, zB ausländische Zeitungen, und insbesondere die Logik.