AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
War Andreas Baader für Dich ein deutscher Robin Hood !?
Und Gundrun Ensslin eine rabiatere Rosa Luxemburg !?
Ulrike Meinhoff würde da wahrscheinlich etwas anderes erzählen...
Meine Ansichten ueber die RAF habe ich hier im HPF in den betreffenden Straengen hinreichend erklaert.
Zitat:
Zitat von
goldi
nein,
denn sie stirbt nicht für ihre meinung.
Du meinst , Sahra muß erst Rosa in den Landwehrkanal folgen !?
Frauke Petry hätten wir auch noch im Programm...wo bringen wir dieses nette Mädchen unter...!?...bei einer neuen FDP...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst , Sahra muß erst Rosa in den Landwehrkanal folgen !?
Frauke Petry hätten wir auch noch im Programm...wo bringen wir dieses nette Mädchen unter...!?...bei einer neuen FDP...!?
stimmt nicht , wo habe ich das geschrieben?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist dann Sahra Wagenknecht die elegantere Version von Baader,Meinhof,Ensslin und Raspe...!?
Sarah,- wieso ?
Hat die jetzt auch zum bewaffneten Kampf gegen das System aufgefordert ??
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist dann Sahra Wagenknecht die elegantere Version von Baader,Meinhof,Ensslin und Raspe...!?
Nein das kann man schlecht vergleichen ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt keinen Grund fuer mich die Werke asozialer, drogensuechtiger, psychisch gestoerter, sexualmoralisch verkommener
Franzosen zu lesen, die sich fuer " Philosophen " halten, wie es z.B. die Werke von Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir.
Das ist wirklich sehr vernünftig. Ein Mann mit deinen Gaben sollte wirklich bei "Jerry Cotton" und "Lassiter" bleiben und sich nicht mit billigem Massenschund abgeben. "Existenzialismus", ich meine, allein schon dieser Begriff - lächerlich!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin Sternzeichen Schütze...die berauschen sich an sich selber...sind dreist,frech,lieben das große Karo...sind Frohnaturen...
Nur dieses Sternzeichen kann "Löwe"-Frauen wirklich zähmen...Grüße aus München...
Damit liegst du nach meiner Erfahrung wirklich richtig. Charmant, ein bisserl eitel, ein bisserl oberflächlich, gutmütig, selbstbewusst - die beiden Sternzeichen sind sehr ähnlich und Löwemädchen sind echt ne Herausforderung, der sich zu stellen unbedingt lohnt :-)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sarah,- wieso ?
Hat die jetzt auch zum bewaffneten Kampf gegen das System aufgefordert ??
Solche Vergleiche sind natürlich Unsinn...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solche Vergleiche sind natürlich Unsinn...
Der da auch :
04.12.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der da auch :
04.12.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
Warum hat er das gesagt ?