AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
[QUOmeisten n abat;6978854]Jetzt "testet" der dreckige Lump Putin atomare Interkontinentalraketen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...al-Rakete.html
Mal gucken, wieviele Deutsche hier ihm weiterhin devot seine Diktatorenlatte streicheln.[/QUOTE]
Die meisten Deutschen haben Angst vor einem Krieg, die wenigsten sind für Putin oder Obama.
Der Test der Rakete macht alles noch komplizierter, das war zwar primitive Drohgebärde, zeigt aber das die russische Regierung Gewalt und Militär als politische Mittel hält.
Ich habe durchaus Verständnis für Russland, aber das hat Grenzen, die sind nun erreicht. Jowest.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
Wenn die offenbar durchgeknallten Amis so weitermachen
muss das ZDF die gefakte Szene nicht korrigieren sondern
die Ereignisse in der Realitaet koennten sich anpassen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Er schreibt hier als User und nicht als Moderator!
Ach so, seine Nerven liegen "ob meines Gepöbels" als User blank, als Moderator sind sie noch bedeckt. Sehr schön zu wissen.
Dann möchte ich ihm mal als user zu user antworten: Wenn Du onedowntogo als User blankliegende Nerven hast, dann geh in's Bett.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man muß auch mal sagen dass diese Rakete keinen Atomsprengkopf montiert hatte. Das ZDF mußte es auch korrigieren weil vermutlich tausende hysterische Leute dort angerufen haben und von einer Atombombenexplosion ausgegangen sind. Nach der Krimkrise sollten auf alle Fälle Journalistenköpfe rollen (natürlich nur sinnbildlich), nicht zu knapp, die gestalten dann nur noch den Kinderkanal oder die Kultursparte.
In Zeiten, wo die USA ein Land nach dem anderen überfallen, hunderttausende von Menschen eiskalt ermorden (Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen), drehen manche durch, wenn Rußland eine Interkontinentalrakete testet.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach so, seine Nerven liegen "ob meines Gepöbels" als User blank, als Moderator sind sie noch bedeckt. Sehr schön zu wissen.
Dann möchte ich ihm mal als user zu user antworten: Wenn Du onedowntogo als User blankliegende Nerven hast, dann geh in's Bett.
Und wenn du mit deinem Gepöbel nicht aufhörst, schick ich dich ins Bett.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Wie in Jugoslawien, so auch in der Ukraine ist die Religion der entscheidende Faktor, der zur Trennung führt.
Weder die Kroaten, noch die Serben waren Muslime, und der Westen hat in Jugoslawien die Mohammedaner angeblich schützen wollen, das war der Vorwand für die Invasion der NATO in Jugoslawien, der auch von den Zionisten unterstützt wurde.
Ihre Argumentation ist einfach erbärmlich!
Du darst bitte nicht humane Religionsstifter wie Christus oder Buddha mit dem gleichsetzen, was die Menschen daraus gemacht haben!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Da ich in der wirklich beneidenswerten Situation bin, den Großteil der Beiträge hier lesen zu "müssen", bezieht sich meine Aversion gegen dein latentes Gepöbel nicht auf diesen Strang, es ist ein roter Faden, der sich durch deine Forenaktivitäten zieht, seit du hier wieder aktiv geworden bist.
Kaum ein Beitrag aus deiner Feder ohne ad personam, Pöbelei, sexuelle Anspielungen und spätpubertäre Neigung zur Fäkalsprache. Deine Meinung ist mir dabei vollkommen egal, es ist dein Stil, der mir gewaltig auf die Nerven fällt, und gäbe ich meinen Launen in dieser Sache nach, dann würdest du wohl in kaum einem Strang noch mehr als Leserechte haben.
Du kannst dich jetzt gerne weiter Echauffieren, aber ich werde nicht zusehen, wie du auch diesen Strang in einen Suhltümpel verwandelst. Reiß dich hier zusammen, oder ich werfe dich achtkantig aus dem Strang. Klar soweit?
Frechheit. So was muß man sich alt Altuser gefallen lassen. Eine Schande.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
In Zeiten, wo die USA ein Land nach dem anderen überfallen, hunderttausende von Menschen eiskalt ermorden (Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen), drehen manche durch, wenn Rußland eine Interkontinentalrakete testet.
Und wie dabei die Infos verdreht werden. Aus SPON
[...] Die USA bestätigten, dass sie bereits vor der Krim-Krise von Russland über einen Raketentest informiert worden seien [...]
Zitat:
Zitat von
umananda
Du siehst das viel zu eng. Ich liebe Österreich und es mir einerlei wer sich als politische Elite fühlt. Meine Heimat ist Österreich, selbst wenn man mich vertreiben würde. Irgendwann käme ich wieder zurück. Du hast doch überhaupt keinen Begriff von Heimat.
Servus umananda
Es wird ziemlich albern, wenn man das erstens einer wildfremden Person unterstellt und und zweitens selbst drei Pässe besitzt.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Frechheit. So was muß man sich alt Altuser gefallen lassen. Eine Schande.
Nein, das musst du dir als Pöbler gefallen lassen. Umso schlimmer, wenn du in 10 Jahren hier noch immer nicht die Grundregeln des Anstands in Diskussionen gelernt hast. Um nicht zu sagen, ein Armutszeugnis.