AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So ist es, die VTler fanatsieren fantasieren fantasieren ...
1. Semester Virologie. Impfe NIE In eine Pandemie hinein.
Zitat:
Zitat von
Dima
Den Corona-Gläubigen und fundamentalistischen Impf-Verfechtern, die mir sagen "Die ganze Welt sagt doch Corona ist gefährlich und Impfungen schützen" antworten ich mittlerweile nur eines:
Vor einigen Jahrhunderten war die "ganze Welt" auch der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist. Die, die behaupteten, sie sei keine Scheibe, wurden gefoltert und gevierteilt. Trotzdem war ihre Ansicht richtig! Folge: Die Meinung der gesamten Welt ist also kein Maßstab und schon gar nicht ein Argument dafür, dass man wie ein Schaf allem folgen muss, was Experten im Fernsehen oder irgendwo anders erzählen.
Du hattest doch freundlicherweise auf Dänemark hingewiesen , von wegen Freiheit und kein Corona Gedöns !
Vorbei , auch in Dänemark wird wieder " Coronert " !
Zitat:
Zitat von
KatII
So funktioniert aber die Erzählung von der "Pandemie der Ungeimpften" nicht! Lauterbach würde das nicht freuen.
Und - soweit ich weiß - Niklas Süle wird nicht in die Statistik der Impfversagen aufgenommen, weil er keine Symptome hat, währenddessen ein symptomloser PCR-positiv Getesteter zu den Corona-Fällen gezählt wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Irgendwann treffen wir uns und dann kriegst Du von mir für die letzten 15 Jahre so dermaßen Dresche, das glaubst Du nicht!
Vorsicht, er wird dich darauf festnageln! Und es wird ihm viel Spaß bereiten.
Uuuund schon passiert:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unbedingt! Das finde gut. Warum sollten wir beiden nicht im RL gemeinsamen
koerperliche Lustbarkeiten ausleben. Das faende ich eine ideale Entspannung
vom anstrengenden virtuellen geistigen Austausch.
q.e.d.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob das böse Absicht oder grenzenlose Dummheit ist
Absicht. Die vom RKI wissen das.
Zitat:
Zitat von
Neu
Coronaviren sind im der Gruppe der Influenza eingeordnet.
Nein
Zitat:
Zitat von
phantomias
Coronaviren haben keine Verwandtschaft mit Influenzaviren.
Doch, Verwandschaft schon, wenn auch entfernte. Beides sind RNA Viren, Influenzua hat segmentierte negativsträngige RNA, Corona positiv einzelsträngige RNA.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Genau, deren Wirtschaft brummt.
Weil sie den Schwachsinn beendet haben
Zitat:
Zitat von
Seligman
Angefangen hat es mit dem Wissen dass es gar keine Pandemie gibt. Dann kamen die Marionetten mit boeser Absicht und grenzenloser Dummheit. Dann kamen die die Angst vor Kuendigung/ Diskreditierung haben. Und alles nimmt seinen Lauf. SO ungefaehr sehe ich das.
Könnte hinkommen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, der Schwabe will dir vorgezogene Weihnachtsferien nahelegen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Der richtige
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bravo!:dg: