AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso, die winzige Gruppe von ca. 5 Millionen Juden in den USA ist doch zu bewundern dass sie es geschafft haben, die USA auf allen wichtigen Gebieten zu kontrollieren!
Mit den Folgen hat die gesamte, restliche Welt zu kämpfen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ich habe nur versucht ihro schwachsinnigen Beitrag zusammenzufassen. Unter diesen Voraussetzung hätten dann nämlich griechischsprachige Christen Anspruch auf das heilige Land.
Blödsinn!Die Bysatiner kamen erst im 3 Jahrhundert nach Israel und wurden im 5 Jahrhundert von den Arabern verdrängt!Wahre Besitzer sind natürlich die Juden!
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Nun sollen die eher säkularen Aleviten an der Macht durch fundamentalistische Sunniten ersetzt werden. Wozu und warum weiß man vielleicht in Langley oder Tel Aviv. Ich kann es nicht erkennen, aber einen Sinn hat es bestimmt.
Je radikaler Israels Nachbarn regiert werden desto mehr Argumente hat die israelische Regierung weiter ihren Hardliner-Kurs zu fahren, die Siedlungspolitik voranzutreiben und Waffenhilfe von den USA zu fordern.
Aus dem Grunde hat Israel in den 90ern bereits vedeckt die Hamas unterstützt um Arafat dadurch zu schwächen und die Palästinenser zu radikalisieren.
Ohne die verdeckte Unterstützung der Hamas durch den Mossad wäre diese wohl nie so stark geworden.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn!Die Bysatiner kamen erst im 3 Jahrhundert nach Israel und wurden im 5 Jahrhundert von den Arabern verdrängt!Wahre Besatzer sind natürlich die Juden!
Ich habe mir erlaubt, obigen Rechtschreibfehler zu korrigieren. ;)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dabei liegt das A und das I auf der Tatatur soweit auseinander....:))
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bysatiner? Was is´n das für ne Rasse?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Geht in Ordnung Hauptsache ist,das der Inhalt von mein Text richtig ist!Tue mir den Gefallen und korigiere dein Zitat fälschung!Das passt nicht zudir!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Scheinbar hast du große Schwierigkeiten zwischen Besitzer und Besatzer zu unterscheiden... :)
Zitat:
Zitat von
Löwe
Mit den Folgen hat die gesamte, restliche Welt zu kämpfen.
Damit implizierst du, dass die Welt größtenteils aus Israel besteht, und der Rest nicht die Rede wert ist, oder...? :)
Ich sehe das als Auszeichnung Israels...
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Dabei liegt das A und das I auf der Tatatur soweit auseinander....:))
Eben deshalb... :)