AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sowjetsterne sind echt "gemein"!!
Klar, wenn wir "rein zufällig" Hakenkreuze an allen Straßen Berlins aufstellen würden, würde auch keiner was sagen, wie? Immerhin gab es ja Sonnenräder auch bei den alten Indern und Kelten...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Guantanamo Gefaengnis soll Herr Santis als US-Offizier Haeftlinge persoenlich gefoltert haben.
M.E. ist er Teil des neofaschistischen NWO-Machtkartells und so wie Trump eine reine Mogelpackung, da kontrollierte Opposition.
Der macht halt fuer die Dummen auf weniger woke und die fressen das dann auch und glauben, dass er auf ihrer Seite sei...........
laub ich nicht, das De Santis je in Guantanamo war. ist auch unlogisch. Clinton Verleumdungs Orgien, wie die bösen Russen, mit Donald Trump. Frei erfunden mit FBI Hilfe. Alles gegen General Fylnn
Zitat:
Zitat von
witcher
Ist mir egal, denn im Zweifelsfall wird sie immer auf Seiten ihrer ungewaschenen barbarischen Brüder stehen, welche den Koran 1 zu 1 befolgen und das bedeutet nunmal Expansion mit Gewalt, Rauben, Morden, Plündern, Tod oder Kopfsteuer den Ungläubigen, wie einst der Pädo Mohammad es getan hat.
Die Kirche hat den neuen Bund mit dem neuen Testament eingegangen und unzählige Konzile hinter sich**, der Islam ist immer noch so rückständig wie vor 1500 Jahren. Die Kreuzzüge waren nichts anderes als ein Verteidigungskrieg gegen muslimische Überfälle aufs europäisch christliche Festland*(Spanien etc.) => DEUS VULT!
Wer den Islam ernsthaft als kompatibel mit dem Abendland sieht, der soll Geschichte lernen und dieses Werk mal lesen...
*Aha, Jerusalem liegt in Europa. :crazy:
**P.S. Gewaltiger Fortschritt der Christen/Kirchen: Mörderische Kriege gegeneinander: 30-jähriger Krieg, 2 Weltkriege! :appl:
Auch vergessenvom Zauberlehrling:
Bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege der "christlichen" USA + Vasallen gegen arabische Staaten seit 2001 !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das geht ja in der Ukruine auch Hand in Hand - Die Frontlinien zerbröseln auf der ganzen Länge, die Moral ist bei Null. Die Unterstützung in der Bevölkerung - kein Vergleich zu vor 2 Jahren. Kleinstädte und Dörfer sind männer-leer - das lässt sich auch mit PR und Wunderwaffen-F16-Märchen nicht mehr übertünchen.
Ja klar ich habe ja gesagt dass ich 2024 mit dem Fall des Regimes rechne oder wenn dann sind es kleine aufmüpfige Reste die sich noch bis 2025 hinziehen.
Z.b hat die Stadt Odessa noch Strom aber nur weil der Russe es nicht will dass dort heute oder morgen kein Licht mehr brennt. Das wird noch kommen.
Roter Stern = Mars = Thor = Ares
ist zu unterscheiden vom "normalen" Pentagramm entweder: Venus = Luzifer/Loki/Prometheus oder: Jupiter/Zeus/Odin
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, wenn wir "rein zufällig" Hakenkreuze an allen Straßen Berlins aufstellen würden, würde auch keiner was sagen, wie? Immerhin gab es ja Sonnenräder auch bei den alten Indern und Kelten...
Den roten Stern findet man auf vielen Flaggen ich meine jetzt nicht nordkorea und Kuba.
Zitat:
Zitat von
navy
laub ich nicht, das De Santis je in Guantanamo war. ist auch unlogisch...
Ab Ende 2005 war er auf dem Stützpunkt Naval Station Mayport in seiner Geburtsstadt beschäftigt, wo er 2006 zum Lieutenant befördert wurde.
Er arbeitete für den Kommandeur der Joint Task Force Guantanamo und hatte Kontakt mit Häftlingen im Gefangenenlager Guantanamo.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_DeSantis.
Aber Soshana, Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, hat natürlich Null Beweis dafür dass er dort gefoltert hat.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den roten Stern findet man auf vielen Flaggen ich meine jetzt nicht nordkorea und Kuba.
Räusper! Ja, das mag sein. Aber hier steht er ja in einem klaren Kontext. "Deutschland - Land der Sieger!" steht neben einem riesigen Hakenkreuz neben dem Brandenburger Tor (so in etwa ist der Kontext). Das ist ja nicht nur ein "roter Stern" irgendwo.
Es wäre sehr im Sinne des russischen Volkes, wenn die Verbrechen der vorwiegend jüdisch geführten Sowjetunion am russ. Volk selbst einmal aufgearbeitet würden und die Sache nicht noch verklärt und verherrlicht würde. Natürlich ist das nicht gewollt von den Hintergrundmächten. Ebenso wenig wie in den USA usw.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kannst ja mal ne Baustelle in Nepal besuchen - auf jedem Backstein ein Hakenkreuz.
Und dann kannste mal gucken, WER das Hakenkreuz in Europa eingeführt hat... Finnische Luftwaffe ab 1918 - geschenktes Flugzeug von Schweden (zukünftiger Schwiegersohn Görings) - da war der GröFaz noch ein Studienversager und Landschaftsmaler - aber die Maurer arbeiteten schon mit den "Symbolen".
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im ersten Ukrainestrang wurde bereits ausführlich erläutert, daß es für diese Anschläge, Unruhen und Eskalationen im Donbass keinerlei Beweise gibt, wer jeweils im Einzelnen dahinter steckte.
Fakt ist jedoch, daß Putin die Konflikte im Donbass angezettelt hat.
siehe hier ( schon öfter gepostet.. wie üblich mit Null Reaktion..)
[B]
https://www.jstor.org/stable/44937660
..
Hau Dir Deinen Autor: Nikolay Mitrokhin, in die Pfanne, denn OSCE Berichte reichen Dir wohl nicht und Tausende von Fotos!
Von Berlin wieder finanziert mit dubiosen Autoren ist das depperte Buch.
Ein selbst ernannter Philosoph, noch depperter geht es nicht mehr, was Du für Berliner Lügen Quellen bringst. Und Alles in Berlin, sogar das Toilettenhaus ist Wissenschaft in Berlin, bis Sawsan Cheblis
Phil. Forschungsstelle Osteuropa-Berlin, frei erfundene Posten, für ganz Blöde, die nicht einmal zum Schweinehütten eingesetzt werden können
https://geopolitiker.files.wordpress...1-02.png?w=603 :haha:
Osteuropa
Vol. 67, No. 3/4, Konfrontation: Friedenund Sicherheit in Europa (2017), pp. 41-55 (15 pages)
Published By: Berliner Wissenschafts-Verlag