AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber nach eurer Logik sind doch alle Putinisten und Stalinisten, welche die Siege der Russen bestätigen?
Kläre uns doch jetzt mal diesen Widerspruch auf?
Nach meiner Logik aber nicht, das scheint Dir entgangen zu sein.
Und der Vergleich mit der Zigeunerin fiel ihr gegenüber negativ aus, ist Dir auch entgangen.
Demnächst entgehen Dir noch wichtige Dinge, wenn Du ncht aufpaßt....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nach meiner Logik aber nicht, das scheint Dir entgangen zu sein.
Und der Vergleich mit der Zigeunerin fiel ihr gegenüber negativ aus, ist Dir auch entgangen.
Demnächst entgehen Dir noch wichtige Dinge, wenn Du ncht aufpaßt....
Du hast meinen Vergleich mit der fetten warzennasigen Zigeunerin immer noch nicht verstanden. Gott im Himmel
Wie gesagt, ich habe versprochen höflich zu sein
Zitat:
Zitat von
witcher
Wen wünschst dir eher als Nachbarn, einen Juden, oder Moslem…
Ich nehme beide, die Jüdin und die Muslima
https://media.vogue.mx/photos/5c0733...n_52535774.jpg
https://www.greenprophet.com/wp-cont...ma-a-Assad.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ui, ein Dreier mit beiden wäre das Beste überhaupt!!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Am 21. Mai läuft seine Amtszeit definitiv ab. damit seine Legitimität, seine Immunität... mal schauen, was eher kommt... Maidan 3, ein Stuhlsäger aus seiner 2. Reihe, oder eine Kinzhal, die ihn vom Thron (im Bunker) schießt...oder aber die Amis holen ihn vorsorglich raus.
Warum am 21. Mai?
Zitat:
Zitat von
navy
Gestern brannte eine Fabrik von denen in Wohngebieten von Berlin, die nun verseucht sind
Das sind die OSCE festgestellten ASOW Angriffe, vor dem Einmarsch der Russen, weil die Bevölkerung ständig beschossen wurde, als Terror Akt.
Berlin schwieg wie immer bei diesen Verbrechen.
Halten wir mal fest, Du sagst, daß der (angebliche !!!) Beschuß der Bevölkerung durch ASOW ein Verbrechen und ein Terrorakt war.
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von navyhttps://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
140 Millionen Euro verpufft: Russische Truppen zerstören deutsches Iris-T-Luftabwehrsystem ....
....Systeme der Luftverteidigung dienen dem Schutz der Bevölkerung,....usw.
..... die Waffensysteme am Rande eines Nato-Treffens in Brüssel am Mittwoch als
wichtige Unterstützung der Ukraine «im Kampf gegen Raketenbeschuss, gegen diesen Terror, der gegenüber der Bevölkerung ausgeübt wird».
usw.
Iris-T SLM kann auf Ziele bis 20 Kilometer Flughöhe und 40 Kilometer Reichweite feuern. Es wird also eine Art Schutzschirm über einer Fläche gespannt.
Eines der Systeme kann eine mittlere Großstadt wie Nürnberg oder Hannover schützen.
Halten wir mal fest, wenn Rußland die Systeme zum Schutz der ukrainischen Bevölkerung vernichtet, um die Bevölkerung selbst besser und erfolgreicher vernichten zu können, dann ist das was ?
Terror, ein Verbrechen und Völkermord an den Ukrainern, ausgeübt von Rußland würde ich sagen....
nach DEINER Logik auf jeden Fall.
Halten wir also fest, wenn zwei das gleiche tun, wäre es in dem Fall dasselbe !
Da stimmst Du mir doch sicher zu.....
P.S. Asow hat selbstverständlich nicht die eigene Bevölkerung beschossen, bleibt also nur EIN Terrorist und das ist Rußland!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum am 21. Mai?
Weil dann der Neue das Amt übernehmen sollte.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil dann der neue das Amt übernehmen sollte.
Der 23.5. ist so ein richtiges Illuminatendatum (auf diesen Zahlencode fahren die so richtig ab, vor Köhlers Rücktritt, der alles durcheinander brachte, wurde da auch immer der Bundespräsident gewählt), wenn er da verunfallt, dann weiß ich schon, wer dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ui, ein Dreier mit beiden wäre das Beste überhaupt!!!
Während die Zwei dich glücklich machen, musst du gleichzeitig Verse aus dem Koran und der Thora zitieren. Ich hatte das Vergnügen. Viel Spass!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch so einige Ukrainer sind mit Selenskij nicht mehr zufrieden.
Sogar Klitschko ist mit selensky sehr unzufrieden.