AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Parteien mit einem "S" im Parteinamen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. :hi:
Parteien muessen Progressivitaet respektive Fortschrittlichkeit im Namen ausdruecken.
Wenn ich als Diktator das politische Mehrparteeinsystem in Deutschland aufloeste und
eine neue Sozialistische Volkspartei gruendete, nutze ich wahrscheinlich folgenden
Parteinamen:
Neue Sozialistische Einheitspartei Deutscher Volkesgenossen (NSEDV)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch Parteien mit einem "S" im Parteinamen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. :hi:
Die ehemals große deutsche Volkspartei ist bei mir inzwischen schon unter "ferner liefen" abgelegt; wenn ich schon das verkniffene Gesicht dieses Günstlings Olaf Scholz sehe...
Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und arbeitete und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ehemals große deutsche Volkspartei ist bei mir inzwischen schon unter "ferner liefen" abgelegt; wenn ich schon das verkniffene Gesicht dieses Günstlings Olaf Scholz sehe...
Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
Wieso „journalistisch“? Bist Du Dir nicht sicher, ob Du Journalismus betrieben hast :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und arbeitete und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
Mir missfällt besonders sein verschlagenes Grinsen.
Und ist die Situation auch noch so brenzlig, Olaf grinst...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso „journalistisch“? Bist Du Dir nicht sicher, ob Du Journalismus betrieben hast :D
Durch mein Wirken wurden Leser sowohl mit Informationen und Lebensberatung, aber auch mit Unterhaltung "versorgt". Ich bin da bescheiden, was die Ansprüche an die "Boulevardmedien" betrifft...
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch mein Wirken wurden Leser sowohl mit Informationen und Lebensberatung, aber auch mit Unterhaltung "versorgt". Ich bin da bescheiden, was die Ansprüche an die "Boulevardmedien" betrifft...
Hast Du bei Deiner Berichterstattung auch schon mal so richtig voll fett gelogen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wählen grün, Idiot.
Angenehm ! Manni.
Und der wählt nicht grün.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was denn sonst? Aber aus welchen Gründen auch immer, Hauptsache, dass. Ich höre die Worte gerne aus dem Mund eines der wenigen Rechtsintellektuellen hier.
Ich bin kein Rechtsintellektueller. Ich bin ein alter Sozi, ein standhafter und bekennender Anhänger Helmut Schmidts.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich bin kein Rechtsintellektueller. Ich bin ein alter Sozi, ein standhafter und bekennender Anhänger Helmut Schmidts.
Helmut Schmidts gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Cheblis und Annalenas.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
So lange man nicht die aktuelle Politik komplett als Kasperletheater abschreibt und keinen der Kasper wählt, bleibt tatsächlich nur die AfD. Wobei ich ehrlich sagen muss, so lange die Partei nicht ihre Flügelkämpfe unter Kontrolle bekommt, ist das eigentlich auch eine mehr oder weniger verschenkte Stimme.
Auf gar keinen Fall. Das ist nicht nur eine wirksame Art einer Demonstration, sondern stärkt auch die Opposition. Und die ist fast so wichtig wie die Regierung.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Auf die Frage eines Bekannten, ob ich - als Konservativer - denn im Team Söder sei, oder im Team Laschet, konnte ich zumindest mit "Nein, im Team Höcke" antworten. Wenn's zu sonst nix gut war, das Gesicht war Gold wert...
Es sind diese kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen!