AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Auch wenn er gruselig singt, aus heutiger Sicht kann ich ihm nur Respekt zollen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute erzählte ein ungeimpfter Lehrer ( pensioniert ) in Freising im Krankenhaus bekommen infizierte Coronapatienten die Bezeichnung "NG " nicht geimpft.
Die Lügen fliegen immer mehr auf.
Das kann mir gar nicht schnell genug gehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die legen erst noch richtig los.
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir selbst den heutigen Zustand nie erahnen können.
Auch der Pottkasten Precht/ Lanz - interessant. Precht wird massiv angegriffen. Findet Ihr leicht im Netz.
Immer mehr scheinen die Schnauze voll zu haben.
Zitat:
Zitat von
Dani
Das kann mir gar nicht schnell genug gehen.
Das Auffliegen ?
Ich hoffe auf das Auffliegen der Corona-Lügen, damit Ungeimpfte endlich vom Staat in Ruhe gelassen werden.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Man braucht nicht zwingend Human Challenge Trials um die Wirksamkeit nachzuweisen. In einer akuten Pandemielage empfiehlt sich das auch nicht wirklich, weil man Infektionsrisiken schafft und die Daten auf verschiedene andere Weise erheben kann, zum Beispiel durch Vergleiche von den Immunantworten.
Nichtschädlichkeit ist nur der erste Schritt, aber egal.
Nein nicht egal. Antikörper sagen nichts aus , boostern! So heisst es aktuell. Niemand wird darauf getestet. Wie wird also die Wirksamkeit überhaupt nachgewiesen wenn nicht mit Absicht infiziert? -Gar Nicht ist hier die Antwort. Verarschen lasst ihr euch.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ich hoffe auf das Auffliegen der Corona-Lügen, damit Ungeimpfte endlich vom Staat in Ruhe gelassen werden.
Ja, das hoffen wir Alle. Bis auf die Pharmaaktionäre und ein paar andere Mitverdiener.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute erzählte ein ungeimpfter Lehrer ( pensioniert ) in Freising im Krankenhaus bekommen infizierte Coronapatienten die Bezeichnung "NG " nicht geimpft.
Die Lügen fliegen immer mehr auf.
Also Patienten mit positivem Test.... Bekommen die einfach die Bezeichnung egal ob gespritzt oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ha! Ur super!
-- kann mich gar nicht mehr erinnern...youtube sagt hab ich schon gesehen. wahrscheinlich eh schon 2017... Momentan natürlich voll aktuell!
Wenn die Sumpfquote nicht auf 90% steigt, werden wir 100.000 Tote zusätzlich kriegen. Was für ein Volldrosten:
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten...e22919663.html
Gesumpfte Superspreizer gibt es angeblich nur, weil die nicht geboostert waren. :haha: Geht es noch blöder?
Und wenn es dann 90% sind, heißt es, es müssen aber 110% werden, sonst werden wir alle sterben. Das wird eine never ending story, wenn wir diese Flachzangen nicht endlich entsorgen.