Druckbare Version
Zitat: Zitat von Bodensee Die Törken warten im HF. Die haben keine Neger, also keine Chance.
Zitat: Zitat von Würfelqualle Aber da ist noch England, Frankreich, Spanien und Portugal. .. Niederlande und Italien evtl auch noch .. .. nächstes Spiel gegen Dänemark ...:? ..
Zitat: Zitat von Olliver Gibts doch gar nicht! Wer outet sich schon gerne als Nazibarbar?!
Zitat: Zitat von Klopperhorst Die BRD spielt echt solide, wenn sie nicht noch auf stärkere Gegner im Turnier treffen, dürften sie quasi durchmarschieren. --- Man darf nicht vergessen auch die Ungarn hatten ihre Chancen, so toll ist die Deutsche Abwehr nicht.
Zitat: Zitat von Cybeth Für den Spruch hätte ich ihm gleich die Zähne rausgehauen. Das wird sich durchziehen, wie ein roter Faden. Sie können es nicht lassen, ihre dumme Politagenda aus dem Sport rauszuhalten. Einfach erbärmlich.
Zitat: Zitat von Soraya Achtelfinale für uns. Freue mich! Ja, immerhin mal nicht völlig blamiert.
Zitat: Zitat von Soraya alle da Mir war nur aufgefallen, dass die Pfeife Scholz nie eingeblendet wurde.
Zitat: Zitat von Bodensee Aber geil sieht die schon aus, und Hetero noch dazu.:cool: Sie ist gross und kräftig. Beim BDM hätte sie eine gute Hauptmädelführerin abgegeben.
Zitat: Zitat von Olliver Gibts doch gar nicht! Wären eh die falschen Fahnen
https://images.bild.de/6672e9d7dc38d...13609f28?w=992 Und die schießt den Vogel ab