AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Regime in Österreich plant flächendeckende 2G-Razzien.
https://www.mmnews.de/politik/173114...-kontrollieren
Ich hoffe auf robuste Razzien in den Gaststätten und Restaurants, am besten schwer bewaffnet und in Kampfmontur. Den Gästen soll unbedingt ein Gefühl der Sicherheit vermittelt werden. Wer nicht innerhalb weniger Sekungen seinen Lebensberechtigungsschein vorzeigt, sollte zum Schutz der anderen auf dem Boden fixiert und in Ketten abgeführt werden.
Das ist schlicht und einfach staatlich verordnete Terrorisierung der Bevölkerung im Deckmantel der Volksfürsorge.
Hat ja nicht lange gedauert seit dem letzten Mal.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Weil die sogenannte Impfung eben das nicht ist: Eine Impfung!
Nach einer Impfung ist man gegen die Krankheit immun.
Nach der Gen-Injektion ist man immer noch infektiös, kann sich anstecken, schwer erkranken und versterben.
"Impfung", Masken, PCR-Test sind unnütz und dienen der Profiterzeugung der Pharmaindustrie und der Lobbyisten!
Doof nur dass es 98% der Wirtschaft schadet. Ein guter Grund deine so einfache Erklärung zu hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Viren lassen sich aber nicht wegimpfen. Und in eine bestehende Grippewelle hat man noch nie reingeimpft. Aber heute weiß man ja alles besser.
Ein Impfgegner hier meinte, das Virus ließe sich mit Odol weggurgeln, in Russland saufen Impfgegner den Virus mit Wodka weg. Und Impfen soll nichts bringen??
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das wird gerade in Sachsen von besonders vielen Versuchskaninchen ausprobiert.
Na und? Nachrichten sollte jeder hören/sehen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Weil die sogenannte Impfung eben das nicht ist: Eine Impfung!
Nach einer Impfung ist man gegen die Krankheit immun.
Nach der Gen-Injektion ist man immer noch infektiös, kann sich anstecken, schwer erkranken und versterben.
Das ist nicht ganz richtig.
Das Ding ist schon theoretisch als Impfung, d.h. Bildung von Antikörpern als Reaktion auf ein eingebrachtes Antigen gedacht. Ganz neu dabei ist, daß der Körper selbst erstmal das Antigen bildet durch Abarbeiten des gespritzten Bauplans.
Meiner Meinung nach hat man keine Kontrolle darüber, wo, wie lange, wieviel Antikörper gebildet werden, und das ist der Grund für die sehr hohe Quote an Nebenwirkungen sowie die mangelhafte Wirksamkeit. Weiterhin bin ich überzeugt davon, daß die mRNA-Methode als künftige Universaltherapie etabliert werden soll, und da bieten sich ein paar Milliarden Phase 3-Probanten geradezu an.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Impfgegner hier meinte, das Virus ließe sich mit Odol weggurgeln, in Russland saufen Impfgegner den Virus mit Wodka weg. Und Impfen soll nichts bringen??
Impfen mit bewaehrten Totimpfstoffen kann moeglicherweise was bringen. Erwiesen ists nicht. Die Gentechnik, die man im Moment als "Impfung" deklariert, hat bis jetzt keinen Erfolg gebracht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Klosterfrau Melissengeist wirkt vermutlich auch besser als die Impfplörre.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bekämpfen ohne beenden zu können? Dann kann man es auch gleich lassen, und es dem Immunsystem überlassen.
Nur sind die Immunsysteme durch anderthalb Jahre "Wir schützen uns und andere" ziemlich heruntergefahren. In der Kita meiner beiden kleinen Kinder toben gerade die wildesten Krankheitswellen deswegen. Ein Drittel der Kindergärtnerinnen sind krank oder wegen Kind krank zuhause. Das gab es so noch nie. Und es ist nicht Covid, was sie plagt. Es sind die verschiedensten Erkältungskrankheiten, Magen-Darm-Geschichten, Mund-Hand-Fuß-Krankheit usw., die in bislang unbekannter Heftigkeit zuschlagen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Klosterfrau Melissengeist wirkt vermutlich auch besser als die Impfplörre.
Sie schadet wenigstens nicht. Ist der Genspritze auf jeden Fall vorzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
https://youtu.be/8AVInw64wmE
Minute 4:30
Hier ein Kommunikationswissenschaftler.
Über Ereignisse muss vollständig berichtet werden.
sehr interessant.
auf youtube shadow gebannt!
Wie bereits gezeigt, die Informationen zu den jährlichen Impfungen sind wunderbar zugänglich.
Was soll denn shadowgebannt sein?