AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann versuche mal, Finnisch zu lernen.
Das ist von vornherein nahezu aussichtslos.
Gottseidank kommt man in Finnland auch recht gut mit Schwedisch zurecht, was eine relativ leicht zu erlernende Sprache ist.
Ja, Finnisch ist richtig krass, wie man hört. 16 Fälle oder so etwas...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein roter Stern - Ausrufezeichen!!einströlf11!
Voll die Propaganda - das Hoheitszeichen der russischen Armee (und der weißrussischen, kasachischen, tadshikischen...) - unglaubliche Aufdeeckungsarbeit von Wirrtuel! Und die Türme auf dem Kreml tragen diese Rubin-Sterne.
Und ZSKA Moskau....und Roter Stern Belgrad - alles voll Sowjetunion.
Wieso wurde dieser kommunistische und dem russ. Volk zudem fremde Dreck, der Millionen Russen das Leben gekostet hat, 1989 nicht beseitigt? Antwort: Weil es gar keine Revolution war. Da wurde nur das Mäntelchen geändert bzw. die Taktik. Das war in den 90ern und 2000ern schon noch anders, aber das wird gerade jetzt wieder aufgewärmt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ungarisch soll sehr hart (und für uns fremdartig) sein. Meine Oma konnte das fließend sprechen
Lange Wörter wo drei "Ö" drin sind ich breche ab.
Kaum habe ich ein Wort gelernt schon habe ich es wieder vergessen das war nicht in italienisch spanisch serbokroatisch russisch Englisch.
Habe ein lustiges Wort habe ich nicht vergessen
. "Fözelek"
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gottseidank kommt man in Finnland auch recht gut mit Schwedisch zurecht, was eine relativ leicht zu erlernende Sprache ist.
Finnisch und Ungarisch sind untereinander sogar verwandt. Sog. "finno-ugrische Sprachen".
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kein Wunder ist ja auch verwandt mit ungarisch.
Ich habe mir im Internet Fahrschulfragen in Ungarn gesucht dann habe ich die übersetzt.
Da kam so ein Scheiß raus weil der Satz total verdreht wurde.
Könnte man so meinen oder auch so.
So extrem ist das im russischen nicht die drehen nur zwei Wörter z.b " nicht weiß .... Wir sagen "weiß nicht"
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein roter Stern - Ausrufezeichen!!einströlf11!
Voll die Propaganda - das Hoheitszeichen der russischen Armee (und der weißrussischen, kasachischen, tadshikischen...) - unglaubliche Aufdeeckungsarbeit von Wirrtuel! Und die Türme auf dem Kreml tragen diese Rubin-Sterne.
Und ZSKA Moskau....und Roter Stern Belgrad - alles voll Sowjetunion.
Die Krankenversicherung ist das schwedische Modell auch voll Sowjetunion. ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso wurde dieser kommunistische und dem russ. Volk zudem fremde Dreck, der Millionen Russen das Leben gekostet hat, 1989 nicht beseitigt? Antwort: Weil es gar keine Revolution war. Da wurde nur das Mäntelchen geändert bzw. die Taktik. Das war in den 90ern und 2000ern schon noch anders, aber das wird gerade jetzt wieder aufgewärmt.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...fornia.svg.png
Russen-Bär und Kommunisten-Stern.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tja, wie heißt es in "Die Insider" von Gary Allen. Warum tragen US-Panzer und Sowjets die gleichen Sterne? Weil hinter beiden Regimen die gleichen jüdischen Banker und die gleichen Freimaurer-Diener stehen
Sowjetsterne sind echt "gemein"!!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was ist denn da der kommunistische Dreck frage ich mich eine weitgehend private Wirtschaft bis auf wenige Staatsbetriebe die haben wir ja auch.
Alleine schon die Umbenennung großer millionenstädte von den Kommunisten zeugt diese Abkehr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das könnte auch von einem schlecht programmierten Bot geschrieben sein, der nicht in der Lage ist den Widerspruch seiner Aussage zu erkennen.
Virtuell lebt in seiner virtuellen Welt, der übertrifft jeden Bot.