AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Allierten führten bereits vor Goebbels Rede einen totalen Krieg gegen Deutschland, lehnten sämtliche Friedensangebote ab, flogen "1000-Bomber-Angriffe" und forderten die bedingungslose Kapitulation. Goebbels Rede war eine Reaktion darauf und sollte vor allem den Kampfgeist des deutschen Volkes mobilisieren. Zu behaupten, der allierte Vernichtungskrieg sei eine Reaktion auf die Sportpalastrede, ist an Beklopptheit wirklich kaum zu überbieten.
Von all diesen Dingen will das deutschfeindliche ........ Daggu doch gar nix wissen. Das hat ihm nämlich der Fernsehonkel in seinem Demenz-Altenheim gestern noch ganz anders erklärt. Das kann ich nämlich eh gut leiden: Leute, die keinen Plan von Geschichte haben und die dann über das deutsche Volk zu hetzen beginnen. Hoffentlich streicht sein geliebtes System dem Penner noch zeitig die Rente. Das ist nämlich alles, was dieses materialistische Nachkriegspack im Grunde interessiert: Der volle Bauch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast offenbar zuviel deutschfeindliche Polenpropaganda inhaliert.
Ist er nicht auch Pole?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Den Mundgeruch hast höchstens du, du verkalkter Nachkriegsopa. Glaub schön brav weiter deine Scheiße aus dem Fernsehen und plappere alles wortgetreu nach, wie man es dir seit Jahrzehnten beigebracht hat. Bei Leuten wie dir, ist es durchaus zu begrüßen, dass eure gehirngewaschene Besatzerknechtsgeneration demnächst ausstirbt.
Auch das ist nur ein neofaschistischer Ethnozentrismus, dessen willfähriger Sklave sich nur noch mit einem paranoiden Namedropping behelfen kann.
Eigentlich alles was du hier unter dir lässt, das ist geau der phänotypische Alarmismus und menschenfeindliche Populismus der faschistischen Massenmörder, die sich dem deutschen Volk als Götter verkaufen wollten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist er nicht auch Pole?
Mitnichten !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist er nicht auch Pole?
Ich tippe auf halbpolnischen Aussiedler, so eine Art Podolski. Von denen sind jetzt, wo sie in der BRD leben auf einmal viele stolze Polen.
Zitat:
Zitat von
torun
Mitnichten !
Nicht? Nun ja, kann mich ja auch mal irren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von all diesen Dingen will das deutschfeindliche ........ Daggu doch gar nix wissen. Das hat ihm nämlich der Fernsehonkel in seinem Demenz-Altenheim gestern noch ganz anders erklärt. Das kann ich nämlich eh gut leiden: Leute, die keinen Plan von Geschichte haben und die dann über das deutsche Volk zu hetzen beginnen. Hoffentlich streicht sein geliebtes System dem Penner noch zeitig die Rente. Das ist nämlich alles, was dieses materialistische Nachkriegspack im Grunde interessiert: Der volle Bauch.
In Umkehrung faschistischer Propaganda würde sich das dann so lesen:
Die geringe Anzahl der deutschen Kriegsgefangenen, die an Durchfall in der Gefangenschaft in den Rheinwisenlagern vestorben sind, das sind Einzelfälle, darauf zurück zu führen, das die Gefangenen die reichhaltige Kost der US-Amerikanischen Verpflegung die ihnen sebstlos gewährt wurde, nicht gewohnt waren.
Und wenn man jetzt seltsame Geräusche hört, so sind das die Neonazis, die vor Wut ex oder implodiert sind, respektive Sarkasmus nicht so wirklich verstehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich tippe auf halbpolnischen Aussiedler, so eine Art Podolski. Von denen sind jetzt, wo sie in der BRD leben auf einmal viele stolze Polen.
Tippen kannste in der Lottozentrale. Wenn euch nichts mehr einfällt ist man entweder deutschfeindlich, Pole oder sonstwer.
Aber vermutlich sind meine Hunde mehr deutsch als manch einer aus der Rechtsuntenfraktion hier zu Forum.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, witzigerweise sind es gerade diese BRD-Nachkriegsopas, die dann bei PI-News über die Islamisierung herummotzen und hoffen, dass ausgerechnet Israel oder Trump ihre schrumpligen Ärsche retten :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, witzigerweise sind es gerade diese BRD-Nachkriegsopas, die dann bei PI-News über die Islamisierung herummotzen und hoffen, dass ausgerechnet Israel oder Trump ihre schrumpligen Ärsche retten :fizeig:
Deine Beiträge sind auch immer ein Garant dafür, das die Neonazis grundsätzlich dem Sinus-Milleu entstammen. Du als asozialer Prolet musst nicht immer wieder beweisen wollen das selbst ein schlechter Nazi immer noch ein guter Hottentotte wäre.