Nein, du bist dümmer als ein halber Meter Feldweg!
04.03.2022, 13:24
Kurti
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.
.
... aus USA Krieg gegen den Irak .... ach so , ja amerikanische Ideale ???? (...)
Hic Ucraina, hic salta!
04.03.2022, 13:24
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Du musst jetzt nicht gleich projizieren, nicht jeder will so primitive Hass- und Feindbilder schüren, wie ihr das mit den vermeintlichen Nazibestien in der Ukraine tut, die sich blutsaufend auf jeden russischen Zivilisten stürzen.
Ich hoffe, du fühlst dich nicht beleidigt? Ich frage lieber nach jedem Beitrag nach, du bist ja doch eher dicht am Wasser gebaut.
Es ist richtig und wichtig dass du erkannt hast, dass die Russen bevorzugt in Wohngebiete reinballern - wie in Syrien.
de Dschudden... ohhhh the Dschudden
De Dschudden wieder überall
Hier muss man aber der Putin-Propaganda ein Kompliment machen. Obwohl in beiden Ländern Juden leben und auch unter den Oligarchen vertreten sind, hat er es geschafft, die Hardcoreantisemiten auf seine Seite zu ziehen.
04.03.2022, 13:25
Praetorianer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Es ist richtig und wichtig dass du erkannt hast, dass die Russen bevorzugt in Wohngebiete reinballern - wie in Syrien.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt noch nicht beleeidigt? Sag Bescheid, wenn die Tränchen kullern.
04.03.2022, 13:26
Praetorianer
Zitat:
Zitat von marion
da scheint aber was dran zu sein https://t.me/martinsellnerIB/10909, die Zivilisten kommen erst später dran, du solltest mal nachlesen wie deren Vorfahren vor 80 Jahre drauf waren
Zum Glück waren unsere Vorfahren vor 80 Jahren da samt wie Seide. Du verzeihst, dass ich Telegramkanäle als objektive Quelle in Zweifel ziehe?
04.03.2022, 13:26
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Buella
Geschichte wiederholt sich. Und die Deutschen vorne dabei! Herzlichen Glückwunsch zur totalitären Geschichtsvergessenheit!
Diesen Film hast du also auch nicht verstanden! Deutschland prüft Enteignungen von Russen
Die Sanktionen gegen das Umfeld Putins könnten zur Beschlagnahmung von Eigentum wohlhabender Russen in Deutschland führen. _
.
*** Die Enteignung aller vertriebenen und deportierten Juden. Am 25. November 1941 erging die 11. Verordnung zum Reichsbürgergesetz. ***
.
... ...
04.03.2022, 13:27
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von marion
dann gugg dir mal Mossul oder Rakka an, der Wertewesten war da auch zu feige für den Häuserkampf, in den Gazastreifen geht die IDF auch nicht mit Manpower rein, das ist mitnichten eine russische Spezialität...
Wir alle wissen doch, dass die Russen bevorzugt Kindergärten bombardieren. im Syrienkrieg wurde geleakt, dass die Russen nach einer erfolgreichen Kindergartenbombardierung den Leichen die Knochen rausreissen um sie als Trophäen an der Halskette zu tragen.
04.03.2022, 13:28
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
.. ich frag mich nur , wer so schnell so eine Internetseite herstellen kann , alles nur dumme Anti-Putin-Propaganda ..
04.03.2022, 13:28
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Praetorianer
Lustiges Meme.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt noch nicht beleeidigt? Sag Bescheid, wenn die Tränchen kullern.
Das ist kein lustiges Memo sondern bitterböser Ernst. Wenn du meinst dich über das russischen Mörderfetisch lustig zu machen bist du bei mir an der falschen Adresse Towarisch.