-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
In Rußland sieht die Pyramide so ähnlich aus.
Rußland führt diesen widerrechtlichen Angriffskrieg u.a. auch, um Menschen zu bekommen und Kinder zu entführen.
Das heißt "Völkerrechtswidriger Angriffskrieg" ™
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Uninteressant, weil ja JEDER glaubt, das sein Standpunkt richtig sei und er deshalb im Recht!!!
Könnten wir mal beim Thema bleiben, es ging darum, daß Pazifisten sich irgendwann wohl verteidigen MÜSSEN oder sie gehen unter....nämlich wenn ein Krieg sie selbst betrifft.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schau dir mal diese Statistik an:
https://www.populationpyramid.net/de/ukraine/2023/
Rechts ist ne Kurve und die sieht echt übel aus. Im Jahr 2021 hatte die Ukraine rund 43,5 Millionen Einwohner - 2023 sind es nur noch rund 36,7 Millionen. Da fehlen plötzlich fast 7 Millionen Menschen - und die werden sicher nicht alle in den Westen geflüchtet sein!
1990 hatten sie glaube ich 60 Mio.
Die haben schon einen gewaltigen Blutzoll durch Auswanderung und Geburtenmangel gehabt.
Was will RU eigentlich mit einem menschenleeren Land, zumal es selbst keine Siedler mehr hat?
Das Riesengebiet könnte an Überdehnung kollabieren, wenn Putin Geschichte ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hehe.. beide von dir genannten Länder haben abtrünnige Gebiete.
Dort scheint der Zusammenhalt echt riesig zu sein. :haha:
Gleiche Strategie wie im Donbass....
https://www.forschungsstelle.uni-bre..._Mitrochin.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was erzählst Du da wieder?
Das zeigt, daß er gar keine "Herren" hat, sondern Verbündete...
Ich sage die Wahrheit!
Solltest du auch mal versuchen, aber das schaffst du nicht, da du bis zu den Schuhen im Mastdarm der NATO steckst.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich sage die Wahrheit!
Solltest du auch mal versuchen, aber das schaffst du nicht, da du bis den Schuhen im Mastdarm der NATO steckst.
Bei mir bleiben die Schuhe halt draußen, während Du mitsamt Deinen Schuhen drin steckst - im Darm von Deinem Meister.
https://www.youtube.com/watch?v=LpTS...nel=DERSPIEGEL
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schlecht geschauspielert würde ich sagen. Das Z auf der Strickmütze, soll dieser Propagandashow mehr Würze verleihen.
Aber du fällst auf sowas rein
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben schon einen gewaltigen Blutzoll durch Auswanderung und Geburtenmangel gehabt.
Was will RU eigentlich mit einem menschenleeren Land, zumal es selbst keine Siedler mehr hat?
---
Die Krim sind ja auch etwa 2 Millionen die fehlen, die fehlen der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Schlecht geschauspielert würde ich sagen. Das Z auf der Strickmütze, soll dieser Propagandashow mehr Würze verleihen.
Die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können.....die kannte ich schon...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was faselst du wieder da? Sind die Geister in deiner Oberstube wieder unruhig?
Weißt du was? Die F-16 werden genauso brennen, wie die Leos!
Die Leos sind der Burner.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Von Lügel, weißt du bescheid.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich wünsche mir tausende "Geist von Kiew". Besser noch hunderttausende.
https://youtu.be/99uq8wMJwYU?si=Rem2...OD_ei&t=25
Im Asbach-Uralt ist der Geist des Weines - im Geist von Kiew ist das Pfeifen im Wald.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das ist zweifellos das Beste was du machen kannst.
:sark: :sark: :sark:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das erinnert mich an die ukr. Schauspieler, die man am Anfang im TV präsentiert hat. Die Oma arbeitete für das Innenministerium und die Schwangere konnte man buchen.
Aber das alles hatten wir schon in Syrien, wo nach Giftgasangriffen, Kinder abgeduscht wurden
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
nebenbei
---
36,7 Millionen ist nicht menschenleer.
Es geht immer noch darum, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Dobass zu beenden und nebenbei das Land zu entmilitarisieren und zu entnazifizieren.
Auch um die wertvollen Schwarzerdeböden sollte sich RU kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich wünsche mir tausende "Geist von Kiew". Besser noch hunderttausende.
Der "Geist von Kiew" ist der Ungeist Zelenski, ein besonders abartig perverses Kind des Teufels.
Der sollte besser schleunigst entsorgt werden ehe er die ganze restliche Ukraine zur Hölle macht.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kenne ich bereits. Trotzdem danke.
Mein Kommentar von 1.000 x "Geist von Kiew" ging an amendement.
Den "Geist von Kiew" hat es nie gegeben. Das ist ein HOAX! :cool:
Aber daß im Westen insgeheim Spezialkräfte für den Einsatz an der Ostfront ausgebildet werden ist eine Tatsache. Es liegen bereits Beweis-Videos vor:
https://www.youtube.com/watch?v=S8oJDmqfIVE
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Könnten wir mal beim Thema bleiben, es ging darum, daß Pazifisten sich irgendwann wohl verteidigen MÜSSEN oder sie gehen unter....nämlich wenn ein Krieg sie selbst betrifft.
Das ist das Thema, denn auch Pazifismus ist in gewisser Weise eine Ideologie.
Und Ideologen, egal welcher Richtung, verhalten sich alle vergleichbar!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Der Westen hat Abermillionen Fachkräfte zum Resetteln.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die junge Garde des Oligarchats ist das aber auch nicht gerade. Die ukrainischen Schauspieler sind keine jugendlichen Helden. Eher schon ziemliche Oldtimer. Aber gut Kanonenfutter ist Kanonenfutter.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das solche Gestalten hier Schwachsinn schreiben dürfen, Zitate aus Propaganda absondern, das hat schon etwas therapeutisches.
In der Realität begegne ich solchen Leuten zum Glück nie.
Das waren die Vögel, die als Jugendliche immer schnell weg gelaufen sind...aber hier den Chuck Noris mimen
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die junge Garde des Oligarchats ist das aber auch nicht gerade. Die ukrainischen Schauspieler sind keine jugendlichen Helden. Eher schon ziemliche Oldtimer. Aber gut Kanonenfutter ist Kanonenfutter.
Selenskys Schauspiel Truppe in Aktion...zum Glück gibt es Tacheles, wo die Soldaten an der Front zu Wort kommen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Rußland führt diesen widerrechtlichen Angriffskrieg u.a. auch, um Menschen zu bekommen und Kinder zu entführen.
Bei Weitem nicht. Die Anteile der Alterskohorten zwischen 16 und 40 sind mehr als doppelt so hoch wie die der Ukraine.
Bestimmt alles entführte ukrainische Kinder!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Russland wird sich die ganze Ukraine auch nicht krallen. Die bleiben im Donbass, auf der Krim und den neuen Oblasten und überlassen die Westukraine der westlichen "Wertegemeinschaft" unter der Massgabe, dass diese komplett demilitarisiert wird und als neutraler Puffer zwischen Russland und der NATO fungiert.
Wie auch immer; die Ukraine wird uns noch einen mächtigen Batzen Geld kosten. Die Druckerpressen der EZB laufen ja bereits auf Hochtouren.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und er kümmert sich nicht darum, was er damit auslöst? Findest Du das nicht etwas merkwürdig?
Was löst denn der Pazifist aus, außer den Willen nach Frieden ? Was ist daran merkwürdig ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was löst denn der Pazifist aus, außer den Willen nach Frieden ? Was ist daran merkwürdig ?
Pazifisten würde man auch Schuld zuschieben, wenn der heiße Dritte Weltkrieg für Alle losginge.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Antwort ist auch nicht besser...
Klar, ist ein Fake, Rußland gibts gar nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier löst er aus, daß die Verteidigerseite keine Waffen bekommt (das hatte nurmalso vorgeschlagen), und der Aggressor siegt und weitermachen wird.
Das ist eine tolle "Friedensmaßnahme" - kaum zu überbieten :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Russland wird sich die ganze Ukraine auch nicht krallen. Die bleiben im Donbass, auf der Krim und den neuen Oblasten und überlassen die Westukraine der westlichen "Wertegemeinschaft" unter der Massgabe, dass diese komplett demilitarisiert wird und als neutraler Puffer zwischen Russland und der NATO fungiert.
Wie auch immer; die Ukraine wird uns noch einen mächtigen Batzen Geld kosten. Die Druckerpressen der EZB laufen ja bereits auf Hochtouren.
Ausführlich hier:
https://specials.dekoder.org/faq-neu...ussland-krieg/
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der Westen hat Abermillionen Fachkräfte zum Resetteln.
Der Westen kann die Ukraine nachher mit Asylanten zuscheissen damit die Bevölkerung wieder wächst.
Und wer den ganzen Spaß finanziert weiss ich auch schon. Tipp: Es fängt mit D an und hört mit D auf. :D
Des Weissens Tod ist des Negers Glück!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Interessante Fußnote: Doch das Neutralitätsgebot Finnlands (keinem Militärbündnis beizutreten) aus den Friedensverträgen von 1940, 1947 und dem Waffenstillstandsabkommen von 1944 verschwindet damit nicht.
