AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
[...]
Wo siehst du eine mangelhafte Wirksamkeit?
Warten wir mal ab was der Booster bringt. Neben Antikörpern werden dann wohl noch zusätzlich viele Gedächtniszellen gebildet die viel länger existieren.
:D
Der Stubentiger immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das mit 1 Spritze oder bei mRNA 2 Pieks notwendig sind um die Pandemie zu beenden, hat bitteschön welcher Wissenschaftler behauptet. Das ist Queerdenker-Schwachsinn. Das ist als Argument/Beweis so viel Wert wie Vogelkacke auf einer Wiese.
Ich sagte ja bereits, halts Maul...:auro:
Du willst abstreiten dass es Anfangs hiess dass nur EINE Spritzung notwendig ist um die Pandemie zu beenden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Entschuldige: Erster Versuch von Drosten und Co. uns eine Plandemie zu verkaufen.
Ergebnis: 8000 Narkolepsiefälle durch Pandemrix.
Hätte mir klar sein müssen, dass man bei Bettvorlegern immer den Zusammenhang aufs Neue erläutern muss, sorry!
Ah ja. Nationale Verantwortliche für die Schweinegrippe die bekannterweise keine Nationalgrenzen respektierte. Es gab mehrere Beinahe-Pandemien. Eine natürliche Erklärung ist für sich natürlich nicht vorstellbar. Es müssen Bösewichte dahinterstecken die man dem staunenden Volk präsentieren kann. Da darf der Name Drosten natürlich nicht fehlen Dr. Evil himself!
Du hast echt einen an der Klatsche.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ihr dürft nicht selber testen? Wie hirnlos seid ihr, Bazis? Hier in Bremen/Niedersachsen ist die Testerei überall auf Vertrauensbasis, ob Schule, Arbeit oder Freizeit.
Richtig, die "Lizenz zum Selbst Testen" ist gar nicht mal teuer. Sollten jetzt wieder kostenlose Bürgertests kommen, überlege ich sogar die Erweiterung dafür zu buchen, um als Testzentrum agieren zu dürfen. Ist auch nicht sehr teuer (39€ im Monat). Es ist zwar moralisch fragwürdig daran mitzuverdienen aber Pecunia non olet!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja stimmt, nun weiß man, dass der Johnson-Impfstoff nicht die Wirkung hat wie erhofft, also muss man nachbessern. Ein ganz normaler Vorgang.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja stimmt, nun weiß man, dass der Johnson-Impfstoff nicht die Wirkung hat wie erhofft, also muss man nachbessern. Ein ganz normaler Vorgang.
Genau wie die nächsten anstehenden Auffrischungen. Ganz normale Vorgänge.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.Selbst die Gastro bekam 75% erstattet.Viele Wirte warfen alles Servicepersonal einfach raus und konnten bequem überwintern.
Die Eliten und die Megakonzerne (Amazon und Co.) legten nicht nur zu.Bezos konnte sein Vermögen verdoppeln.
Da sitzen die wahren profiteure.Das was Du an Wirtschaft wahrnimmst in Deinem Umfeld sind Peanuts.
Du vergißt dass ich an den Finanzmärkten unterwegs bin. Die Probleme die sich aus Corona ergaben wirken bis heute nach. Aber du denkt eine Handvoll Pharmafirmen regieren Hand in Hand mit ein paar Virologen die Welt. Du bist irre.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du gibst also zu, dass die sogenannten Impfstoffe gar nicht aufgrund von Wirksamkeits - Studien milliardenfach auf den Markt geworfen werden, sondern das alles nur auf dem Prinzip Hoffnung beruht?
Ist ja interessant...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich sagte ja bereits, halts Maul...:auro:
Du willst abstreiten dass es Anfangs hiess dass nur EINE Spritzung notwendig ist um die Pandemie zu beenden.
Du scheinst da etwas zu verwechseln. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du überhaupt nicht weißt was eine Pandemie ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genau wie die nächsten anstehenden Auffrischungen. Ganz normale Vorgänge.
Ja. Wenn du von Stuttgart nach Peking mit dem PKW willst, musst du doch auch mehrfach nachtanken.