AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist ja noch dümmer, als vermutet.
Der Konflikt im Donbass interessiert D nur insofern, daß es seine Griffel da rauszuhalten hat.
Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, es gibt keine Bündnisverpflichtung zur einseitigen Parteinahme und keine Pflicht,
den Krieg mit Waffenlieferungen am Laufen zu halten.
Halte dich raus, wie die Schweiz, aber davon hast du Dummbeutel noch nie etwas gehört, bis es mal ein blaues Auge gibt.
---
:gp: da kann man zustimmen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist ja noch dümmer, als vermutet.
Der Konflikt im Donbass interessiert D nur insofern, daß es seine Griffel da rauszuhalten hat.
Die Ukraine ist kein NATO-Mitglied, es gibt keine Bündnisverpflichtung zur einseitigen Parteinahme und keine Pflicht,
den Krieg mit Waffenlieferungen am Laufen zu halten.
Halte dich raus, wie die Schweiz, aber davon hast du Dummbeutel noch nie etwas gehört, bis es mal ein blaues Auge gibt.
---
Ich sage das ja auch ständig dieses Getue als wäre die Ukraine NATO Mitglied ist ja total honeybüchen wir haben genug andere Probleme als dorthin zu finanzieren und einen Krieg zu riskieren.
Ja wie du sagst wir sollten es sehen wie die Schweiz und Österreich einfach sich nicht drum kümmern wir haben nur ein wenig mit Sanktionen zu tun aber nichts mit waffenlieferung und anderem Gedöns.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich tangiert der uns. Es leben mehrere Millionen Ukrainer seit zwei Jahren in Deutschland. Und wenn der Iwan gewinnt, werden es noch einmal so viele werden.
Na gut, die Umvolkungsindustrie freut sich, aber für mein Land ist das sicher nicht von Vorteil.
Es ist kein fremder Krieg. Es ist ein Krieg in Europa, nur einige hundert Kilometer von uns entfernt.
Als der Russe sich in Syrien oder Georgien eingemischt hat, berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, habe ich von dir keine solchen Beiträge gelesen.
In Syrien war er auf Einladung der Regierung, Du Trottelgesicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich tangiert der uns. Es leben mehrere Millionen Ukrainer seit zwei Jahren in Deutschland. Und wenn der Iwan gewinnt, werden es noch einmal so viele werden.
Na gut, die Umvolkungsindustrie freut sich, aber für mein Land ist das sicher nicht von Vorteil.
Es ist kein fremder Krieg. Es ist ein Krieg in Europa, nur einige hundert Kilometer von uns entfernt.
Als der Russe sich in Syrien oder Georgien eingemischt hat, berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt, habe ich von dir keine solchen Beiträge gelesen.
Ich würde wie KlopperHorst antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
Bezüglich Georgien waren wieder einmal russische Minderheiten dran.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt keine deutschen Panzer, die nach Russland oder gar Moskau geschickt wurden oder werden.
Was vebreitest du widerliche Hetzerin hier wieder für Lügenmärchen?
In deinem Account sind wirklich alle negativen Eigenschaften, die man Juden zuschreibt, vereint.
Vor so einer wie dir kann man nur ausspucken.
Nein die hat die gute Fee dorthin gebracht, um gegen die Russen einzusetzen :haha:
Wer hier Lügen verbreitet, dass sind euresgleichen, sprich die NATO Groupies
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde die Klappe Horst Antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
Heute ist die Sprachsoftware wieder fein justiert. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute ist die Sprachsoftware wieder fein justiert. :D
Was die Sprachsoftware hervorbringt, ist immer wieder eine Offenbarung. :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen wollte man die Ukraine ja auch schnell in die NATO bringen. Wäre dann ein Bündnisfall.
Dem kam der Russe zuvor.
Klar musste der Russe den zuvorkommen und dann gibt es ja noch weitere Gründe die auf dem präsentierteller zum Kreml geliefert wurden das war die Verletzung des Abkommen mit eins und Minsk 2 und dann die Aufrüstung und mobil machen um den Donbas zurückzuerobern sowie auch die Krim das wäre am 8 März geschehen also etwa zwei Wochen zuvor hatte Russe dann eingegriffen man kann sagen monatelang roch es schon nach Krieg und die USA muss ja nicht nachgeben sie ist der Chef und ich frag mich in die USA hier bestimmt ist das die Bevölkerung der USA ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU du Spinner!
Syrien hat die Russen offiziell um Hilfe gebeten, nachdem der Westen die IS dorthin brachte und Assad stürzen wollte.
Georgien ist in Abchasien und Südossetien einmarschiert und hat reihenweisen Zivilisten ermordet, nachdem der Westen Sakarschwilli dort installierte und dann hat Russland auf diese Aggression reagiert!
Was sollen deine dummen Lügen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde die Klappe Horst Antworten und ergänze noch zu Syrien das Russland offiziell vom Staat Syrien als Partner eingeladen wurde die Terroristen aus dem Land zu jagen.
N-TV erfindet wieder wie in Syrien nun das, ohne reale Quelle
"Kein Einzelfall" Washington: Russland setzt Chemiewaffen ein
02.05.2024, 06:19 Uhr Artikel anhören
Dieses Bild, herausgegeben vom Verteidigungsministerium in Moskau, soll russische Soldaten im Einsatz gegen Ukrainer zeigen.
Dieses Bild, herausgegeben vom Verteidigungsministerium in Moskau, soll russische Soldaten im Einsatz gegen Ukrainer zeigen.
(Foto: AP)
FB
TW
mail
drucken
LINK
Folgen auf:
Kriegsverbrechen gibt es viele im russischen Krieg gegen die Ukraine. Nun sollen die Kreml-Truppen auch noch gegen die UN-Chemiewaffenkonvention verstoßen - so lautet der Vorwurf der USA. Der ukrainische Generalstab berichtet schon länger vom Einsatz von Reizgas durch die Russen.
Russland verstößt nach Angaben der US-Regierung gegen die Chemiewaffenkonvention der Vereinten Nationen. Im Angriffskrieg gegen die Ukraine habe das russische Militär verschiedene Reizgase "als eine Form der Kriegsführung" eingesetzt, teilte das US-Außenministerium am Mittwoch mit.
Zitat:
So beklagte der ukrainische Generalstab zu Jahresbeginn, dass russische Truppen das Reizgas CS gegen ukrainische Soldaten in Schützengräben einsetzten
https://www.n-tv.de/politik/Washingt...t-newtab-de-de
Also Tränengas, was schon die Ami Polizei benutzt:appl: