AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf jüdischen sozialen Kanälen wird Juden empfohlen umgehend New York zu verlassen.
Es stinkt nach einem Anschlag unter falscher Flagge wie am 11.09.2001.
Diese "Warnungen" häufen sich in letzter Zeit.
Vielleicht geht am oder bis zum 4. Juli etwas hoch. Entweder in New York oder einer anderen US Stadt.
Diese Warnungen sind das Ergebnis der Vorwahl bei den Demokraten zur Bürgermeisterwahl in New York. Diese Vorwahl hat der kommunistische Moslem Zohran Mamdani gewonnen.
Habe Tests der schwulen US-Penetrationsbombe gesehen….die nutzt nur kinetische Energie und dringt max. 20 Meter in den Boden ein. Alles eine riesen Verarsche.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
.......... Ich kann deine Bewunderung ja nachvollziehen,
aber das ist halt nicht wirklich rational gedacht und manchmal ziemlich realitätsfern.
Ich komme aus einem technischen Bereich. Einen defekten Hydraulikblock oder eine völlig verschlissene Förderkette
zu beschimpfen oder gar zu bedrohen :haha: ist lustig bringt aber wenig.
Es ist eine Zustandsbeschreibung.
Deswegen liegen die Hamster Musel blutend in ihren Verstecken und es gibt ca. 54.000 Tote im Gaza Streifen.
Anzahl der Verwunden von leicht - Dauerbehindert sind überschlägig die dreifache Anzahl.
Deswegen ist Assad in Rußland, deswegen müssen die Syrer sich erst einmal, im wahrsten Sinne des
Wortes zusammenraufen. Der Libanon hat sich fast alleine zerlegt. Einigen Hisbollah Museln fehlen die Eier.
Der langjährige (beliebte) Führer ist tot. Der Rest der arabischen / muslimischen Länder wollen keine Gazianer
aufnehmen. Nicht mal zeitweise. Die Arabärs sind (klammheimlich) froh das der Iran eins auf Dach bekommen hat.
Deine Kritik erinnert mich an die Clownwelt Causa. ERst von Böhmermann und der "fuchsigen " Zeit.
Auch frisch vom "blauen" (haarigen) Rezo.
Ton Rezo: So blöd, so doof, alles! völliger Blödsinn. WAS blöd ist, WAS Blödsinn ist mag er nicht verraten.
"Alles" ist eh der größte Quatsch, denn dann dürfte Cw. nicht einmal recht haben.
Beispiel: Hamster u. sonstige Musel vs. Jodelnesien:
Es ist nun mal Tatsache das die Hamster Musel seit dem Anfangs"erfolg" nur "kassieren".
Die Jodelnesier stehen recht sicher im Gaza Streifen und nicht die Hamster in Jerusalem.
Der Gaza Steifen wurde / wird ziemlich platt gemacht. Klar, wenn die Hamster Führung (auch Du?)
alles unter 30 Toten auf eigener Seite für einen toten Jodelnesier (z. Zt rd 1:27) (+ muss ich rechnen & schätzen)
10 Millionen KOSTEN für JEDEN getöteten Juden für ein gutes "Geschäft" halten ist ihr Ding.
Ich schätzte die Vermögensschäden im Gaza Streifen auf mindestens 15 Mrd. €.
Vllt. rechnet die Hamster Führung anders: Es gibt mehr Platz, wir bekommen neue Infrastruktur,
unsere Macht (als Hamas) ist gesichert, weil in solchen Zeiten kann noch härter gegen Anders meinende
durchgriffen werden und es gibt rechnerischen Frauenüberschuß.
Weiß ich nicht.
Ich halte es für ein sehr schlechtes "Geschäft". Mit Pech wird ein Teil des Gaza Streifens von Israel
dauerbesetzt. Wie die Golanhöhen. G-S hat rd. 360 km². Angenommen er wird auf 300 km² verkleinert
wächst die Bevölkerungsdichte von irgendwas bei 5 auf rd. 7000 Einw./km².
Angekündigt haben die Jodelnesier die Besetzung.
Nicht mein Problem. Das müssen / sollten die Musel und Jodel unter sich lösen.
Die Jodelnesier haben zur Zeit reichlich Oberwasser und sind deswegen wenig verhandlungsbereit.
Beispiel Geiseln der Hamas: Als Jodel würde den Gaza Streifen langsam aushungern. Vermutung:
es wird nicht ernsthaft probiert damit die IDF im G-S bleiben kann und weitere Hamster erlegt.
Plus Zivilbevölkerung. + (wichtige) Infrastruktur sprengen.
Noch was von wegen Partei und "Bewunderung".
Mal lesen was ich auch frühzeitig geschrieben habe und was es juristisch wäre. :auro:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich komme aus einem technischen Bereich. Einen defekten Hydraulikblock oder eine völlig verschlissene Förderkette
zu beschimpfen oder gar zu bedrohen :haha: ist lustig bringt aber wenig.
Es ist eine Zustandsbeschreibung.
Deswegen liegen die Hamster Musel blutend in ihren Verstecken und es gibt ca. 54.000 Tote im Gaza Streifen.
Anzahl der Verwunden von leicht - Dauerbehindert sind überschlägig die dreifache Anzahl.
Deswegen ist Assad in Rußland, deswegen müssen die Syrer sich erst einmal, im wahrsten Sinne des
Wortes zusammenraufen. Der Libanon hat sich fast alleine zerlegt. Einigen Hisbollah Museln fehlen die Eier.
Der langjährige (beliebte) Führer ist tot. Der Rest der arabischen / muslimischen Länder wollen keine Gazianer
aufnehmen. Nicht mal zeitweise. Die Arabärs sind (klammheimlich) froh das der Iran eins auf Dach bekommen hat.
Deine Kritik erinnert mich an die Clownwelt Causa. ERst von Böhmermann und der "fuchsigen " Zeit.
Auch frisch vom "blauen" (haarigen) Rezo.
Ton Rezo: So blöd, so doof, alles! völliger Blödsinn. WAS blöd ist, WAS Blödsinn ist mag er nicht verraten.
"Alles" ist eh der größte Quatsch, denn dann dürfte Cw. nicht einmal recht haben.
Beispiel: Hamster u. sonstige Musel vs. Jodelnesien:
Es ist nun mal Tatsache das die Hamster Musel seit dem Anfangs"erfolg" nur "kassieren".
Die Jodelnesier stehen recht sicher im Gaza Streifen und nicht die Hamster in Jerusalem.
Der Gaza Steifen wurde / wird ziemlich platt gemacht. Klar, wenn die Hamster Führung (auch Du?)
alles unter 30 Toten auf eigener Seite für einen toten Jodelnesier (z. Zt rd 1:27) (+ muss ich rechnen & schätzen)
10 Millionen KOSTEN für JEDEN getöteten Juden für ein gutes "Geschäft" halten ist ihr Ding.
Ich schätzte die Vermögensschäden im Gaza Streifen auf mindestens 15 Mrd. €.
Vllt. rechnet die Hamster Führung anders: Es gibt mehr Platz, wir bekommen neue Infrastruktur,
unsere Macht (als Hamas) ist gesichert, weil in solchen Zeiten kann noch härter gegen Anders meinende
durchgriffen werden und es gibt rechnerischen Frauenüberschuß.
Weiß ich nicht.
Ich halte es für ein sehr schlechtes "Geschäft". Mit Pech wird ein Teil des Gaza Streifens von Israel
dauerbesetzt. Wie die Golanhöhen. G-S hat rd. 360 km². Angenommen er wird auf 300 km² verkleinert
wächst die Bevölkerungsdichte von irgendwas bei 5 auf rd. 7000 Einw./km².
Angekündigt haben die Jodelnesier die Besetzung.
Nicht mein Problem. Das müssen / sollten die Musel und Jodel unter sich lösen.
Nur haben die Jodelnesier zur Zeit reichlich(st) Oberwasser und deswegen wenig verhandlungsbereit.
Das war nur ein gut gemeinter Tipp, dich von Deiner Bewunderung für die Juden frei zumachen
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die rechtsextremen Juden haben schwer einen an der Waffel!
Es gibt keine rechtsextremen Juden - was soll das denn sein?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Was ist Bibi dann wenn nicht rechtsextrem :?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist Bibi dann wenn nicht rechtsextrem :?
Bibi ist nur eine ausführende Puppe einer extremen eschatologischen rabbinischen Endzeitströmung die durch Chaos in der Welt den Messias herbeibomben wollen um so mehr die Welt in Chaos und Mordbrennerei versinkt um so näher der Messiahs
das Wort rechts bezeichnet doch gar nichts mehr - es wird nur noch als moralische Abwertung benutzt
https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ
man muss immer schauen wer Koch und wer Kellner ist
auch Kläuschen Schwab war nur ein Kellner
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jeder Mosaist rechtsextrem?
Das wäre jeder Mosaist, der den KILLER MOSES als Religionsstifter verehrt.
Der KILLER MOSES ist derjenige, der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Und weder für solches Denken noch für Verbreiter dieses Denkens ist Platz in der Zuvilisation.
Diese Lebensformen können unter (sollten) sich bleiben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Bibi ist nur eine ausführe eine ausführende Puppe einer extremen eschatologischen rabbinischen Endzeitströmung die durch Chaos in der Welt den Messias herbeibomben wollen um so mehr die Welt in Chaos und Mordbrennerei versinkt um so näher der Messiahs
das Wort rechts bezeichnet doch gar nichts mehr - es wird nur noch als moralische Abwertung benutzt
https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ
man muss immer schauen wer Koch und wer Kellner
auch Kläuschen Schwab war nur ein Kellner
Ja so kann man das auch sehen, wobei sich hier extreme Politik und Religion verbinden ...
Lächerlich…und dieses Ding soll 100m in einen massiven Berg eindringen können?
https://www.youtube.com/watch?v=sx2xYpmQr7k?si=gq4E3EYH3M8s9ocx