Ach , diese Aufmerksamkeit ehrt mich doch , je mehr er sich aufregt umso mehr weiß ich das ich richtig liege !
Gilt auch für den anderen im Bunde der Minderintelligenzler !
Druckbare Version
Donald Trump drängt Russland und die Ukraine zu Verhandlungen über einen Waffenstillstand. Wegen fehlender Fortschritte verwirft er nun seinen alten Zeitplan.
US-Präsident Donald Trump hat den Druck auf Russlands Präsident Wladimir Putin erhöht. Er wolle die Frist für sein Ultimatium zur Beendigung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine verkürzen. "Ich werde eine neue Frist setzen, etwa zehn oder zwölf Tage ab heute", sagte Trump auf einer Pressekonferenz in Schottland mit dem britischen Premierminister Keir Starmer.
Es gebe keinen Grund, weiter zu warten, erklärte Trump weiter. "Es waren 50 Tage. Ich wollte großzügig sein, aber wir sehen einfach keine Fortschritte", sagte der US-Präsident.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-an-putin.html
Ich bin begeistert, wie du hier gerade ganz subtile "Entzauberungskünste" anwendest; das, was ich bis her nur geahnt hatte, bekomme ich gerade prompt "geliefert".
Trusty war genau so ein "Kandidat"; es trennt sich die Spreu vom Weizen - und zwar ganz hervorragend! Du hast meine volle Unterstützung!
Hör dir den Kommentar von Ursula von der Leyen an, den ich hier gerade reingestellt habe. Die beiden größten Wirtschaftsräume der Welt mit einem gemeinsamen Gesamtvolumen von 44 Prozent aller Staaten dieser Erde haben sich geeinigt.
Wir werden den Russenfans eine lange Nase machen. Und gerade sagte Trump auch noch, dass es mit der Wartezeit von den angekündigten 50 Tagen vorbei wäre. Ein Schelm wer dabei vermutet, dass das das Ergebnis einer bedeutsamen "Nebenabsprache" aus den Gesprächen mit unserer EU-Kommissionspräsidentin "entspringt"!
Wir packen es an und wir werden den neuen Kalten Krieg 2.0 gewinnen - so wie schon den ersten!
Ich bin definitiv für ein freies Greater Europe bis zum Ural - aber nur auf friedlichem Wege, ohne Krieg und auch ganz ohne subversive gegenseitige Propaganda. Und selbstverständlich inkludiert das auch sämtliche westeuropäischen, bisher noch nicht EU-Mitglieder. Es darf in einem Greater Europe keine politischen Enklaven geben, auch keinen Vatikanstaat!
Wenn Mekka und Medina in einem Großarabien aufgehen sollten, so gälte das selbstverständlich auch für den "Regierungssitz" der katholischen Christenheit!
Und der Schweiz sollte man ein Angebot machen, das sie einfach nicht ablehnen kann: Für eine Mitgliedschaft in einem zukünftigen Greater Europe winkte die Aussicht, dass die Schweiz DAS Finanzzentrum (mit garantiertem Alleinstellungsmerkmal!) für unsere europäische Volksgemeinschaft der 700 Millionen! (mit Russland bis zum Ural dann wohl rund 800 Millionen Menschen)
Auf der anderen Seite gab es ja in den letzten Jahren viele sogenannte Sargnägel. Solange die BRD sich geschmeidig Geld leihen kann, wirds schon gehen. Darum haben die Boomer ja auch die grosse Fresse. Die sterben als erfolgreiche Gutmenschen, haben Nazis bekämpft und für die Demokratie alles getan.
Nein, der Kerl hat das genau so verlautbart. Ich genieße meine reguläre Altersrente und habe dafür die gesetzlichen Abschläge in Kauf genommen. Und du darfst raten, warum sich das für mich "rechnet", wenn ich so viel Geld bis ans Ende meiner Tage meinem Deutschland schenke...
Kleiner Tipp: Ich bin zeitlebens schon "früher wach gewesen und aufgestanden" als andere. Aber das Cleverle hierzuforum ist ja unser Pixelschubser...
Du kackst hier nach ein paar Tagen Schonfrist den nächsten Strang mit deinen Komplexen und Träumen voll... DAS merkst du armer Irrer wahrscheinlich nicht einmal. Glück hast du, weil auch immer die gleichen auf dich anspringen. Wird es einigermassen schwierig, wie beim Nutzer Witcher, der eigentlich auch ein Vollidiot ist, weil er dich wieder zur Debatte einlud, musst du wie immer ins Sportstudio und antwortest später ausführlich. So immer wieder dein Plan.
Das ist doch übel, seine Argumente mit einer angeblichen Vita zu untermauern. Immer wieder. Es mag ja sein, das dir die Kinnladen runterfallen und du mit offenen Mund fasziniert lauscht, wenn Ursula oder der Schirmhaltergeneral was von sich geben. Aber das du nicht verstehst, dass es anderen nicht so geht, ist schon mehr als ignorant.
Dir würde ich mal vier Wochen zum Umsehen geben. Draussen auf der Strasse und in alternativen Medien.
Was quatscht du nun schon wieder für einen Blödsinn?
Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest. Wie so oft.
Ich habe 182 Hektar Waldfläche zu betreuen.
Ein ziemlich großes Revier.
Bei schlechtem Wetter mit dem Geländewagen, wobei ich dann aber nur die Waldwege abfahren kann.
Bei gutem Wetter mit dem Pferd, damit komme ich auch tiefer in den Wald hinein. Außerdem macht es mehr Spaß.
Die nicht gewählte und korrupte Zionisten-Nutte Ursula scheint „deals“ im Alleingang für 400 Millionen EU-Bürger zu deren Nachteil abzuschließen, ähnlich wie schon bei Ihren Pharmadeals mit den Nasen.
Da hat sie gut von der polnischen Zionisten-Raute gelernt, die mal eben so im Alleingang die deutsche Energieversorgung plattgemacht hat.
Wenn man nun eins und eins zusammenzählt, dann ist der jetzige deal das Ergebnis dessen, daß Europa nun Waffen und Energie braucht und man deshalb leider keine andere Wahl hat, als dem von Auserwählten regierten Ami in den Arsch zu kriechen.
Man zerstört erst die Energieversorgung und sprengt ein paar Pipelines und startet dann einen extrem kostspieligen und sinnlosen Krieg, aus dem man sich mal eben so zurückzieht um dann schlechte und überteuerte Waffen zu verticken.
Zusätzlich führt man noch einseitige Zölle ein und verpflichtet die EU zu milliardenschweren Investitionen - geiler Deal :D
Die Karten werden neu gemischt, wenn endlich "das System Putin" abgetreten ist. Die Russische Föderation wird in den nächsten 50 Jahren folgende Entscheidung trefffen müssen:
1. Mitbestimmender und mitführender Partner auf Augenhöhe in unserem Greater Europe zu werden oder
2. sich der chinesischen Dominanz und asiatischen Kulturassimilation fügend als dortiger Juniorpartner einzuordnen.
Einem nach-Putin'schen Russland gehörte selbstverständlich wieder die Hand ausgestreckt!