AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden brauchte nur abzuwarten. Trump selbst war es, der die demokratischen Wähler mit seinen peinlichen Wahlkampfauftritten, seinen Lügereien auf Twitter und den Verunglimpfungen des Gegners wie nie zuvor mobilisiert hat. Hätte er im letzten halben Jahr den souveränen Staatsmann gegeben, dann hätte er vielleicht einen Teil seiner extremen Anhänger abgeschreckt, er hätte die Wahl aber klar gewonnen, da dann viele Demokraten am Wahltag zu Hause geblieben wären.
Peinlich ???
Die Trump-Anhänger lieben ihn dafür.
80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich bin davon überzeugt, daß jetzt nachdem Georgia und Arizona eingebrochen sind und dem Trump entgegenkommen, daß jetzt immer mehr Bundesstaaten einknicken werden.
Demnächst in wenigen Wochen wird es dann heißen: Alter und neuer Präsident Donald Trump
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Peinlich ???
80 Millionen für Biden, gut 10 Millionen mehr als Obama bei seiner Wiederwahl ? Never ever !!!
Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:
Zitat:
Ausland
Trump ordnet Teil-Abzug der US-Soldaten aus Somalia an
Epoch Times5. Dezember 2020 Aktualisiert: 5. Dezember 2020 10:21
...
Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand
Bis Mitte Januar soll demnach die Zahl der US-Soldaten im Irak und in Afghanistan auf jeweils 2.500 reduziert werden. Für Deutschland hatte das Pentagon bereits Ende Juli eine Verringerung der Truppenstärke von rund 36.000 auf 24.000 Soldaten angekündigt.
Gegen Trumps Pläne gibt es – hauptsächlich seitens der Demokraten – Widerstand. Manche Länder kritisieren die Pläne.
...
Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die sog. Linken müßten Trump eigentlich lieben:
Aber, diese abgerichteten Bummsköppe sind halt scheiße-dumm.
Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Peinlich ???
Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
Und das alles ohne Wahlkampfveranstaltungen ? Wie schon gesagt: Never ever !!!
Und wenn ich mir das Video von Shahirrim noch mal anschaue, weiß ich warum er so viele Stimmen kassiert hat. Nur durch Betrug !!!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Demokraten blockieren aber derzeit das Vorhaben von Trump die Truppen nach Hause zu holen. Da hat sich Maas fast überschlagen und sich in das ehh schon nasse Höschen gepisst vor Freude. Habe ich gestern abend in den Nachrichten gesehen.
Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?
Die nächste bittere Niederlage für Trump:
Zitat:
Die scheidende US-Regierung von Präsident Donald Trump muss das sogenannte "Dreamer"-Programm zum Schutz illegal eingewanderter Menschen vor Abschiebung nach einem Gerichtsurteil wieder vollständig in Kraft setzen. Die Regierung müsse allen teilnahmeberechtigten Einwandererkindern die Antragstellung für das Programm ermöglichen, urteilte der Richter Nicholas Garaufis vom Bezirksgericht in Brooklyn am Freitag. Im Streit um das vom früheren Präsidenten Barack Obama eingeführte Programm hat Trump bereits mehrere juristische Niederlagen einstecken müssen.
https://www.spiegel.de/politik/niede...d-507525b5e44c
Zitat:
Zitat von
Süßer
Virtuelle Wähler?
Die Rache Clintons für die verlohrene Wahl 2016?
Mancher Demokrat, der Clinton damals nicht wählen wollte, wird sich gedacht haben, dass er diesen Fehler besser nicht wiederholt.