AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Warum wird sowas nicht auch in Mannheim gemacht? :(
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Dresden hat schon immer ein hohes Ansehen im Deutschen Volk gehabt.
Jedenfalls höher als die Metropole der Saupreißen.
Der Größenwahnsinn, der bei den Berlinern weit verbreitet ist, ist den meisten Sachsen fremd.
PS.
Das einzige, was ich als Hochdeutsch sprechender Niedersachse nicht mag, ist ihr merkwürdiger Dialekt.
Der Dialekt der Sachsen ist wirklich grausam.
In Dresden finde ich das gar nicht schlimm. Bei manchen - bei Frauen - hört es sich sogar richtig niedlich an.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ja, allen Unternehmen wurde gekündigt. Wie gesagt bin ich nur Arbeitnehmer, aber meiner Firma wurde eben auch gekündigt. Bis Januar müßen wir raus und dann ziehen schon die ersten 160 ein. Wie geschrieben, ist direkt daneben ein Kindergarten und nur ein Zaun zwischen dessen Spielplatz und dem Heim. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine große Schule und ansonsten sind in dem Bereich viele Einfamilienhäuser. Die freuen sich dermaßen...
Kann man diese Häuser nicht ebenso besetzen wie die Wirtschaftsflüchtlinge das mit dem Oranienplatz, dem Pariser Platz und der Gerhart-Hauptmann-Schule tun?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kann man diese Häuser nicht ebenso besetzen wie die Wirtschaftsflüchtlinge das mit dem Oranienplatz, dem Pariser Platz und der Gerhart-Hauptmann-Schule tun?
Das bringt den Firmen ja nun wirklich nichts. Die müßen Geld erwirtschaften und ihre Angestellten bezahlen.
Interview mit Lutz Bachmann.
http://jungefreiheit.de/debatte/inte...l-sind-10-000/
Kommenden Montag wird es übrigens keinen "Abendspaziergang" geben, sondern eine stationäre Großdemo mit mehreren Rednern.
Wie ich finde eine sehr gute Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Weil Du nix anmeldest bzw. noch keine Facebookgruppe gegründet hast.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Was für eine umwerfende Erkenntnis. Für jeden, der auch nur ein bischen an gesundem Menschenverstand verfügt, war diese entwicklung doch vorhersehbar. Außer natürlich für unsere Politschranzen und die angeblichen Qualitätsjournalisten.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Clever die Sachsen! ;) Dem ANTIFA-Mob immer einen Zug voraus!:dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn ich mir allerdings diesen Roland Ionas Bialke so ansehe, glaube ich schon, dass da eine Armee der Finsternis am Werk ist. Der geht doch glatt als hirntoter Zombie durch.
Allerdings ist sein Webauftritt sehr interessant. Insbesondere sein Abgesang an die Linke:
http://sprengstoff-verein.de
Ach ja...wie schön, daß die Gegenseite ähnliche Probleme hat, wie wir. Das macht die Welt so herrlich berechenbar!:dg:
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Wahrscheinlich gibt`s da kaum noch Deutsche.:)