AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Am 21. Mai läuft seine Amtszeit definitiv ab. damit seine Legitimität, seine Immunität... mal schauen, was eher kommt... Maidan 3, ein Stuhlsäger aus seiner 2. Reihe, oder eine Kinzhal, die ihn vom Thron (im Bunker) schießt...oder aber die Amis holen ihn vorsorglich raus.
An seiner Stelle wäre ich freiwillig zurückgetreten....
Zitat:
Zitat von
witcher
Wen wünschst dir eher als Nachbarn, einen Juden, oder Moslem…
Habe vor 2 Tagen 2 ganz tolle, super nette Muslime kennen gelernt, die hätte ich sofort gerne als Nachbarn.
Bei den Juden, den Kindern des Teufels, gibt es zu wenig Ausnahmen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Am 21. Mai läuft seine Amtszeit definitiv ab. damit seine Legitimität, seine Immunität... mal schauen, was eher kommt... Maidan 3, ein Stuhlsäger aus seiner 2. Reihe, oder eine Kinzhal, die ihn vom Thron (im Bunker) schießt...oder aber die Amis holen ihn vorsorglich raus.
Ich denke nicht dass eine Kinshal und ein toter selensky das Junta Regime wegfegen könnte.
Selensky wird einen Nachfolger haben das glaube ich ganz sicher. Ob er natürlich weiter so skrupellos Männer durch den fleischwolf schickt das weiß ich nicht.
Fleischwolf meine ich deswegen weil für einen ukrainischen Soldaten das todesrisiko weit weit höher ist als für einen russischen Soldaten. Den retten ja z.b schon gewisse FAB 1500 -Raketen, reichlich Artillerie Munition lufthoheit und anderes
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Mann ist durch im Kopf , da kann der noch so viele Berater haben !
Er sieht längst Verstorbene im Publikum sitzen , mitten in einer Rede spricht er auf einmal von Prostituierten und so weiter , der ist am Ende !
Er verwechselt Präsidenten anderer Länder , hat mit Kohl am Rande eines Gipfels gesprochen , wie lange ist Kohl schon tot und wie lange nahm der schon vorher nicht mehr an Gipfeln teil ?
So was kann man doch nicht mehr als Präsident wählen !
Doch, die USA sind das Land der unbegrenzten Möööööglichkeiten!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Biden träumte schon immer davon mal Präsident der USA zu werden , als dann Trump an die Macht kam und die " Grauen Eminenzen " ihm Hintergrund ihn nicht lenken konnten in ihrem
Sinne zu taktieren holte man Biden hervor und " baute " ihn als neuen Präsidenten auf !
Der Mann ist lenkbar , macht alles was sie sagen , man erfüllte ihm seinen größten Wunsch , dumm nur das die Demenz immer schneller voran schreitet und die Demokraten keinen anderen Kandidaten
ins Rennen geschickt haben !
Tja , dumm gelaufen !
Ohne noch massivere Wahlfälschung geht Biden sang -und klanglos unter !
Ohne gewaltsamen Putsch wird das Trumpeltier nicht wieder Präsident, und falls er es wird droht ihm ein Schicksal wie Kennedy.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weiß er auch nicht. Faschismus ist für Russen wie auch für Linke halt Kapitalismus=Imperialismus=Eroberungskrieg gegen Russland.
Ist eine ziemlich einfache Welt in der die leben. Aber musste ja auch einfach gehalten werden für die Arbeiter und Bauern in ihrem Arbeiter und Bauernstaat.
Die westlichen "Herrenmenschen", also die mit ihrem Wohlstand usw., die laufen ständig los und führen Kriege gegen andere Völker um sie auszubeuten, zu ermordern und zu versklaven. Das versteht jeder und glaubt auch jeder in irgendwo am asiatischen Arsch der Welt. Und schon vergisst er warum er in ein Loch im Wald kacken muss. Weil waren natürlich die deutschen Faschisten schuld, warum die in Sibirien nichts zu fressen hatten.
Herrlich ! Absolut gelungen !
:gp:
Psychisch Kranke und geistig Zurückgebliebene werden in die Streitkräfte der Ukraine eingezogen
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat einen Erlass mit einer Liste von Krankheiten veröffentlicht, bei denen sie als diensttauglich eingestuft werden.
Menschen mit geistiger Behinderung, psychischen Erkrankungen, HIV-, Hepatitis-, Tuberkulose- und Krebspatienten werden in den Streitkräften der Ukraine dienen.
Mobilization in Ukraine — with what diseases is a conscript considered fit for service (babel.ua)
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Psychisch Kranke und geistig Zurückgebliebene werden in die Streitkräfte der Ukraine eingezogen
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat einen Erlass mit einer Liste von Krankheiten veröffentlicht, bei denen sie als diensttauglich eingestuft werden.
Menschen mit geistiger Behinderung, psychischen Erkrankungen, HIV-, Hepatitis-, Tuberkulose- und Krebspatienten werden in den Streitkräften der Ukraine dienen.
Mobilization in Ukraine — with what diseases is a conscript considered fit for service (babel.ua)
Alles wird reingestopft in den ukrainischen VOLKSSTURM ...
Zitat:
Zitat von
witcher
Wen wünschst dir eher als Nachbarn, einen Juden, oder Moslem…
Einen säkularen Moslem lieber als einen orthodoxen Juden..
Einen säkularen modernen Juden lieber als einen Moslem vom IS.
Einen säkularen modernen Moslem lieber als einen vom IS.
Einen säkularen modernen Juden lieber als einen orthodoxen Juden.
Einen prowestlichen Ossi lieber als einen prorussischen Westler.
Achso... war nicht gefragt...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich denke nicht dass eine Kinshal und ein toter selensky das Junta Regime wegfegen könnte.
Selensky wird einen Nachfolger haben das glaube ich ganz sicher. Ob er natürlich weiter so skrupellos Männer durch den fleischwolf schickt das weiß ich nicht.
Fleischwolf meine ich deswegen weil für einen ukrainischen Soldaten das todesrisiko weit weit höher ist als für einen russischen Soldaten. Den retten ja z.b schon gewisse FAB 1500 -Raketen, reichlich Artillerie Munition lufthoheit und anderes
Das ganze Regime und der Krieg hat eine einzige noch funktionierende Stütze - und das ist das PR/Narrativmanagement.
Ein weggefegter ZeleBob zieht dem Zirkus das Zelt weg.