AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
besser wie die Anderen Hirnlosen Abzocker und Berufs Idioten
Dumm ist sie nicht, ganz im Gegenteil, sie ist intelligent und hat viele Schnittmengen mit der AfD.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es gibt soviel demokratische Politiker von 21 - 60 Jahren. Warum muss es so ein alter, kranker Mann sein?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie ist doch vom System bezahlt, um die AfD zu schwächen. Eine Kommunistin die den schönen Mammon mag.
Zuerst einmal schwächt sie DIE LINKE...die fliegt aus dem nächsten Bundestag...und die AfD pendelt weiter zwischen 15-20 Prozent.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zuerst einmal schwächt sie DIE LINKE...die fliegt aus dem nächsten Bundestag...und die AfD pendelt weiter zwischen 15-20 Prozent.
Die Linke war schon vorher am Arsch. Das System hat sie installiert, um primär die AfD zu schwächen. Das ist das einzige Ziel
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt soviel demokratische Politiker von 21 - 60 Jahren. Warum muss es so ein alter, kranker Mann sein?
Weil er Donnie einmal "besiegt" hat. Die Demokraten haben Angst, dass andere Kandidaten wie Clinton gegen Trump unterliegen!
So zum Thema zurück. Ich habe da etwas gehört, dass es Richtung Odessa geht. Erlebe ich es noch, dass die schöne Stadt Odessa wieder russisch wird ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So zum Thema zurück. Ich habe da etwas gehört, dass es Richtung Odessa geht. Erlebe ich es noch, dass die schöne Stadt Odessa wieder russisch wird ?
Sicher, du wirst sogar erleben, dass Lemberg russisch wird. Es sei denn, du liegst auf einer Palliativstation. Dann kann es knapp werden. :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil alte Männer in der Politik keine Angst mehr vor der Zukunft haben ,- das macht sie so gefährlich !
Politiker über 65 Jahre gehören als Entscheidungsträger verboten !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Jobcenter sind heutzutage Hindernisse bei der Arbeitssuche...Nur Vorschriften, nur absurde Regelungen und Prozesse...die Mitarbeiter dieser Behörde sind öde und graue Menschen.
Ich war einmal im Leben drei Monate arbeitslos...ging in so ein komisches Jobcenter zur Beratung...nach 2 Minuten Gespräch mit einem Mitarbeiter war ich angewidert wieder draußen...und fand eine Woche später selbstständig einen Job, den ich unverändert bis heute habe.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Weil alte Männer in der Politik keine Angst mehr vor der Zukunft haben ,- das macht sie so gefährlich !
Politiker über 65 Jahre gehören als Entscheidungsträger verboten !
Viele von denen sind heute auch noch kinderlos.