.
.. ich bin mal ganz käääätzerisch > da sind zwei Buchstaben falsch .. :crazy:
Druckbare Version
Zwischen Gaza platt zu bomben und dabei hauptsächlich Zivilisten und Kinder ermorden, oder Russland zu besiegen liegt schon ein "kleiner" Unterschied.
Außerdem ist der reale Feind der VSA nicht Russland, sondern China. Russland gilt es nur zu schwächen. Dafür lässt man gepflegt die Ukrainer draufgehen.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24920.../461039503.jpg
Dem tropft die Demenz schon aus den zusammengekniffenen Lippen ....
Ohne Worte
https://images.bild.de/65d5da7308548...6cda7e9a?w=992
Ukrainer in Deutschland: Darum arbeiten wir nicht | Politik | BILD.de
Zitat:
Yurii Kudrinskyi (40) aus Poltawa: „Das deutsche Jobcenter bietet mir nur einfache Tätigkeiten mit geringer Bezahlung an. Ich bin ehrlich: Das lohnt sich nicht! Dafür fehlt mir die Motivation. Denn wenn ich bei Amazon oder anderen Unternehmen für 8 oder 9 Euro netto pro Stunde arbeiten würde, müsste ich meine Miete, Strom und Wasser selbst bezahlen. Dann würde zu wenig übrig bleiben im Vergleich zu 563 Euro Bürgergeld, das ich ohne Abzug bekomme.“
Zitat:
Marharyta Timofieiera (27) mit ihrem Sohn (7): „Die Leistungen, die wir vom Sozialamt bekommen sind sehr gut und wir fühlen uns in Deutschland wohl. Irgendwann möchte ich mir auch eine Arbeit suchen.“
Zitat:
Das gleiche Hindernis bei Valentina Zelenina (40). Sie kam mit ihren zwei Söhnen (15, 11) im April 2022, ihr Mann ist in der Ukraine: „Ich habe zwei Abschlüsse: Vermessungstechniker und öffentliche Verwaltung. Vom Jobcenter werde ich aber immer wieder zu Sprachkursen geschickt. Ohne C1-Abschluss könne ich nicht arbeiten, heißt es.“
Zitat:
Diana (26) hat einen Master-Abschluss als Software-Entwicklerin und Mathematikerin: „Ich musste viereinhalb Monate auf den B1-Sprachkurs warten, dann viereinhalb Monate auf den B2-Kurs.“ Den absolviert sie täglich noch bis Juni. „Es hängt oft vom Berater im Jobcenter ab, ob man noch einen weiteren Sprachkurs machen darf.“ Sie würde schon jetzt gern nebenbei arbeiten. „Aber in meiner Branche gibt es keine Mini-Jobs.“
Du Antifa-Transatlantiker hast da was verwechselt.
Es sind die Ukros, die seit Jahren damit drohen und es auch schon mehrfach versucht haben, die Kertsch-Brücke zu zerstören.
Und es ist die russische Geduld, die die Ukruine bisher davor bewahrt hat, in Grund und Boden gebombt worden zu sein...wie das normalerweise US-Israel gerne zu pflegen tut.
Und nun ab zur nächsten Demo gegen rächts!
Wladlen Tatarski VT-40 mit RPG7 im Einsatz.