AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Die Menschheit müsste bei den ständigen Pandemien längst ausgerottet sein. Unsterblichkeit haben nur die Pharma Vertreter und Politiker erreicht, die sich vermehren wie die Karnickel
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../05/Angst-.jpg
Was kommt nun? Böser Putin wieder mal
Ehec gehört auch dazu. Das auf dem Salat...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach ja, die Corona-"Pandemie" ist also wie die "Pandemie" bei Influenza. Danke dafür!:D
Dafür setze ich mir mal ein Lesezeichen.
Immer gerne. Die beiden Vireninfektionen sind tatsächlich vergleichbar. Covid 19 ist zwar um einiges aggressiver, aber so wie bei der Influenza wird eine weltweite Impfdurchdringung auch mit diesem Virus fertig. Am Influenzavirus starben weltweit in den Anfangsjahren Millionen von Menschen. Erst durch die Impfungen wurde das Virus zurückgedrängt. Bekanntlich nicht völlig. So ähnlich wird es auch bei Covid laufen. Dauert halt einfach.
Tipp: Ausdrucken und beim nächsten Nasentreffen herumzeigen.
Zitat:
Zitat von
navy
die unendliche Pandemie, die brauchten nur neue Geschäftsmodelle, nachdem viele Patente ausliefen.
Richtig! Und was kann man zudem noch tun, wenn man die Massenmedien kontrolliert? Einfach morgen eine neue "Pandemie" erfinden... (Wanzengrippe, Hundegrippe, Katzengrippe, Mäusegrippe)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ehec gehört auch dazu. Das auf dem Salat...
https://de.wikipedia.org/wiki/Entero...cherichia_coli
Alle Rinder hat der Ober Panikmacher, Neils Ferguson töten lassen in England wegen nichts
Creutzfeldt-Jakob-Krankheit
Impfentwickler sind wie bei AIDs gefragt. Noch nie etwas bei diesen Betrugs Krankheiten entwickelt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe seit 2.11. einen neuen Karriereschritt vollzogen und einen neuen Arbeitgeber. Da kommt es super wenn ich nach 6 Tagen mit dem gelben Schein um die Ecke biege….
Glückwunsch! Dann lernst du jetzt neue Leute kennen, die du mit deiner Scheiße zulabern kannt. Läuft gut für dich!
Zitat:
Zitat von
KatII
Glückwunsch! Dann lernst du jetzt neue Leute kennen, die du mit deiner Scheiße zulabern kannt. Läuft gut für dich!
Krepier elendig an einem Bösen Bauchspeicheldrüsenkrebs Du elende Kreatur.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dieser Vergleich war und ist, Quatsch.
Die Frage ob eine Brücke eingestürzt ist, ein dichotomes Ereignis, als 0/1, ja/nein.
Die Wirkung einer Impfkampagne hingegen ist wesentlich komplexer zu beurteilen, weil es eine Vielzahl mehr von Variablen gibt. Alleine die Frage ob eine Impfung beim Individuum anschlägt, ist in dem Sinne kein 0/1, sondern tritt als stetige Skala aus, man muss den Grad des Schutzes, die Art des Schutzes, die Dauer und die beeinflussenden Variablen verstehen. Im Gegensatz zur Brücke muss dieser Prozess auch noch für unterschiedliche Individuen betrachtet werden. Und da haben wir noch nicht mal von epidemiologischen Variablen wie Infektiösität und Populationsdifferenzen bei Imfstatus, vergangener Zeit, allgemeiner Gesundheit, Risikoverhalten... besprochen.
Dein Argument ist hier quasi: Wenn jemand beurteilen kann ob ein Auto fährt, kann er einen Kampfjet bauen.
Halt doch einfach die Klappe, wenn du keine Ahnung hast. Wenn die Sumpfungen schon insgesamt nicht funktionieren, braucht man nicht mit einzelnen Individuen anzufangen. Das ist der typische Reflex von Fachidioten, die glauben, wenn sie sich geirrt haben, müssen sie nur mit noch mehr Anlauf gegen die Wand laufen. :haha:
Die haben sie echt nicht mehr alle !
Es kommt immer mehr raus in Sachen Nationalmannschaft !
Also , Sühle reiste mit 8 anderen Spielern an , vier davon geimpft , vier davon ungeimpft !
Nur Sühles Test fiel positiv aus , alle anderen wurden negativ getestet !
Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt mussten die vier Ungeimpften Spieler wieder abreisen und in Quarantäne !
Die anderen vier durften bleiben , wurden aber heute EINZELN zum Training gefahren !
Spinnen die jetzt komplett !?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Krepier elendig an einem Bösen Bauchspeicheldrüsenkrebs Du elende Kreatur.
Das sagst du nicht oft, das schmeichelt mir! Deine neuen Mitmenschen werden begeistert sein!
Zitat:
Zitat von
KatII
Das sagst du nicht oft, das schmeichelt mir! Deine neuen Mitmenschen werden begeistert sein!
:dg: Für Dich: nur das beste von mir!!