Angeblich soll Selenskij ja auch den Einmarsch der Russen deshalb provoziert haben, weil er nur dadurch vom Multimillionär zum Milliardär wird… Ironie off
Druckbare Version
Zunächst einmal bin ich als Österreicher Teil des keltischen und nicht germanischen Kulturraums und 2. ist das, was Österreich als Vielvölkerstaat zusammengehalten hat, der gemeinsame Glaube und dieser wurde bereits zu Zeiten der Franken durch Europa getragen. Mir verlangt es nicht nach den alten Göttern, genauso wenig wie mich einem Druiden in Geist und Macht zu unterwerfen, doch sind vereinzelte Traditionen fixer Bestandteil unserer Kultur, welche sich vor allem am Land zeigt, während die Stätte längst jeglichen Sinn für Kultur, Tradition und Vernunft vermissen lassen, doch nicht, weil er nicht vorhanden wäre, sondern da er gewaltsam durch sich links schimpfende Regime bekämpft wird!
Das, was Europa seit den Franken zusammenhielt, war das Christentum.
Wurzeln müssen nicht immer bis in die Antike reichen, es geht um prägende Ereignisse, um Identitätsstiftung und das Christentum ist nunmal identitätsstiftend für diesen Kontinent, ob du willst oder nicht.
Den leicht lenkbaren Einheitsmenschen nach Klaus Schwab, welcher dir vorschwebt, wirst du so nicht erreichen können, es sei denn, du nimmst schwache orientierungslose Kreaturen in Kauf und das willst du ja nicht...