AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ob nun die Informationspolitik der Regierung sonderlich "logisch" wäre. Die Damen und Herren erzählen jeden Tag etwas anderes
das zeigt mir, daß sie immer auf dem neuesten Stand sind und auf die ständig verändernde Lage reagieren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Mentalität einiger Zeitgenossen, die diese ständig* zu den Regalen mit Hamsterware führt, lässt sich auch mit der besten Verhinderungsstrategie nicht unterbinden.
*Ständig wäre natürlich übertrieben. Aber wenn im Januar die Zahlen explodieren droht evtl. Ausgangssperre mit ausnahmslosem Ausgehverbot.
Dann ist rechtzeitige Vorsorge zu empfehlen.
Corona-Quarantäne: Tipps und Einkaufliste für den Notfall
https://www.oekotest.de/essen-trinke...l_11166_1.html
...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ob nun die Informationspolitik der Regierung sonderlich "logisch" wäre. Die Damen und Herren erzählen jeden Tag etwas anderes
In deinem Post zeigst du, dass du die in sich zu führenden logische Fortführung von Erkenntnisgewinnen im Diskursverfahren nicht verstehst. Deshalb kann eine Debatten mit diesen Denkern nie ! Zu einem sinnvollennErgebnis führen. Wollen diese eigentlich auch nicht. Wollen nur Anti sein, Anti als Lebenselexier.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sind denn "Taten der Verharmloser"? :?
zB Urlaub in Risikogebieten, Mißachtung von AHA-Regeln und Anordnungen, Demos ohne Maske und Mindestabstand, entsprechende Aufrufe, sich dumm stellen...
Zitat:
Zitat von
beathooven
In deinem Post zeigst du, dass du die in sich zu führenden logische Fortführung von Erkenntnisgewinnen im Diskursverfahren nicht verstehst. Deshalb kann eine Debatten mit diesen Denkern nie ! Zu einem sinnvollennErgebnis führen. Wollen diese eigentlich auch nicht. Wollen nur Anti sein, Anti als Lebenselexier.
Bist Du auf Drogen oder was soll das diffuse Sekten-Gelaber?
Zitat:
Zitat von
beathooven
So sehe ich das auch.
In einer Reportage auf HRInfo hiess es demletzt es ginge nicht mehr um Erkenntnisgewinn sondern nur noch darum Anhänger zu mobilisieren. Richtig. Anti-sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
zB Urlaub in Risikogebieten, Mißachtung von AHA-Regeln und Anordnungen, Demos ohne Maske und Mindestabstand, entsprechende Aufrufe...
Und das tun alle "Verharmloser" oder nur einige? Begehe ich eigentlich auch "Taten", wenn ich hier Corona verharmlose?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du auf Drogen oder was soll die diffuse Sekten-Gelaber?
Die Drogenvorwürfe sind abe happig. Nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das zeigt mir, daß sie immer auf dem neuesten Stand sind und auf die ständig verändernde Lage reagieren.
Da, wo ich herkomme, nennt man das planlos.
Zitat:
Zitat von
latrop
Verwechselst du da nicht was ?
Hies es nicht, wer nach Bayern geht........:versteckt::versteckt::versteckt:
Wie bereits mehrfach gesagt, wer bin ich Eure übermenschliche Fachkompetenz in Frage zu stellen? Was Ihr schreibt ist immer die Wahrheit.