Da isser wieder: Der gute, alte Passierschein!
Dürfte lustige Szenen geben, wenn der Sicherheits-Ali am Eingang die Leute nicht reinlassen will, weil er das Prinzip gar nicht begreift.
Druckbare Version
Stasi Kahane. Corona Kritiker sind Antisemiten und Holocaust Relativierer.
https://reitschuster.de/post/corona-...-relativierer/
https://reitschuster.de/wp-content/u...hane-Seite.jpgZitat:
Corona-Maßnahmen-Kritiker als Antisemiten und Holocaust-Relativierer
Corona-Maßnahmen-Kritiker als Antisemiten – ich traute meinen Ohren nicht auf der heutigen Bundespressekonferenz mit Anetta Kahane, der Vorsitzenden der Amadeu Antonio Stiftung, und Felix Klein, Beauftragter der Bundesregierung für jüdisches Leben in Deutschland und den Kampf gegen Antisemitismus. Keine drei Minuten brauchte die frühere Stasi-IM in ihrem Eingangs-Statement, um die Kritiker der Corona-Maßnahmen mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen. Klein assistierte. Hinweise auf den importierten Antisemitismus durch Zuwanderung insbesondere aus islamischen Ländern vernahm ich dagegen nicht in den Eingangs-Statements der beiden (sollte ich sie überhört haben, müssen sie zumindest sehr kurz und wenig einprägsam gewesen sein). Nur die Dritte auf dem Podium, Düzen Tekkal, Menschenrechtsaktivistin und Gründerin von HÁWAR.help, ging auf diesen Aspekt ein.
Dafür schilderte etwa Kahane die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen so, dass man schlicht ins Fürchten gekommen wäre, hätte man sie nicht mit eigenen Augen gesehen
Eine Schande, dass ich solchen Abschaum mit meinen Steuergeldern finanzieren muss.
Sie sind ja nicht "deutlich höher" sondern nicht deutlich geringer, was an sich schon erschreckend genug ist. Wir lernen nach allen Berichten aus den Krankenhäusern dieser Welt, dass die Impfung eine erneute Infektion nicht zuverlässig verhindert. Wir lernen auch, dass die weit überwiegende Zahl der schweren Verläufe bis hin zum Tod von Nichtgeimpften gestellt wird. Es scheint also so zu sein, dass die Impfstoffe weitestgehend zuverlässig vor einem heftigen Ausbruch der Krankheit schützen. Das ist mir persönlich schon viel wert und nach der kurzen Entwicklungszeit auch nachvollziehbar.
Wer sich in seiner persönlichen Risikoabschätzung gegen eine Impfung entscheidet, weil er in ihr eine größere Gefahr sieht als in einer Coronainfektion, der muss eben die Einschränkungen hinnehmen. Ich gebe aber zu bedenken, dass es nur ganz wenige Leute sind, die mit ihren Schriften Hunderttausende Bürger mit allerlei düsteren Weissagungen verunsichern. Keine dieser Weissagungen ist bisher eingetroffen, weswegen die Propheten neuerdings vage von Ereignissen in der Zukunft sprechen. Sie sind vom angeblichen sofortigen Massensterben abgerückt und verlagern das behauptete Sterben eines großen Teils der Bevölkerung nun irgendwann in die Zukunft.
Möchtest du solchen Leuten wirklich eher trauen als den globalen Aussagen der Ärztegremien? Lässt du dich dann auch eher von solchen Leuten behandeln als von Ärzten, wenn du krank wirst?
Die "Schwarzen", die "Roten", die "Grünen" - drei Parteien, die das politische Leben in der BRD maßgeblich bestimmt haben und in aller Munde sind. Da neigt das Volk zu griffigen Abkürzungen, die sich aus der Farbwahl der CI dieser Parteien automatisch ergeben. Die "Blauen" und die "Gelben" sind noch nicht in dieser Deutlichkeit zu erkennen, aber ich denke, das wächst schon.
jedenfalls ist die Grundfarbe der Signalisation der AfD eben Blau. Das sollte schon offensichtlich sein. Wunderschön, wie ich finde, und mit einem kessen roten Schlenker. Sieht richtig schick aus.
https://celleheute.de/sites/default/...?itok=rTJUUYXO