AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre den so, müsstest du dich in einen Lockdown begeben. Nur dann würdest du wirklich alles menschenmögliche dafür getan haben keine Geimpften oder Ungeimpften anzustecken. Alles andere wäre fahrlaessig. Nach heutiger Erkenntnislage können auch Geimpfte als Superspreader fungieren
Man kann natürlich weiterhin vor die Tür gehen. Entsprechend geschützt, versteht sich:
https://external-content.duckduckgo....png&f=1&nofb=1
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Anfangs wurde sehr wohl suggeriert, dass nach der zweiten Impfung gewissermaßen ein Vollschutz bestünde."
Das helfen dir deine Märchen auch nicht weiter, Tosh
Dem stand von vornherein die gekaufte Menge an Impfstoff entgegen. Es war klar, dass es nicht bei den "zwei kleinen Pieksern" bleiben würde. Nur wurde suggeriert, es wäre so.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Vollschutz besteht. Wenn bei einem neuen Auto der Tank voll ist, fährt es auch Höchstgeschwindigkeit, aber die Frage ist wie lange - dann muß nachgetankt werden.
**Schon oft beantwortet:
- Die Delta-Variante ist viel ansteckender!
........
Wer sagt das? Das ist keine Wissenschaft, sondern Pharma Betrugs Marketing. Evidenz Null
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Anfangs wurde sehr wohl suggeriert, dass nach der zweiten Impfung gewissermaßen ein Vollschutz bestünde."
Das helfen dir deine Märchen auch nicht weiter, Tosh
Genauso ist es. TOSH lügt wieder herum, erzählt Volksverpetzer Märchen.Deshalb nennt er oft keine Quelle, die immer in bezahlte PR der Pharma Industrie mündet
So wurde der Arzt Bodo Schiffmann gemobbt, durch die Staatsbetrugs Banden
Dienstag, 09. November 2021, 17:00 Uhr
Die schlimmste Zeit
Der Arzt Bodo Schiffmann erzählt, wie er zum politischen Aktivisten und Hassobjekt aller Corona-Passiven wurde. Exklusivabdruck aus „Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens“.
von Bodo Schiffmann..........
Zitat:
Ich hatte Angst, weil ich glaubte, der Staat würde jetzt auf mich Jagd machen, weil ich eine andere Meinung vertrete.
https://www.rubikon.news/artikel/die-schlimmste-zeit
Die beste Tosh Lektüre, damit er den Durchblick bekommt
https://www.rubikon.news/media/image...09178c5509.jpg
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich kann nicht nachvollziehen wo diese Meinung herkommen soll, außer vielleicht wenn Aussagen zum akuten Pandemiegeschehen als ein generelles Ende missverstanden wurden.
Das war eigentlich von Anfang an klar, dass diese kommen werden. Deswegen wurde ja über die zyklische Notwendigkeit wie bei Grippe gesprochen.
Wer das nicht kapiert hat, ist selbst Schuld.
Du hinterfragst das schon gar nicht mehr, sondern setzt es einfach voraus. Damit bist du von vornherein in deiner Meinung befangen. Überzeugungen sind aber ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen. (Nietzsche)
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Nach einem positiven Corona-Test mussten fünf Fußball-Nationalspieler in Quarantäne.
Geschieht denen völlig recht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wäre doch der immer Gold scheißende Esel für die Pharmaindustrie , ein multiresistentes Supervirus !
Wie sieht es denn mit multiresistenten Keimen in Krankenhäusern aus , auch selber gezüchtet und kaum zu bekämpfen mit Antibiotika , geschweige denn mit Desinfektionsmaßnahmen , da auch schon größtenteils resistent gegen Desinfektionsmittel !
Aber nicht resistent gegen Flammen. Damit meine ich keinen warmen Abriss. Und auch Krankenhäuser kann man grundsanieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hinterfragst das schon gar nicht mehr, sondern setzt es einfach voraus. Damit bist du von vornherein in deiner Meinung befangen. Überzeugungen sind aber ein schlimmerer Feind der Wahrheit als Lügen. (Nietzsche)
In deiner Welt soll man hinterfragen ob eine zyklische Auffrischungsimpfung frühzeitig angekündigt wurde?
Das war schon in der Testphase der ersten Präparate angekündigt und ist auch nicht wirklich überraschend, wenn man sich die Eigenschaften des Virus anschaut.
Am Ende des Tages ist es eine Frage der individuellen Informationsbeschaffung, wenn das jemanden überrascht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
In deiner Welt soll man hinterfragen ob eine zyklische Auffrischungsimpfung frühzeitig angekündigt wurde?
Das war schon in der Testphase der ersten Präparate angekündigt und ist auch nicht wirklich überraschend, wenn man sich die Eigenschaften des Virus anschaut.
Am Ende des Tages ist es eine Frage der individuellen Informationsbeschaffung, wenn das jemanden überrascht.
Wo gibts denn Bratwurst OHNE Impfung?
Zitat:
Zitat von
KatII
Gibts nicht mehr! Bratwurst nur noch gegen Impfung!
Zitat:
Zitat von
KatII
Wo lebst du denn?