AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Natürlich darfst du jederzeit ungefragt deine Platitüden zum Besten geben, gern auch über Oli Janich und die YT-Abzocker, aber sei dann nicht sauer, wenn ich nicht weiter darauf eingehe.
Als ob ich etwas vermissen würde, wenn du hier nichts mehr schriebest. Habe ich schon gesagt, dass du eine narzistische Störung hast? Willst du selber googeln oder soll man dir das in einer Sprache erklären die auch du verstehst? Du hetzt hier die Dummen auf und bestärkst sie darin, jeden Fake-Schwachsinn zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Als ob ich etwas vermissen würde, wenn du hier nichts mehr schriebest. Habe ich schon gesagt, dass du eine narzistische Störung hast? Willst du selber googeln oder soll man dir das in einer Sprache erklären die auch du verstehst? Du hetzt hier die Dummen auf und bestärkst sie darin, jeden Fake-Schwachsinn zu glauben.
Zumindest als Psychologe hast du einen gewissen Unterhaltungswert. Und nein, ich hetze hier niemanden auf, ... nennt man das im Fachchinesisch eine Projektion?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Zumindest als Psychologe hast du einen gewissen Unterhaltungswert. Und nein, ich hetze hier niemanden auf, ... nennt man das im Fachchinesisch eine Projektion?
Doch, das tust du. Du hast hier noch nie Partei gegen Falschmeldungen ergriffen und standest immer denen zur Seite, die sie verbreiteten, gegen die, die das kritisieren. Obwohl du natürlich intelligent genug bist, das richtig einzuordnen. Du versprühst Gift.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Der Oberhammer!
Baby lass uns impfen, du kannst mir vertrauen...
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Mich interessiert welche Widersprüche du genau meinst.
Was ist denn an dieser "Pandemie" und den Maßnahmen nicht krass widersprüchlich? Von Kinder impfen, obwohl nicht gefährdet bis 2 G (getestete, nachweislich nicht Infizierte Ungeimpfte ausschließen, aber ungetestete Geimpfte Überträger zulassen usw.) ...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Na dann schreib doch mal, was du als grundsätzliche Fehler betrachtest. Wenn du schon so schlau bist, sollte das ja kein Problem sein.
Warum? Du hast nicht mal den Sinn der Frage erkannt. Ich bin kein Nachhilfelehrer.
Du solltest nur nicht die Fresse aufreißen, wenn leicht erkennbar ist, daß Du nicht mal das Grundsätzliche begreifst
Zitat:
Zitat von
der Karl
Karnevalsauftakt: 2G in Köln, Lauterbach warnt vor „Riesengefahr“
Am 11.11. beginnt der Karneval – trotz Corona und steigender Infektionszahlen. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor einem „Superspreader-Event“.
............
„Jeder, der in einen Innenraum geht, muss mit einem Impfdurchbruch rechnen“, sagte Lauterbach.
..........
https://www.berliner-zeitung.de/news...fahr-li.193707
Ein Impfung, die nur im Freien wirkt, Kölle alaaf :fizeig::fizeig:
Impfdurchbruch ist das falsche Wort. Giftdurchbruch passt besser.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch, das tust du. Du hast hier noch nie Partei gegen Falschmeldungen ergriffen und standest immer denen zur Seite, die sie verbreiteten, gegen die, die das kritisieren. Obwohl du natürlich intelligent genug bist, das richtig einzuordnen. Du versprühst Gift.
Gift, soso. Ich hatte mir hier mal die Mühe gemacht, den Fake aufzudröseln, Montagnier habe gesagt, alle Geimpften würden innerhalb von zwei Jahren sterben. Ließ das der User Gipfelstürmer gelten? Nein, er benutzte das, um @Candymaker über sämtliche Stränge damit zu verfolgen, er würde Fake News verbreiten. Vll. hast du das nicht mitbekommen, weil du dich gerade mit Drama aus dem Strang verabschiedet hattest. Egal. Waldi, ich bin hier nicht dafür zuständig, jeden Blödsinn "in den eigenen Reihen" geradezurücken, aber du darfst davon ausgehen, daß mir sauber recherchierte Fakten, die den Schwindel offenlegen, lieber sind als unreflektiertes Telegram-Gerotze.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt der Virus auch zu dir, mit den kleinen Spikeproteinchen macht er Gulasch aus dir ...
Solange man ein intaktes Immunsystem hat, kommt man gut damit klar. Da gibts sooo viele Viren
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren
etwa 1% traegt der Mensch als Masse mit sich herum. Warum sollte man da ausgerechnet gegen ein spezielles Virus Angst haben, was man da gerade aus der Masse herausgepickt hat? Wir haben es mit Panik zu tun.