AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube wirklich langsam, dass Deutschland und Israel vom woken NWO-Machtkartell und ihren korrupten und gekauften LGBT-Verraeterzellen ganz gezielt an die Wand gefahren werden sollen.
Die IDF wurde gezielt heruntergewirtschaftet und ist zu einem 3 Frontenkrieg gar nicht faehig.
Der ganze IDF-Aufmarsch war nur eine Showeinlage der NWO, um die berechtigte Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.
Die NWO-Zellen in Israel sind gar nicht daran interessiert, die Hisbollah und die Hamas als Player herauszunehmen.
Das ist aber notwendig, um Israels Sicherheit fuer die kommenden Jahrzehnte zu gewaehrleisten.
Gaza muss vollstaendig geraeumt und die Westbank muss gesaeubert werden.
Dazu sind Pufferzonen im Suedlibanon und in Syrien von Israel einzurichten.
Wenn die Hizbollah tatsächlich das Spielfeld betritt, ist die IDF sehr schnell am Ende.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon hat dem Vasallen Israel den preemptiven Schlag gegen die Hisbollah verboten.
Deshalb auch die hohen Verluste in der IDF.
Israel hat kaum Handlungsspielraum, weil auch die NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung des Zepter des Handelns bzw. Nichthandelns uebernommen haben.
PM Netanyahu und der woke NWO-Mossad sind total US hoerig, was ich schon vor 1 Woche hier im HPF gesagt habe.
Die Gaza-Bodenoffensive wird abgeblassen.
Mit den woken cancel culture Regebogen-LGBT-NWOlern in Israel ist kein Staat zu machen.
Biden and Aides Advise Israel to Avoid Widening War With Hezbollah Strike
U.S. officials learned that the Israeli defense minister and other military officials supported a pre-emptive strike on Hezbollah. Prime Minister Benjamin Netanyahu has been cautious.
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2023/10/20/u...ollah-war.html
Da Bezahlschranke ist der ganze Artikel im Archiv nachlesbar:
https://archive.ph/v5uQN
damit der Messiah erscheint muss aber ganz Erez Israel quasi gesäubert werden das heißt Gaza muss eingegliedert werden ohne Araber und wenn das nochmal 100 JAhre dauern sollte.
die jetztige Regierung verfolgt den Plan also kann man sich sicher sein das in GAza einmarschiert wird und die 2 Mio Palis nach Ägypthen abgeschoben werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die israelischen Streitkräfte gaben bekannt, dass einer ihrer Panzer versehentlich einen ägyptischen Militärstützpunkt in der Nähe von Kerem Schalom im Dreiländereck zum Gazastreifen beschossen habe.
Die IDF sagte, sie drücke „ihre Trauer“ über den Vorfall aus und werde den Fall untersuchen.
https://www.reuters.com/world/middle...er-2023-10-22/
Versehentlich.
Wer könnte auch etwas anderes annehmen? :cool:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die israelischen Streitkräfte gaben bekannt, dass einer ihrer Panzer versehentlich einen ägyptischen Militärstützpunkt in der Nähe von Kerem Schalom im Dreiländereck zum Gazastreifen beschossen habe.
Die IDF sagte, sie drücke „ihre Trauer“ über den Vorfall aus und werde den Fall untersuchen.
https://www.reuters.com/world/middle...er-2023-10-22/
Sowas darf einfach nicht passieren !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Versehentlich.
Wer könnte auch etwas anderes annehmen? :cool:
Wnn man ein Krankenhaus oder eine Moschee trifft waren darunter eben Hamastunnel vielleicht war da ja auch ein HAmastunnel drunter
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube wirklich langsam, dass Deutschland und Israel vom woken NWO-Machtkartell und ihren korrupten und gekauften LGBT-Verraeterzellen ganz gezielt an die Wand gefahren werden sollen.
Die IDF wurde gezielt heruntergewirtschaftet und ist zu einem 3 Frontenkrieg gar nicht faehig.