Damit widerspricht eine Aufnahme Finnlands in die NATO genau jenen Verträgen. Wäre also völkerrechtlich illegal bzw. Vertragsbruch.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen genieße ich es geradezu, die Einlassungen von dir und Sheharazade zu lesen; ihr beide seid gefangen in einer irrealen Welt, wo wirklich jedes Detail "zurechtgebogen" werden muss, damit es sich ins irreale, große Ganze einfügt.
Das natürliche "Floating" des vernunftbasierten Verstandes ist bei euch völlig "abgeklemmt"; so ähnlich stelle ich mir die Welt des Erich Mielke vor, die ihn bis zu seinem Tod gefangen hielt....
Eigentlich habt ihr euch die intellektuelle Höchststrafe selbst auferlegt...
CIA Youtube Kanal, berichtet von den EU, Berlin finanzierten Jugend Camps von ASOWs in der Ukraine. Du warst wohl in diesen NAZI Camps
https://www.youtube.com/watch?v=J9foJFFSwOc
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier löst er aus, daß die Verteidigerseite keine Waffen bekommt (das hatte nurmalso vorgeschlagen), und der Aggressor siegt und weitermachen wird.
Das ist eine tolle "Friedensmaßnahme" - kaum zu überbieten :D
Er hat sich doch selbst die Antwort schon gegeben.
Zitat:
Und wenn er selbst in seinem Land betroffen ist?
@Anhalter
Zitat:
Dann wird sich auch der Pazifist verteidigen, wenn es keine friedliche Lösung mehr gibt.
BINGO!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kinderhandel kennt man nur von Deutschland, den Romas, Albanern, UN mit Deutscher Regierungs Unterstützung. Bring mal Fakten belegte Beweise! Nur der Westen und die UN organisieren solche Schweinereien auch mit Organhandel
-
Zitat:
Ein Bezirksgericht in Sankt Petersburg hat einen orthodoxen Geistlichen, der gegen Russlands Krieg gegen die Ukraine protestierte, zu drei Jahren Haft verurteilt
Wer „wissentlich falsche Informationen" über einen russischen Militäreinsatz in Umlauf bringt, dem drohen in Russland seit März 2022 bis zu 15 Jahre Haft. Das Parlament beschloss dies im Eilverfahren kurz nach dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine.
Zitat:
„Ich bin ein zutiefst religiöser Mensch und christlicher Pazifist", sagte Kurmojarow in seinem Schlusswort vor Gericht, wie eine Menschenrechtsgruppe auf Telegram mitteilte. Ihn habe die Vorstellung traumatisiert, dass orthodoxe Menschen auf beiden Seiten des Konflikts beteiligt seien und unter ihm litten.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19030454.html
Wie war das mit der angeblichen Meinungsfreiheit in Russland?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der Westen kann die Ukraine nachher mit Asylanten zuscheissen damit die Bevölkerung wieder wächst.
Und wer den ganzen Spaß finanziert weiss ich auch schon. Tipp: Es fängt mit D an und hört mit D auf. :D
Des Weissens Tod ist des Negers Glück!
Doppel D ist immer eine nicht zu übersehende Größe, die ganz sicher auch Gewicht hat!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Doppel D ist immer eine nicht zu übersehende Größe, die ganz sicher auch Gewicht hat!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
wo steht das TV Studio vom Spiegel. Hat Baerbock die Typen angeheuert und vermittelt
Die Jo Biden Affäre in der Ukraine
Alles lange bekannt
https://www.youtube.com/watch?v=YWfYSfDLtbE
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Knappe 90 Euro nur? Da lacht die Langnase. Ist dir etwa dein Überleben nur 90 Euro wert? Das Teil würde ich nicht unter 500 verschachern.
Stimmt!
In meiner Genialitaet und Weitsichtigkeit bin ich in die Bestatterbranche eingestiegen.
Ich werde Kriegsgewinnler! Damit ist mir in den naechsten Jahren gigantischer Reibach sicher!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das solche Gestalten hier Schwachsinn schreiben dürfen, Zitate aus Propaganda absondern, das hat schon etwas therapeutisches.
In der Realität begegne ich solchen Leuten zum Glück nie.
Das waren die Vögel, die als Jugendliche immer schnell weg gelaufen sind...aber hier den Chuck Noris mimen
Grüne, Linken Hirn Müll halt. Was will man Anderes erwarten