AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Hier sind an dem Tag drei Wahlen. EU-Parlament, Landrat und Stadtverordnetenversammung. Lass ich mir nicht nehmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Berlin ist darin Spitze. Mitten in Tempelhof steht eine Müllverbrennungsanlage und was die da alles verfeuern, da sträuben sich die Haare. Von Elektronik bis Spanplatte fliegt da Alles rein.
Ich war da mal drin und die Sperrmüllwagen der BSR kippten da munter ihren Inhalt rein. Da wurde nicht sortiert.
Wie in Bremerhaven !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier sind an dem Tag drei Wahlen. EU-Parlament, Landrat und Stadtverordnetenversammung. Lass ich mir nicht nehmen.
Hau rein !!
Aller guten Dinge sind drei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie in Bremerhaven !
Es gab mal ne Doku zum dualen Systen/Gelber Sack, da zeigten sie ne Sortieranlage. Am Ende stellte sich raus, dass das Meiste lediglich thermisch verwertet wird und nicht, wie großspurig behauptet, recykelt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gab mal ne Doku zum dualen Systen/Gelber Sack, da zeigten sie ne Sortieranlage. Am Ende stellte sich raus, dass das Meiste lediglich thermisch verwertet wird und nicht, wie großspurig behauptet, recykelt.
Richtig , teilweise wird auch gar nicht sortiert sondern wandert direkt in die Müllverbrennung !
Auch ganze Paletten mit Joghurt , Milch oder Tiernahrung , teilweise noch haltbar , aber eben zu viel produziert !
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein metallurgisches Werk des Rüstungsunternehmens Diehl brennt in Berlin.
Berichten zufolge umfasst die Produktpalette des Unternehmens das
Luftabwehrsystem IRIS-T, die dazugehörigen Flugkörper und die GMLRS-Munition für HIMARS-Mehrfachraketenwerfer.
Kupfercyanid und Schwefelsäure sollen brennen.
Im brennenden Diehl-Werk in Berlin (https://t.me/DDGeopolitics/109150) sind Schwefelsäure und cyanidisches Kupfer vorhanden,
und als Folge des Brandes kann sich extrem giftige Blausäure bilden.
Es wurde eine Karte veröffentlicht, auf der die mutmaßliche Rauchausbreitungszone eingezeichnet ist, wobei der gesamte Westteil der Stadt rot markiert ist.
Den Anwohnern wird empfohlen, dieses Gebiet zu meiden und zu umfahren, Fenster und Türen zu schließen sowie Lüftungs- und Klimaanlagen abzuschalten.
Da haben bestimmt russische und chinesische Spione zusammen gezündelt !
Schauen wir mal was kommt in Sachen Ursache des Feuers !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , teilweise wird auch gar nicht sortiert sondern wandert direkt in die Müllverbrennung !
Auch ganze Paletten mit Joghurt , Milch oder Tiernahrung , teilweise noch haltbar , aber eben zu viel produziert !
Keine Sorge, die haben doch Filter in den Schornsteinen! Ich weiß noch sehr gut, was die für ein Theater gemacht haben wegen dem Kohlekraftwerk in Jänschwalde.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Froschfresser soll sich auf seine alte Lehrerin legen und besser das Maul halten....
Bei der läuft nix mehr, deshalb ist er untervögelt und hat keine gute Laune.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da haben bestimmt russische und chinesische Spione zusammen gezündelt !
Schauen wir mal was kommt in Sachen Ursache des Feuers !
Ein Mitarbeiter der AfD wählt und Kontakte zu Russland und China hat. Voilá
Zitat:
Zitat von
Soshana
Normal, kaum einer will für die Ukraine abnippeln. Da ziehen dann alle „strammen Demokraten“ ihren Nabel ein, weil der Support nicht da ist.