Der ganze IDF-Aufmarsch war nur eine Showeinlage der NWO, um die berechtigte Wut und den Zorn der Israelis zu besaenftigen.
Die NWO-Zellen in Israel sind gar nicht daran interessiert, die Hisbollah und die Hamas als Player herauszunehmen.
Das ist aber notwendig, um Israels Sicherheit fuer die kommenden Jahrzehnte zu gewaehrleisten.
Gaza muss vollstaendig geraeumt und die Westbank muss gesaeubert werden.
Dazu sind Pufferzonen im Suedlibanon und in Syrien von Israel einzurichten.
Wenn Israel zu einem 3 Frontenkrieg nicht fähig sein sollte, wird es sicher militärische Verstärkung aus den USA anfordern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Macher der NWO Israel an die Wand fahren wollen, da führende
Personen aus ihren Reihen oft auch selbst Juden sind, denen die Existenz Israels lieb und teuer ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich glaube nicht, daß man die Bodenoffensive abblasen wird. Man will den Gegner wohl nur in falscher Sicherheit wiegen um dann um so härter zuzuschlagen. Die Aussagen und Forderungen nach Rache waren zu deutlich.
Seit dem "Sicherheitsfiasko" am 7.10 traue ich halt niemandem in Israels Fuehrung mehr ueber den Weg.
Da koennen die IDF-Generaele noch so viele hochaggressive Reden gegen die Hamas schwingen und der israelischen Bevoelkerung den totalen Sieg versprechen.
Das Fiasko am 7.10 haette einfach nicht passieren duerfen und ist unverzeihlich, weil genug vorgewarnt worden ist.
Quellen zu den Vorwarnungen wurden im Strang schon mehrfach erbracht.
PM Netanyahu haette laengst gestuerzt werden mussen, zumal er jetzt die notwendigen und erforderlichen Massnahmen gegen die Hamas und Hisbollah vereitelt.
Mit solchen Leuten an der Spitze wird Israel an die Wand gefahren.
Die Hamas und die Hisbollah werden immer staerker und es kommt der Tag X, wo ganz Israel von denen ueberrannt werden wird. Der Hass und der Zorn im radikalen Islam auf Juden und Israel wird immer staerker werden und zwar weltweit und nicht nur in der antideutschen BRD.
Ist nur eine Frage der Zeit. Die Uhr tickt, wenn nicht endlich aufgeraeumt wird.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Gleiche mit den Balkan KFZ Schuppen, Geldwäsche und Drogenhandel im großen Stil, alle wissen bescheid und nichts wird unternommen. Findet doch mal der Zoll ein paar tausend Euro Schwarzkohle, gibt es nur ein Du, Du
Und um den Bogen zum Thema zu schlagen, jetzt wo die Arabs in D. die Straße erobern, sieht man erst mal richtig was man sich da herangezüchtet hat.
Ich habe abgelacht als der Notkanzler die Ämter anmahnte mit Demogenehmigungen sparsam umzugehen, der scheint tatsächlich zu denken die Jungs aus dem Morgenland interessiert eine Demo-Nichtgenehmigung vom Amt.
Mit solchem Kram kannst du maximal Biodeutsche beeindrucken welche noch die genetische Amtshörigkeit in den Genen eingepflanzt haben.
Völkerstämme die in der Regel machen dürfen was sie wollen, interessiert das nicht die Bohne.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wenn Israel zu einem 3 Frontenkrieg nicht fähig sein sollte, wird es sicher militärische Verstärkung aus den USA anfordern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Macher der NWO Israel an die Wand fahren wollen, da führende
Personen aus ihren Reihen oft auch selbst Juden sind, denen die Existenz Israels lieb und teuer ist.
Die Macher steuern auf einen Schabowski-Effekt zu, "unverzüglich".
Aber ob sie das selbst kapieren?
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
.
.. da kommst du jetzt er drauf , sag mal pennst du hier mir offenen Augen ..