AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
laurin
Das macht die auch, davon bin ich mittlerweile überzeugt.
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn die auserwählten Wahlhelfer sich beim zählen gestört fühlen, sei es nur durch die Anwesenheit eines jedermann und der ruft die Bullerei, die werden sofort Hand an die Pistole legen und dem Störer Platzverweise aussprechen, denn, die Demokratie ist in Gefahr. Und da sich das ganze in Schulen, also öffentlichen Gebäuden abspielt, reicht es, wenn der Hausmeister sie des Raumes verweist. Da kannste mit Gesetz rumjammmern, der Auserwählte wird immer jemanden finden, der sich bei der zählerei gestört fühlt.
Bumms, basta, Ende der Diskussion!
Siehe Vermummung bei der Pegidademo am 9.1.2016. Gründe brauchen nicht mehr bBegründet zu werden. Das Pack gehört unter Wasser gesetzt und weggesperrt. S.Gabriel, der Retter aller Moslems.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
der war mal in Rheinland-Pfalz. Is aber zusammen mit Lucke aus der AfD ausgetreten.
na ein Glück, ich hatte grad einen Schreck bekommen :D
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wollte ich auch gerade sagen. Wenn die auserwählten Wahlhelfer sich beim zählen gestört fühlen, sei es nur durch die Anwesenheit eines jedermann und der ruft die Bullerei, die werden sofort Hand an die Pistole legen und dem Störer Platzverweise aussprechen, denn, die Demokratie ist in Gefahr. Und da sich das ganze in Schulen, also öffentlichen Gebäuden abspielt, reicht es, wenn der Hausmeister sie des Raumes verweist. Da kannste mit Gesetz rumjammmern, der Auserwählte wird immer jemanden finden, der sich bei der zählerei gestört fühlt.
Bumms, basta, Ende der Diskussion!
Deshalb gehen wir zu zweit hin und falls es Probleme geben wird, auf Video aufgezeichnet und wenn es ganz hart kommt, werde ich Strafantrag gegen die Stress machenden Person erstatten und die Auszählung anzweifeln, auch öffentlich. Ich lass mich von diesen Brüdern nicht verarschen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jetzt gibt es nicht nur besorgte Bürger, sondern auch besorgte Politiker.
12% für die AfD in der Muku-Kloake Frankfurt ist schon bemerkenswert.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
na ein Glück, ich hatte grad einen Schreck bekommen :D
:D obwohl man sagen konnte, reden konnte der schon. Aber was solls, ich bin nicht traurig das er weg ist!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Jetzt gibt es nicht nur besorgte Bürger, sondern auch besorgte Politiker.
12% für die AfD in der Muku-Kloake Frankfurt ist schon bemerkenswert.
In Frankfurt liegt die AfD bei 12,5% ! Klasse.
Luckes ALfa liegt bei 0,5% nur knapp hinter den Grauen Panthern, welche bei 0,6% liegen.:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ist sehr gut, denn es wird so einige in den anstehenden Landtagswahlen ermutigen auch die AfD zu wählen, denn viele bisher Verunsicherte und Unentschlossene sehen nun, dass es sich doch lohnen kann und es tatsächlich Aussicht auf Erfolg gibt. Von daher ist dieses Leuchtfeuer aus Hessen mehr als nur positiv
Zitat:
Zitat von
Olliver
In Frankfurt liegt die AfD bei 12,5% ! Klasse.
Luckes ALfa liegt bei 0,5% nur knapp hinter den Grauen Panthern, welche bei 0,6% liegen.:haha:
Oh manno, da wird unser Manni aber ganz dicke Tränen verdrücken. Der Alfa stottert weiterhin.:))
Zitat:
Zitat von
RobinderHut
Ist dir eig. bewußt, daß du komplett sinnfrei schreibst?
Ich mach dich mal nach:
(einfach nur AfD gegen Grüne ausgetauscht ^^)
Da übernimmt die AfD wieder einmal die taktik der Nazsi alles umzudrehen. Da werden aus Gegner der Faschisten Faschisten gemacht. für wie blöd hälst du das deutsche Volk? Die Grünen einen Klassenkampf von Oben nach unten? Es steht in keinen grünen Programm, so wie bei der AfD das sozialhilfen oder Harz 4 nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten gezahlt werden soll. Es sind AfD Politiker die preusische Tugenden einfordern und Grüne wohl das Gegenteil. Dies umzukehren ist lächerlich und kennt weder eigene Programme noch das der Grünen. Vermutlich erklärt die AfD das deutschVolk zu Deppen!