AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
umananda
Milliardäre gehen eigentlich selten in die Politik. Sie haben es einfach nicht mehr nötig sich zu profilieren. Es sei denn sie bewegen sich dem Greisenalter entgegen.
Servus umananda
Oder sie machen es aus Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Oder sie machen es aus Überzeugung.
Mag sein ... ich halte nun einmal von Politikern über 70 nicht allzu viel. Es ist irgendwie abartig Menschen ohne Zukunft mit der Zukunft zu beauftragen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Mag sein ... ich halte nun einmal von Politikern über 70 nicht allzu viel. Es ist irgendwie abartig Menschen ohne Zukunft mit der Zukunft zu beauftragen.
Servus umananda
Donald Trump gehört ja noch nicht dazu!
Zitat:
Zitat von
umananda
Sie haben es einfach nicht mehr nötig sich zu profilieren. Es sei denn sie bewegen sich dem Greisenalter entgegen.
Servus umananda
Ich meinte jetzt auch nicht Alexander van der Bellen.
Der Exxon Chef ist Jahrgang 1952 und kein Laie sondern internationaler Vollprofi.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Donald Trump gehört ja noch nicht dazu!
Donald Trump ist über 70 ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Donald Trump ist über 70 ...
Servus umananda
Nein, er ist 70. Wenn man im Jahr 1946 geboren ist, kann man noch nicht über 70 sein.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, er ist 70. Wenn man im Jahr 1946 geboren ist, kann man noch nicht über 70 sein.
Schon einen Tag nach seinem 70. Geburtstag ist man über 70 und ohne Zukunft.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Schon einen Tag nach seinem 70. Geburtstag ist man über 70 und ohne Zukunft.
Servus umananda
Man ist im 71. Lebensjahr, aber erst, wenn man es vollendet hat, ist man über 70.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man ist im 71. Lebensjahr, aber erst, wenn man es vollendet hat, ist man über 70.
Greis bleibt Greis ... die Welt wird ohne Zukunft bleiben, so lange man Greise in die politische Verantwortung wählt. Ab 65 sollte Schluss sein ... endgültig.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Greis bleibt Greis ... die Welt wird ohne Zukunft bleiben, so lange man Greise in die politische Verantwortung wählt. Ab 65 sollte Schluss sein ... endgültig.
Servus umananda
Andersrum wird ein Schuh draus. Der Spaß dürfte erst mit 40 beginnen. Einzige angenehme Ausnahme der letzten Jahrzehnte ist der Österreicher Sebastian Kurz.