AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blausäuredämpfe - lecker. Wer betreibt solche Fabriken in Großstädten? Wie kann das Feuer so groß werden? Wo ist die Betriebsfeuerwehr - wenn man schon ein "gefährliches Objekt" betreibt? Alles Fragen, die im größten Shithole Germoneys wahrscheinlich niemand stellen wird.
Kriegstüchtig machen wird nicht so leicht werden, falls man das überhaupt schafft.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen haben ihre Freude.
In den nächsten Monaten gibts keine Raketen mehr für Iris-T. :fizeig:
Der Brand hat bereits das Dach des Gebäudes durchschlagen. Dürfte länger dauern, bis da die Produktion wieder anläuft.
Gottseidank bin ich genau auf der südöstlichen Seite Berlins.
Eri und ich sind safe !
:D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie auch immer, da muss sich was ändern. Und wird es auch. […]
Ja, die Peitsche des weißen Mannes wird durch die des gelben Mannes getauscht.
https://twitter.com/bxieus/status/1785979359884460391
Die witzigsten Ausschnitte aus der Dokumentation "Empire of Dust" hatte ich dir ja schon im letzten Beitrag verlinkt.
Hier noch einmal der ganze Film:
https://www.youtube.com/watch?v=kOkrYW3vF0o
Das sollte auch dem naivsten Gutmenschen klarmachen dass Afrika sich nie entwickeln wird so lange man nicht die dortige Bevölkerung austauscht, und dass in Europa ähnliche Zustände wie in Afrika herrschen werden wenn man die Leute von dort hier her holt.
Die Chinesen vor Ort halten jedenfalls nicht viel von deiner realitätsverweigernden, rassen- und genetikverleugnenden altlinken Gleichheitsideologie.
Ab Stelle 51:00 im Film reden die afrikanischen Arbeiter darüber wie sie von den Chinesen mit Affen verglichen wurden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blausäuredämpfe - lecker. Wer betreibt solche Fabriken in Großstädten? Wie kann das Feuer so groß werden? Wo ist die Betriebsfeuerwehr - wenn man schon ein "gefährliches Objekt" betreibt? Alles Fragen, die im größten Shithole Germoneys wahrscheinlich niemand stellen wird.
Berlin ist darin Spitze. Mitten in Tempelhof steht eine Müllverbrennungsanlage und was die da alles verfeuern, da sträuben sich die Haare. Von Elektronik bis Spanplatte fliegt da Alles rein.
Ich war da mal drin und die Sperrmüllwagen der BSR kippten da munter ihren Inhalt rein. Da wurde nicht sortiert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine der besten Versionen gesanglich und mit hervorragenden Bildern.
Deutschland hat leider keine Hymne - nur einen textlosen Zittermarsch...
https://www.youtube.com/watch?v=EX5f_Euf0Vk
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gottseidank bin ich genau auf der südöstlichen Seite Berlins.
Eri und ich sind safe !
:D
Meine Eltern wohnen in der Gegend. Im 15. Stock. Es zieht aber bisher nicht in ihre Richtung. Lass mal den Wind drehen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Berlin ist darin Spitze. Mitten in Tempelhof steht eine Müllverbrennungsanlage und was die da alles verfeuern, da sträuben sich die Haare. Von Elektronik bis Spanplatte fliegt da Alles rein.
Ich war da mal drin und die Sperrmüllwagen der BSR kippten da munter ihren Inhalt rein. Da wurde nicht sortiert.
Ist das in Tempelhof ? Dachte das ist in Ruhleben.