AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
MABF
Bist Du verrückt? Der fängt mit seinen längst widerlegten Lügen sowieso immer wieder von vorne an. Und Du forderst ihn noch dazu auf :beten:
Ich führe euch "Geistes-Stalinisten" jedesmal aufs Neue gern wieder durch die Manege. Ob mit Nasenring oder angetrieben durch die Peitsche, entscheide ich nach launiger Gutsherrenart.
Aber das weißt du doch...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mit den Sonderschulen wäre wünschenswert !
Fall doch nicht auf so ein Geschwurbel rein! Wir haben diese Schulen, sie heißen nur anders. Förderschule heißt das Konzept. Das Problem ist nur, dass vor einen Schulwechsel auf so eine Förderschule unnötig hohe Hürden gestellt werden. In der Regel- so ist es jedenfalls bei uns geregelt, du wohnst ja bekanntlich nicht weit weg- werden die Kinder drei Schuljahre durch die Grundschule geschleift, erleben Frust und Niederlagen, bevor sie auf so eine Schule kommen. Und das ist namentlich den Vorstellungen der auch an dieser Regierung wieder beteiligten SPD geschuldet. Als würden die daran etwas ändern!
In all den Schulerfahrungen die wir bis jetzt mitbekamen, gab es nur ein Kind, welches nach nur einem Jahr dorthin wechselte. Und auch das war nur möglich, weil bereits im ersten Jahr der Grundschule mehrere Polizeieinsätze anfielen. In dem Falle war es allerdings auch ein voller Erfolg. Das Kind bekam erstmals Struktur in sein Leben gebracht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
Na, hast du inzwischen deine heutige Niederlage gegen mich "verdaut"? Morgen machen wir weiter, gelle? Oder möchtest du für heute noch einen Nachschlag?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Tagesordnung wurde mit Hilfe der Grünen, der Linken und der AfD geändert. Und zwar mit den Stimmen aller Parlamentarier des Deutschen Bundestages!
Satte 100 Prozent waren für diese Änderung der Tagesordnung, wo doch eigentlich eine Zweidrittelmehrheit gereicht hätte...
Und die Reichinnek hat nur zu diesem Tagesordnungspunkt zugestimmt; das war lediglich ein administratives und kein politisches Zugeständnis.
Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !
Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !
Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.
Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei mir in Little Beirut mit der Bildung gross aufwaerts gehen wird ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit der Bildung wird es wieder aufwärts gehen, die Kriterien werden wieder anspruchsvoller, um nicht zu sagen: verschärft und es wird ein ganz neues Bildungssystem initiert werden.
Integration in den Schulklassen ist flächendeckend gescheitert, genau wie die Inklusion Behinderter. Wenn ich mich nicht täusche, werden wieder Sonderschulen entstehen - aber natürlich nicht so, wie noch aus den 60ern und 70ern bekannt.
Deine grössenwahnsinnigen Beiträge, Gamechangerprognosen, Erfolgsgeschichten aus allen Bereichen deines Lebens, deine Mäusefäustchen und das offenkundig die BRD deinen Weltnetzzugang finanziert und akzeptiert, sind doch gerade der Beweis, das Inklusion funktionieren kann. Wegen dir und Nutzer Nathan geht es hier manchmal zu wie im Eingangsbereich einer Behindertenwerkstatt. Eingangsbereich, weil ihr noch nichts getan habt, aber grosse Reden schwingt.
Dich fasst man in meinen Kreisen so zusammen: Lässt seine Tochter von Invasoren ficken, denkt das wäre ein Wert der Demokratie, ist innenpolitisch eine Lusche und blind, aber will ganz grosse Aussenpolitik machen. Gegen den Russen kämpfen.
Da könnt ich mir vor Freude einen runterholen und gehe in den "Tag der Onanie"-Strang.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die AfD hat von Anfang an einem zweiten Wahlgang zugestimmt , die Linken nicht , begreife das endlich mal !
Die Linken " mussten " überzeugt werden , sonst wäre es Essig gewesen mit dem zweiten Wahlgang gestern !
Die AfD hat da gar nichts mit zu tun !
Optimist:IN :haha:
Wenn ich die Nachrichten lese, frage ich mich wirklich, ob die anderen verrückt sind oder ich. Wie kann man denn diesem flügellahmen Kanzler 2. Klasse und dem Gruselkabinett überhaupt irgendetwas zutrauen???
Zitat:
Zitat von
Maitre
Fall doch nicht auf so ein Geschwurbel rein! Wir haben diese Schulen, sie heißen nur anders. Förderschule heißt das Konzept. Das Problem ist nur, dass vor einen Schulwechsel auf so eine Förderschule unnötig hohe Hürden gestellt werden. In der Regel- so ist es jedenfalls bei uns geregelt, du wohnst ja bekanntlich nicht weit weg- werden die Kinder drei Schuljahre durch die Grundschule geschleift, erleben Frust und Niederlagen, bevor sie auf so eine Schule kommen. Und das ist namentlich den Vorstellungen der auch an dieser Regierung wieder beteiligten SPD geschuldet. Als würden die daran etwas ändern!
In all den Schulerfahrungen die wir bis jetzt mitbekamen, gab es nur ein Kind, welches nach nur einem Jahr dorthin wechselte. Und auch das war nur möglich, weil bereits im ersten Jahr der Grundschule mehrere Polizeieinsätze anfielen. In dem Falle war es allerdings auch ein voller Erfolg. Das Kind bekam erstmals Struktur in sein Leben gebracht.
Mir brauchst Du nichts erzählen, denn ich habe an einer Grundschule gearbeitet und die Sonderschüler drückten das Niveau und das ist nicht gut für begabte Kinder !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fotzen-Fritz hat aber bei Reichinnek um Zustimmung gebettelt, mit der AfD hat er nicht gesprochen.
Mit der AfD brauchte er auch nicht reden , die haben direkt signalisiert das sie für einen zweiten Wahltag am selben Tag sind als das Thema aufkam !