AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was machen die hier überhaupt? In Ghana ist kein Krieg. Das sind also eindeutig keine Kriegsflüchtlinge. Ein Asylgrund liegt nicht vor. Nach dem Gesetz muß abgeschoben werden, aber wer kümmert sich bei uns schon um Recht und Gesetz?
NIEMAND wird abgeschoben. Aber wenn die Deutschen das bemerken, wird es schon zu spät sein.
Wahnsinn! Antifa-Mafia UND POLIZEI schützt dunkelhäutige Kinderbelästiger im Freibad
Zitat:
(Zitat Stein Anfang) Aufgrund massiver Diffamierungsversuche gegen meine Person, unzählige Bildmeldungen wegen “Nacktheit”, sowie jetzt sogar die Nahelegung der Polizei, den Artikel besser zu löschen, wird der Beitrag heute von mir entfernt werden. Entgegen der Darstellung einiger, dass die Zustände am Weissensee nur Behauptungen einer einzelnen
https://juergenelsaesser.wordpress.c...er-im-freibad/
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
ich kann garnicht so schnell essen und trinken wie ich k....n möchte
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
ich kann garnicht so schnell essen und trinken wie ich k....n möchte
Als nächstes kommt der Faceookschreiber dann in SChutzhaft.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nee den Polizisten, sonst würden die sich doch nicht so erschrecken!
Stimmt, die "NoMassas" sehen schon richtig traumatisiert aus.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Um das mal zu verdeutlichen was hier abgeht.
Wir müssten jedes Jahr eine Stadt wie Dresden aus dem Boden stampfen um diesen Asylanten eine warme Unterkunft für den Herbst/Winter
zu geben.
In einer Zeit, wo billiger Wohnraum , sogar Bauland Mangelware sind.
700 000 sollen dieses Jahr kommen.
Das ist umöglich zu schaffen. Und nächstes Jahr geht man von über 1 Million aus.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wir müssten jedes Jahr eine Stadt wie Dresden aus dem Boden stampfen um diesen Asylanten eine warme Unterkunft für den Herbst/Winter
zu geben.
Das ist umöglich zu schaffen. Und nächstes Jahr geht man von über 1 Million aus.
Nur mit Vertreibungen! Mal sehen wer wen vertreibt! Ich befürchte, es werden die alten und schwachen Autochthonen sein!
Eben in der Aktuellen Kamera zum Thema Taschengeldkürzung: "Schon jetzt bekommen die Flüchtlinge pro Kopf weniger als ein Hartz-IV-Empfänger."
Wo, ja wo nur bleibt die Menschlichkeit? Wir sind alle Nahtzieh-Monster.
Ich war jedenfalls froh, dass in der eben im Bericht gezeigten Einrichtung das Ba-Wü-Nobelwässerchen "Ensinger Sport" gereicht wurde statt einer nach Felsen schmeckenden Billigbrause wie "Arriva". Da ist Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
dlete
Eben in der Aktuellen Kamera: "Schon jetzt bekommen die Flüchtlinge pro Kopf weniger als ein Hartz-IV-Empfänger."
Wo, ja wo nur bleibt die Menschlichkeit? Wir sind alle Nahtzieh-Monster.
Ich war jedenfalls froh, dass in der eben im Bericht gezeigten Einrichtung das Ba-Wü-Nobelwässerchen "Ensinger Sport" gereicht wurde statt einer nach Felsen schmeckenden Billigbrause wie "Arriva". Da ist Hoffnung.
Die bekommen sogar mehr. Solange sie in ihren Asylantenheimen wohnen, brauchen sie nichts für Strom, Wasser und Internet zahlen.
Der Hartz4ler hat mit Sicherheit keine 350 € für Fressen und keine 160 € Taschengeld für den Monat übrig.
Zitat:
Zitat von
Panther
zu geben.
Und damit die Deutschen schön stillhalten, werden ihnen äußerst seltsame Märchen aufgetischt, die plötzlich wie Pilze aus der Erde schießen. Zum ersten Mal seit 50 Jahren türkischer Einwanderung erfahren wir, wie rassistisch angepöbelt die Türken von uns werden:
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4881401.html