AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meine Fresse ..... jetzt tauchst du schon mit Rechtsesoterik auf :fizeig:
Wird ja immer schlimmer mit dir, oder wieder Eis-Hockey-Puck an die Rübe bekommen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hatte noch nicht mal angefangen.... ;)
Apropos "die Mehrheit der Ukrainer"....
"die Mehrheit der Deutschen":
- wollten keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete/Ukraine
- wollten keinen Atomausstieg
- wollten kein Heizungsgesetz
- wollten keinen Lockdown
- wollten die Inbetriebnahme von Nordstream2
- wollten Grenzkontrollen/Beschränkung illegaler Migration
- wollten keinen Euro-Rettungsschirm
...
...
aber wenn man einmal "im Westen angekommen" ist, ist auf die Mehrheit von irgendwas geschi##en. Im Dickdarm der Demokratie wird nur noch abgenickt und offizielles Narrativ geglaubt und wiederholt. Määäh, Määäääh...
:gp::top:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hatte noch nicht mal angefangen.... ;)
Apropos "die Mehrheit der Ukrainer"....
"die Mehrheit der Deutschen":
- wollten keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete/Ukraine
- wollten keinen Atomausstieg
- wollten kein Heizungsgesetz
- wollten keinen Lockdown
- wollten die Inbetriebnahme von Nordstream2
- wollten Grenzkontrollen/Beschränkung illegaler Migration
- wollten keinen Euro-Rettungsschirm
...
...
aber wenn man einmal "im Westen angekommen" ist, ist auf die Mehrheit von irgendwas geschi##en. Im Dickdarm der Demokratie wird nur noch abgenickt und offizielles Narrativ geglaubt und wiederholt. Määäh, Määäääh...
:gp: die RKI Files dokumentieren, das Europa, Deutschland von ordinären Kriminellen regiert wird, angefangen mit den Bundeswehr Heinis und Generälen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Typen wie euch muss man blockparteien wählen ansonsten ist man kein Demokrat das ist eure demokratische Anschauung.
Also bin auch die AFD Russland nah ist die AFD ist demokratischer als jede andere Partei nur damit du Bescheid weißt und ich kann dir auch belegen dass Russland eine Demokratie hat.
Deutschland hat eine Fassadendemokratie oder eine gelenkte Demokratie.
Sier klug das Wort "Deutsche" in der BRD nicht mehr zu nutzen, bald sind wieder Wahlen, wo sich die Altparteien Dank ihrer Mitgliedermehrheit, seit Jahrzehnten mit vielen lukrativen Posten aufgebaut haben. Sind zwar noch nicht so viele wie es in der DDR gab, aber wenn sich die SPD und CDU offiziell verbinden, sage mal zu SED, benötigen diese nicht mal die Grünen für eine „rechtstaatliche Demokratie“ wie aktuell.
Nur Chefsessel tauschen und es geht so weiter wie gehabt.
Na der Rest der „Echten“ patriotischen Bevölkerung vielleicht 55% soll wohl unmündig oder mittlerweile Staatsfeindlich sein, nur weil es diese Machenschaft „Demokratie“ als verarsche der Menschheit erkannt hat.
Ist ein guter Spruch „Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind. Macht kaputt was euch kaputt macht.“
Bin kein Rassist, Antisemit oder Christ aber was hier in diesem Land abläuft ist eindeutig das angestrebte Endziel der Freimaurer.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie spielen das übliche Spiel. Für sich selber alles noch beziehen, aber ihren Vasallen alles verbieten.
Und garantiert ziehen unsere Politidioten nach und schaden uns damit noch mehr !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben auch nur ein Möchtegroß !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben auch nur ein Möchtegroß !
Der Froschfresser soll sich auf seine alte Lehrerin legen und besser das Maul halten....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Froschfresser soll sich auf seine alte Lehrerin legen und besser das Maul halten....
Ich glaube das der " Neue " in seinem Parlament ihm besser gefällt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das machen nur Umkipper. Ich wähle am 9.6. auf jeden Fall die AfD. Woher wollen die denn wissen was ich wähle?
:dg::gib5: