Das hast du brav gesagt, so und jetzt hol weiter Leckerli für Biden :ätsch:
Druckbare Version
Das ist natürlich Quatsch, und das weißt du auch.
Ein Einmarsch in ein fremdes Land benötigt monatelange Vorbereitung. Man kann nicht von heute auf morgen vom Übungsmodus in den Ernstfall umschalten.
Die amerikanischen Geheimdienste haben das gewusst, man hat ihnen allerdings nicht geglaubt.
Ich auch nicht, bin aber wie viele andere eines Besseren belehrt worden.
Dass hier einige Foristen dem verschlagenen Lügner immer noch die Stange halten, ist mir vollkommen unverständlich.
Bei den Russischstämmigen kann ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, aber bei den Deutschen nicht.
Das vielleicht nicht. Aber wenn sie auch aktuell noch weitgestgehend Rücksicht auf die Zivilisten nehmen, werden sie logischerweise, je länger die Forderungen unerfüllt bleiben, irgendwann zum grossen Sturm auf die Städte blasen müssen.
Putin hat letztlich bereits verloren. Wenn er schafft die Regierung zu entmachten und die Ukraine zu entwaffnen, bedeutet das nach aktuellem Stand zumindest, dass das nicht ohne Blutbad über die Bühne gegen wird. Schont er die ukrainische Bevölkerung, schafft er die Entmachtung und Entwaffnung nicht.
Und die Sanktionen laufen und laufen...
Das ist wirklich nur so erklärbar, dass man wohl dachte, Selenski würde weggeputscht oder er würde fliehen oder so etwas.